Da ich ab morgen (bzw. heute) verreist sein werde, poste ich jetzt schon mal meinen Zwischenstand :) @Melanie gute Besserung dir!
Hälfte hat Lines! (und mal wieder große Bewunderung an alle, die alles linen, das ist so anstrengend x’D) Mehr werde ich heute nicht mehr schaffen, wir kriegen nachher Besuch. Dafür hab ich dieses Wochenende noch nicht viel vor und möchte da ordentlich was schaffen :D
Und gute Besserung <3
Ich bin ganz fleißig bei, mein Zwischenstand kommt dann am WE. Diesmal werde ich wohl auch keine Personalisierten machen, sondern einfach mal das was ich gerne zeichen würde
.
Wünsche dir gute Besserung
Meine werden “so halb” personalisiert - ich hab natürlich in alle Profile geguckt, mir aber tendenziell eher das rausgepickt, was für mich am Einfachsten zu zeichnen ist bzw. worauf ich spontan Lust hatte. Total geschummelt, ich weiß. XD Ich sitze gerade an den Lines und mache morgen bei besserem Licht ein Foto, falls das okay ist. (Ich kann auch eben noch knipsen falls zwingend nötig, aber dann erkennt man vermutlich nicht so viel…)
So mache ich das aber auch @Eller … Ich hab mir ne Liste gemacht mit allem was mich in den Profilen angesprochen hat und entscheide dann spontan am Abend wenn ich bei der entsprechenden Person bin was ich zeichne xD
Ich hab gerade spontan die ersten drei fertig coloriert. Hier ist dann schon mal ein (mieses, unscharfes, haha) Foto…
Vorsicht Insektenphobiker: Schmetterlinge

Ich zeige morgen den Zwischenstand her. Ich hab vergessen ein Foto zu machen und mein Block liegt in meinem Arbeitszimmer, wo gerade aber Besuch nächtigt und ich diesen jetzt nicht wach machen will, um den Block zu holen.
Eine Frage an Alle: mag jemand Astrobot oder Astros Playroom?
Hello again, hier jetzt schonmal der Zwischenstand. Nachher geht’s dann weiter mit Colorieren und Zeichnen 
Edith: sorry irgendwie kriege ich es gerade nicht hin, den Text in den Spoiler zu editieren
17/25 done :>
Lines sind gestern fertig geworden, ich melde mich dann wieder, wenn ein paar ganz fertig sind :3
Ich gebe auch mal ein Lebenszeichen in Form eines Zwischenstandes von mir: nichts personalisiertes diesmal, einfach vier Themenbereiche, auf die ich Bock hatte:
Ach je, den Zwischenstand hab ich völlig vergessen. ^^" War die Woche selbst krank und sitze aktuell noch an anderen STA-Karten. Zwischenstand hab ich keinen, außer Inchie-Umrandungen. Wird aber kein Problem sein, die Inchies bis Einsendeschluss fertig zu bekommen.
Oh, es ist ja Zwischenstandtag Hab 23 Stück fertig und 2 grundiert. Kann sie aber nicht öffentlich zeigen weil personalisiert. Von den ersten 20 hatte ich, glaub ich, schon was gepostet.
Bei den Verpackungen fehlen auch nur die Nummern. 
(Und sollte jemand kleine Umschläge gebastelt haben wollen. Mein Angebot steht die zu machen.
… nicht die hübschesten, aber funktional.)
OMG ich faile gerade total, was die Umschläge angeht… ;__; Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, so ein Angebot in Anspruch zu nehmen, aber magst du vielleicht eine idiotensichere Anleitung posten oder so?
Oh, hm so ne richtige Anleitung hab ich nicht.
Hab mir mal aus Pappe ne Schablone geschnitten, welche minimal größer ist als nen Inchie.
Auf den rosa markierten Seiten kleb ich doppelseitigen Klebeband, weil das die Inchies nicht in Gefahr bringt im Gegensatz zu freilaufendem(?) Kleber. 
Nutzen tu ich buntes dünnes Bastelpapier/Geschenkpapier/Origamipapier.
In den anderen Aktionen gabs auch coole Anleitungen zu hübschen Origamifaltumschlägen, aber für mich gehen die persönlich am Schnellsten.
Danke dir! :D Ich stelle fest: mein Grundriss sieht im Grunde sehr ähnlich aus. Also entweder ist mein Papier ungeeignet (ich dachte, ich könnte einfach die bunten Quadrate aus so einem Notiz-Zettelklotz nehmen, ist das was du nimmst dicker?) oder ich bin schlichtweg unfähig. XD
Ein Jahr hab ich auch farbigen Notizblockzettel genutzt.
Darf halt nicht durchscheinen.
Durchscheinen tut nix (das hab ich schon vor Beginn getestet), die Dinger verbiegen/verziehen sich bloß. Mhh. Was für nen Kleber nimmst du?
Ich nehme, wie gesagt, doppelseitiges Klebeband, weil das nicht schmiert. Da schneidet man sich nrn kleines Stück ab. Ich kann auch kurz mal ne Packung basteln.
Edit ganz schnell Schritt für Schritt Fotos.