kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

…Leben lief anders als gedacht, daher habe ich zB am Freitag über 10 Türchen nachholen müssen…
Tut mir wirklich leid, so krass war ich noch nie in Verzug…

Türen 4 bis7

Zu sehen wundervolle Geschenke von je_regrette_tous an Tag 4. Ich muss zugeben, deine Gebäcke haben mich von den Socken gehauen und ich neide die Besitzer dezent an, aber die Geschenke hier lassen sich auch sehen!
Tag 5 hält eine wundervolle Schneelandschaft von Krokofant bereit. So träumerisch und friedlich!
Naira versüßt mir an Tag 6 das Warten mit einem Drachen. Als ich das Foto deiner Werke sah, dachte ich, die Fee MUSS zu mir. Naja, hat bei Domeh auch ein schönes Zuhause gefunden, und ich hab dafür nen coolen Drachen. Den mir der Gatte fürs nächste mal DnD abschwatzen wollte.
Schließlich hält Tag 7 einen jagenden Fuchs von Schatten für mich bereit. Sehr elegant, wie er springt, mag wie du Fell und Wiesegestalzet hast. Sooo flauschig! Ja, auch die Wiese!

Tage 8 bis 11

Glitzerpilze bringt Tag 8, sponsored by THF! Der Effekt mit den Glitzerfarben auf schwsrzem Papier ist wirklich cool. An Tag 9 wartet Splitterwerks Inchie-Weltreise auf mich. Leider hab ich den beiliegenden Infozettel nicht dabei, also weiß ich nicht genau, was wir da sehen. Dragora entführt mich an Tag 10 mit rosaroter Gutelaune-Brille in eine Parkanlage mit Schwan. Bestimmt kommt gleich mein Märchenprinz angaloppiert! Den Abschluss hier macht der putzige Pinguin aus der Feder Angelheads an Tag 11. Er ist so niedlich, liebe die Farben und ist das eine Aurora Borealis? Liebs!

Tage 12 bis 15

Tag 12 wartet mit einer Doppelten Feen-mit-Begleiter-Überraschung auf. Sie sind beide total süß, und ich liebe das Häschen! Und wie die kleinen Feen sich jede anders, aber sichtlich erkenntlich freut. Danke Evolana! Es geht weiter magisch zu mit einer Kräuterhexe am Freitag, den 13., von JackyArt. Sehr artsy, dass man die Augen nicht sehen kann. Mag den Goldschimmer. Nicht fehlen dürfen die plüschigen, schläfrigen Begleiter in Form von Katzen, freundlich zur Verfügung gestellt von Ariana am 14. Tag. Mag den Kontrast vom Grün zu den Katzis! Mag mich dazuplüschen und kuscheln. Endlich noch Tag 15 mit Fantasy-Blumen von Sternenhexe, die über und über schimmern und glitzern. Erinnern mich etwas an Passionsblumen, die ich optisch auch gern mag.

Tage 16 bis 19

Phantasya-Naos lädt am 16. zur Osterinsel ein. Muss kichern, weil Adventskalender. Hihi. Weiter gehts mit einer skeptisch blickenden Katze, die die Nougatpraline von Tag 17 fragend beäugt. Ob man damit fangen spielen kann? Mag den Kontrast zwischen Fellfarbe und Hintergrund.
Genügend Platz wäre zumindest, wenn man sich die Landschaft von Glitzermond ansieht, die Tag 18 bereit hielt. Sehr sanft und verträumt.
Eine große Welle macht Calyses an Tag 19 und ich bin so happy, dass sie mein ist, ich find sie so mega gut gelungen! Man hört die Welle regelrecht brechen!

Uuuund

Tage 20 bis 22

Afghjfghh lila liebende Otter von Lethean, Neli happy an Tag 20. Weiter gehts glitzernd und in ähnlichen Farben und im Wasser an Tag 21 mit SerafinBlacks Filmstreifen einer Meerjungfrau! Danke dafür <3
Und last but not lesst erwartete mich heute eine wundervolle Fee von Eller. Ich lieb die Farbkombi!

9 Like
Tür 22

Nach dem Meermann gestern, habe ich heute diese niedliche Meerjungfrau im Kalender gefunden :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank!

