Folgende Phobien haben Teilnehmer angegeben:
- realistische Nahaufnahmen von Spinnen/Wespen/etc. und Horrorclowns
- Trypohobie, Insekten
- Klaustrophobie, Spritzen- und Nadel-Phobie, Zahn(behandlungs)phobie
- Spinnen, Krabbeltiere aller Art, Zombies, Leichen
- menschliche Skelette und Schädel, realistische Spinnen, Geister in menschlicher Gestalt
- Hunde
- Abbildungen von Lebensmitteln, Blut/Gore/Horror/Untote
- Insekten aller Art (auch Schmetterlinge), Schleim, schleimige Tiere
Sollte ich unter den nicht-personalisierten Inchies “problematische” Inchies in der Kalender-Übersicht entdecken, werde ich euch darum bitten, dem entsprechenden Teilnehmer ein anderes Inchie zuzuteilen.
Hab ichs übersehen? Welches Format soll der Rückumschlag haben? Vom Porto machts keinen Unterschied ob B/C 4 oder 5, aber wohl ob der Kalender herumrutscht oder nicht 
Brief braucht eine Sendungsverfolgung…
Reicht eine Marke mit Matrixcode?
Und genau,… wie groß soll der Rückschlag sein?
Mal ne gaaaanz dumme Frage.
Ich mach ja schon einige Jahre mit und hab einige alte Skizzen /Lines, welche extra für Kalender erstellt wurden. Teilweise würd ich die schon gerne mal fertig malen und find die Motive auch qualitativ gut genug. Meist hats dann nicht zu den Teilnehmern gepasst, wenn ich doch spontan personalisiert gemalt hab oder hatte spontan Lust eher was mit Copics / Aquarell zu malen.
Wäre es ok so Inchies fertig zu machen? Oder müssen die Ideen komplett frisch sein?
Wuhu, freu mich schon drauf.
Ich möchte mich dieses Mal gerne an einem gemeinsamen Thema für alle Inchies versuchen, statt personalisiert.
… Hatte die Idee Cosy Vogelhäuser mit knuffigen Alltags Situationen zu zeichnen.
Eine Eule sitzt mit Wein vor dem Nachthimmel, eine Meise schaut fern, eine Lerche hält sich mit Kaffee morgens wach.
Ich freue mich wirklich sehr über das große Interesse an der Aktion!
@Nelia Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte - Danke für die Frage! Ich habe schon eine Idee, wie ich die Inchies möglichst sicher verpacke - ich werde die Maße noch im Aktionstext einfügen, sobald ich mir sicher bin, wie viel Platz ich brauche.
@THF Bitte mindestens PRIO - empfehlen würde ich sogar das Einwurf Einschreiben, ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass diese zuverlässiger zugestellt werden.
@2330nm Es gibt doch keine dummen Fragen
Du kannst gerne an den Skizzen/Lines weiterarbeiten, dagegen habe ich nichts.
@Ismael Schön, dass Du auch dabei bist! Hört sich wirklich gut an - jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich selbst nicht teilnehmen darf 
Edit:
Da mir diese Frage nun öfter gestellt wurde: unter “Phobien” verstehe ich alles, was negative Gefühle in euch auslöst. Das möchte ich (ganz besonders in der Vorweihnachtszeit) natürlich vermeiden. Es muss natürlich keine diagnostizierte Phobie sein.
Auf “Ich mag kein Grün” kann ich leider keine Rücksicht nehmen, aber wenn es Dinge gibt, die euch angst machen, Ekel auslösen, traurig machen,… - schreibt es mir gerne.
Ich hoffe, dass es so formuliert verständlicher ist 
Auch dieses Jahr sind hier wieder Bilder von meinen inchies die ich in den letzten Jahren über bekommen habe, für alle die personalisieren wollen, sodass ihr einen besseren Überblick habt was ich schon bekommen habe und was evtl. noch nicht (ihr dürft natürlich trotzdem malen worauf ihr am meisten Lust habt xd)
Ich hätte vor verschiedene Pilzarten und auch Fantasy Pilze unpersonalisiert zu malen. Also auf jedes inchie kommt ein anderer Pilz. Hätte da jemand was dagegen oder irgendeine Abneigung bei einer bestimmten pilzart?
Piiilze <3 Also ich nehm da alle gern, ich finde die Idee super :D
Ich hatte ursprünglich auch vor ne Reihe aus süßen Tieren bei Alltagssituationen zu zeichnen.
Vermutlich wirds zumindestbein paar geben, aber auf 24Stück hab ich vermutlich keine Lust.
super süße Skizzen :D
Bin jetzt schon Fan von der Bar-Katze 
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn der Pilz nicht schleimig wäre :'D mir schleim kann ich gar nicht gut.
(dafür liiiiebe ich leuchtpilze
)
Ich werde wahrscheinlich wieder Stumpf Tiere malen. Eventuell Hühner, aber vermutlich hab ich keine Lust auf 24 Hühner. Aber Tiere/fabeltiere sind sehr wahrscheinlich
Da ich die Aktion jetzt doch beäuge (@2330nm sieh was du angestellt hast!), aber bei meiner letzten Teilnahme fast wahnsinnig geworden wäre, hier eine Frage:
Meine Motive das letzte Mal waren relativ bunt (hatte einiges an Landschaften dabei), und da ich viel mische, hat das wahnsinnig viel Zeit gefressen. Wäre irgendjemand tödlich beleidigt, wenn ich dieses Jahr Bicolor (oder Monochrom, wenn man den schwarzen Liner nicht als Farbe zählt) zum Thema aller oder einiger meiner Inchies machen würde? Oder Motivreihen mit ähnlichem Farbschema erstelle, damit ich die gleichen Farben für mehrere Motive benutzen kann?
Ne, mach mal.
Ich hab mich dieses Jahr aus Zeitmanagementgründen für feelgoodmotive und gegen personalisieren entschieden, werde aber schauen Leuten die passensten Inchies zuzuordnen, weil nicht jeder Rosa Glitzerfeen mag xD
Werde wohl noch ein paar Landschaften und oder Blümchen malen.
Das hatte ich bei meiner letzten Teilnahme auch so gehandhabt bei den nicht personalisierten Inchies. Vorher hatte ich grob geschaut, was gut ankommen könnte, mir aufgrunde dessen dann allgemeine Themen rausgepickt, die mir Spaß machen, und am Ende so ein bisschen STA-mäßig verteilt. Ist finde ich ein guter Kompromiss, wenn man nicht von vorne herein personalisieren will/kann 
Ahhh, die Pilz Idee habe ich auch, jedoch eher so Fantasie verspielt…
Ich find monochrom oder colorsplash auch voll ok. Hatte sowas auch schon.
Und glaub es gab auch schon Leute, die 24 Kraftpapier schwarz/weiß Inchies gemalt haben.
:D Denke die Aktion soll hauptsächlich Spaß machen. Man muss jetzt nicht 3h an einer einzelnen Inchie sitzen.
Ich reih mich mit ein. Bei jedem Profil, wo ich Heimische Vögel finde, versuche ich sie entsprechend zuzuordnen. Weiß aber noch nicht, ob es passt.
Raben und Eulen sind ja etwas beliebter 
Achja und monochrom finde ich auch super, hatte als erstes auch überlegt, weil ich das gerade eh übe xD