…Leben lief anders als gedacht, daher habe ich zB am Freitag über 10 Türchen nachholen müssen…
Tut mir wirklich leid, so krass war ich noch nie in Verzug…
Türen 4 bis7
Zu sehen wundervolle Geschenke von je_regrette_tous an Tag 4. Ich muss zugeben, deine Gebäcke haben mich von den Socken gehauen und ich neide die Besitzer dezent an, aber die Geschenke hier lassen sich auch sehen!
Tag 5 hält eine wundervolle Schneelandschaft von Krokofant bereit. So träumerisch und friedlich!
Naira versüßt mir an Tag 6 das Warten mit einem Drachen. Als ich das Foto deiner Werke sah, dachte ich, die Fee MUSS zu mir. Naja, hat bei Domeh auch ein schönes Zuhause gefunden, und ich hab dafür nen coolen Drachen. Den mir der Gatte fürs nächste mal DnD abschwatzen wollte.
Schließlich hält Tag 7 einen jagenden Fuchs von Schatten für mich bereit. Sehr elegant, wie er springt, mag wie du Fell und Wiesegestalzet hast. Sooo flauschig! Ja, auch die Wiese!
Tage 8 bis 11
Glitzerpilze bringt Tag 8, sponsored by THF! Der Effekt mit den Glitzerfarben auf schwsrzem Papier ist wirklich cool. An Tag 9 wartet Splitterwerks Inchie-Weltreise auf mich. Leider hab ich den beiliegenden Infozettel nicht dabei, also weiß ich nicht genau, was wir da sehen. Dragora entführt mich an Tag 10 mit rosaroter Gutelaune-Brille in eine Parkanlage mit Schwan. Bestimmt kommt gleich mein Märchenprinz angaloppiert! Den Abschluss hier macht der putzige Pinguin aus der Feder Angelheads an Tag 11. Er ist so niedlich, liebe die Farben und ist das eine Aurora Borealis? Liebs!
Tage 12 bis 15
Tag 12 wartet mit einer Doppelten Feen-mit-Begleiter-Überraschung auf. Sie sind beide total süß, und ich liebe das Häschen! Und wie die kleinen Feen sich jede anders, aber sichtlich erkenntlich freut. Danke Evolana! Es geht weiter magisch zu mit einer Kräuterhexe am Freitag, den 13., von JackyArt. Sehr artsy, dass man die Augen nicht sehen kann. Mag den Goldschimmer. Nicht fehlen dürfen die plüschigen, schläfrigen Begleiter in Form von Katzen, freundlich zur Verfügung gestellt von Ariana am 14. Tag. Mag den Kontrast vom Grün zu den Katzis! Mag mich dazuplüschen und kuscheln. Endlich noch Tag 15 mit Fantasy-Blumen von Sternenhexe, die über und über schimmern und glitzern. Erinnern mich etwas an Passionsblumen, die ich optisch auch gern mag.
Tage 16 bis 19
Phantasya-Naos lädt am 16. zur Osterinsel ein. Muss kichern, weil Adventskalender. Hihi. Weiter gehts mit einer skeptisch blickenden Katze, die die Nougatpraline von Tag 17 fragend beäugt. Ob man damit fangen spielen kann? Mag den Kontrast zwischen Fellfarbe und Hintergrund.
Genügend Platz wäre zumindest, wenn man sich die Landschaft von Glitzermond ansieht, die Tag 18 bereit hielt. Sehr sanft und verträumt.
Eine große Welle macht Calyses an Tag 19 und ich bin so happy, dass sie mein ist, ich find sie so mega gut gelungen! Man hört die Welle regelrecht brechen!
Uuuund
Tage 20 bis 22
Afghjfghh lila liebende Otter von Lethean, Neli happy an Tag 20. Weiter gehts glitzernd und in ähnlichen Farben und im Wasser an Tag 21 mit SerafinBlacks Filmstreifen einer Meerjungfrau! Danke dafür <3
Und last but not lesst erwartete mich heute eine wundervolle Fee von Eller. Ich lieb die Farbkombi!

Vielen Dank!