…nun sind es nur noch zwei Päckchen :disappointed_relieved:

7 Like
Türchen 21 und 22

Zweig coole Mugglars und eine zarte Landschaft <3

7 Like

Mit Glitzer-Einhorn! XD

2 Like
23ter Dezember

Heute haben mich eine Reihe Pilze erwartet, schwarzhütige Steinpilze um genau zu sein.
@CuteAnanas vielen Dank :heart:

7 Like
23.12.

7 Like

Hab auch ein paar Pilze gefunden

23.12.

Dankeschön für das Inchie

6 Like
Tag23

Heute Goldröhrling von CuteAnanas! Nom, Pilzpfanne für alle xD

7 Like
Türchen 23

Auch für mich gibt es heute Pilze :D Ich mag die Schatten ^-^
(Und die Praline passt heute sehr gut dazu xD)

7 Like

Ahhhh, es ist schon der vorletzte Tag :scream:

Tag 21-23

Samstag hat mich fröhlich dreinblickender Fuchs von @SerafinBlack im Briefmarkenformat begrüßt. Nur ohne Wert. Klar, so ein Fuchs ist natürlich unbezahlbar.
Sonntag gab es eine wunderschöne Pfingsrosenburg von @Nelia. Total klasse, bin direkt am Nachdenken, was wohl für Abenteuer die Bewohner dort erleben.
Und heute gab es noch eine wundervolle Eichenrotkappe von @CuteAnanas. Ich muss meine Inchies echt mal thematisch neu sortieren, damit die Pilze alle beisammen sind…

6 Like
Tag 21,22 und 23

Eine Meerjungfrau von @SerafinBlack,
eine hübsche Pfingstrosendame von @Nelia
und ein interessanter Pilz von @CuteAnanas
sowie 2 Sticker
Vielen lieben Dank euch! :heart::heart::heart:Die Inchies sind perfekt für mich! :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like
Tür 23

Heute gab es für mich dieses schöne Inchie mit Pilzen :smiling_face_with_three_hearts: und dazu Sticker. Vielen Dank!

5 Like

Damit ich morgen nicht auch noch vergesse, hab ich schonmal mein Türchen aufgemacht (+die letzten paar Tage):

Türchen 21

Ich liebe es, wie viele Briefmarken es dieses Jahr gibt <3 Und eine Glitzerqualle! Es sieht so gut aus

Türchen 22

Eine wundervolle Personifikation des Meeres, diese Farbverläufe sind der Wahnsinn, so zart <3

Türchen 23

Mehr Shrooms für die Sammlung :D Auch super hübsch geworden!

Türchen 24

Eine wahnsinnig niedliche Blaumeise, fleißig bei der Arbeit!

11 Like

Als krönenden Abschluss ein kleiner Edelstein ein fliegender.

24.12.

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Inchies , ich mag jedes einzelne sehr. Es hat mich jeden Morgen sehr gefreut ein schönes Inchie auszupacken.
Aber an Je-regrette-tous mal ne Frage wie wahnsinnig muss denn sein um Bastelinchies zu machen? Die waren aber auch alle der Hammer Hut ab.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

8 Like
Türchen 24

Heute als Abschluss ein fleißiges Amselchen beim Spülen von Ismael. Spülen droht mir heute auch noch xD

9 Like
24ter Dezember

Heute hat mich eine kleine Magnolie erwartet :heart:
Sie ist ganz toll geworden °A°.
Vielen Dank @Eller

Vielen Dank insgesamt für diesen tollen Kalender und eure Werke, sowie an Melanie für die Orga.
Es war mir eine große Freude mitzumachen.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree::heart:

10 Like
Tag 24

Zum großen Finale heute eine Nachtigall :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank @Ismael

Alle Inchies die ich bekommen habe

Sind sie nicht toll, so alle zusammen? :grimacing:
Vielen lieben Dank euch allen! :heart:
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :christmas_tree::tada:

und die Inchies von mir für euch

10 Like
Türchen 23 & 24

Coole Pilze und ein fehrnsehendes Käuzchen <3 Ein toller Abschluss^^

und alle meine neuen Schätzchen^^

Vielen Dank für den tollen Kalender :D

Meine Übersicht hab ich glaub ich nur auf dem Laptop - da muss ich das Foto nachreichen ':)

8 Like
Tag 24

Und zum Abschluss gab es noch diesen ganz verzückenden Zeitung lesenden Raben von @Ismael

5 Like
Türchen 24

Im finalen Türchen gab es heute einen besonders fein gemalten Distelfinken :heart:

7 Like