Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören!
Und ich fühle mich ein bisschen schlecht weil die letzten sind viel besser geworden als die ersten weil ich mich jetzt besser mit dem Kleinkram zurechtfinde. Jetzt überlege ich die ersten nochmal neu zu machen aber ich glaube da komm ich schnell in eine Endlos Spirale. Aber ist halt auch blöd für die, die die ersten bekommen :(
Was nein, die ersten drei sind doch auch toll. Insbesondere diese Eule…
Ich find du musst dich nicht schlecht fühlen. Vom ersten Batch mag ich die Eule sehr, vom zweiten sind die Otter und der Löwe große Liebe. Denke so gehts sicher den meisten, dass sie direkt was gut finden von deinen batches :)
Kleine Info für euch: ich hatte in den letzten Tagen leider mehr um die Ohren als geplant, weshalb ihr eure Nummern auch noch nicht bekommen habt - solltet ihr dringende Fragen haben, meldet euch gern per PN bei mir, ansonsten bin ich ab Sonntag wieder wie gewohnt für euch da 
Status
Ich hatte nen Lauf 
werde mal der Überraschung wegen keine kompletten Fotos mehr machen.
Nur noch einen neu machen, dann sind die 24 komplett.
Edit: Fertig
ich freu mich schon auf das verpacken, aber die Freude lass ich mir für morgen 
Ihr seid alle echt flott… ich hab eigentlich geplant dieses Jahr eine Reihe mit Wohlfühlmotiven zu machen… aber dann hab ich doch auf den Profilen geschaut und eine Liste erstellt und wollte schauen wo es Gemeinsamkeiten gibt… und jetzt werden es wohl doch wieder personalisierte… aber ich hab noch nicht angefangen zu skizzieren… grundsätzlich werde ich dann aber vermutlich keine fertigen Inchies zeigen können (Ausnahme wären so Themen, die wirklich oft vorkommen… die würde ich dann aber auch in einen Spoiler setzen)
Ich finde die Briefmarken-Inchies mega hübsch. Vielleicht kann bzw. darf ich das auch bei ein paar Inchies verwenden?! Ich dachte auch an Buntglasoptik bei ein paar Inchies oder etwas ähnliches…
Die anderen Inchies sind auch total hübsch. Ich freue mich jetzt schon riesig!
Also ich würde mich auch über mehr Briefmarken-Inchies freuen :D
Ich hab auch ein paar weiter Inchies fertig, aber da sie größtenteils personalisiert (und man das teils auch stark erkennen kann) sind, kann ich sie leider nicht zeigen ':)
Eure ganzen Inchies zu sehen ist auf jeden Fall sehr inspirierend^^
Also wenn es für dich okay ist, dass ich deine Briefmarken-Idee verwende, dann erstelle ich gerne ein paar der Motive als Briefmarken^^
Finde die Briefmarkenidee auch toll und würde sie auch gern umsetzen? (Passt sogar super zu der eigentlichen Motividee, die ich hatte. xD)
Grobe Skizzen zu später Stunde :D Jetzt schlaf ich erstmal drüber und überlege, ob ich sie nur mit Bleistift ausarbeite + coloriere oder obs bei der Größe schlauer ist, Lines zu ziehen, damit ich keine Linien “verliere” x’D
Ich wollte auch Mal ein Update zeigen:
So 20 fertig…
eine hat etwas Blut auf dem Bild, wenn das jemanden stört bitte sagen.
Hier mal ein kleiner Fortschritt von mir.
Ich hab die Rahmen meiner Inchies fertig. 8 Briefmarkenrahmen, 8 Polaroidrahmen und 8 Filmrahmen.
Ich hab mich allerdings noch nicht für die Motive entschieden ^^
Ich hab mal ne kleine Frage… kommt die Phobien-Liste noch, oder hab ich da irgendwas übersehen? Ich bin schon fleißig am Zeichnen, möchte aber natürlich vermeiden, dass versehentlich jemand ein no-go von mir bekommt…
Ich muss euch leider noch mal vertrösten, das tut mir so leid - ich liege seit Samstagabend mit Fieber im Bett und kann mich kaum bewegen 
Ihr habt also auf jeden Fall über das Wochenende Zeit, mir einen Zwischenstand zu schicken.
@Eller Sollte ich unter den nicht-personalisierten Inchies “problematische” Inchies in der Kalender-Übersicht entdecken, werde ich euch darum bitten, dem entsprechenden Teilnehmer ein anderes Inchie zuzuteilen - ich denke, das ist die beste Lösung, ohne die Namen der Teilnehmer zu veröffentlichen.
Hier aber gerne für alle eine Übersicht ohne Namen - folgende Phobien haben Teilnehmer angegeben:
- realistische Nahaufnahmen von Spinnen/Wespen/etc. und Horrorclowns
- Trypohobie, Insekten
- Klaustrophobie, Spritzen- und Nadel-Phobie, Zahn(behandlungs)phobie
- Spinnen, Krabbeltiere aller Art, Zombies, Leichen
- menschliche Skelette und Schädel, realistische Spinnen, Geister in menschlicher Gestalt
- Hunde
- Abbildungen von Lebensmitteln, Blut/Gore/Horror/Untote
- Insekten aller Art (auch Schmetterlinge), Schleim, schleimige Tiere
Gute Besserung!!! Und vielen Dank für die Liste, diese Motive lassen sich ja leicht vermeiden. Mein Zwischenstand folgt dann in den nächsten Tagen.
Ich bin gerade noch im Urlaub und komme morgen zurück. Werde dann auch einen Zwischenstand am Wochenende hochladen.
@Melanie gute Besserung