Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten 
Türchen 21
Es tut mir so leid, ich kann das Inchietürchen einfach nicht finden. Es muss noch verpackt sein, irgendwo, aber nirgendwo finde ich es ;___; , ich hab die Wohnung auf den Kopf gestellt aber es ist weg. Ich fühle mich so schlecht deshalb.
Tag 8
Richtig coole Idee mit den Ländern, als Geographienerd hat mich das sehr gefreut, und die Briefmarke hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung:) Vielen Dank
(Hab leider vergessen von wem das war :()
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 
Leider kann ich nicht mehr posten weil ich die Inchies alle zuhause vergessen hab. Hab nämlich meinen Ordner UND mein Etui mit dem Säckchen auf dem Schreibtisch liegen gelassen und vom Rest hab ich noch keine Bilder gemacht bzw. noch nicht geöffnet. Aber das werde ich auf jeden Fall nachtragen sobald ich wieder zuhause bin. Ansonsten aber trotzdem vielen Dank für all eure Beiträge 
Tür 24
Der Waldkautz…nach getaner Arbeit und entspannt mit einem Glas Wein
Vielen Dank! Was für ein schöner Abschluss!
und die, die ich bekommen habe:-)
Das Foto ist leider nicht so gut, aber ich wollte sie nicht nochmal aus der Hülle holen 
Ich liebe meine neuen Inchies und bin sehr happy, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte 
Vielen Dank an Alle und frohe Weihnachten! 
Türchen 21 bis 24
Tag 21: SerafinBlack
Eine goldige schwarze Blobkatze. Und dann auch noch im Briefmarken look. Sehr cool.
Tag 22: Nelia
Einhornmädchen. <3<3<3 So süß, ich liebe sie.
Tag 23: Cute Ananas
Eine kleine Ansammlung an Pilzen. Könnte auch ein geheimer Kekstapel im Wald sein. xD
Tag 24: Ismael
Sehr süßes Vögelchen. Muss sich erstmal nen Lidstrich ziehen. Sehr coole Bildidee.
Vielen Dank für eure Inchies. :D
Vielen Dank für die Inchies und die Aktion.
Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Und hier auch noch meine restlichen inchies:
16. - 24. Türchen
Ein hübsches Schloss von @Phantasya-Naos
Eine süße Briefmarke von @Vhalesa
Schöne Pilze von @Glitzermond :3
Ein Strand mit Palmen von @Calyses
Eine hübsche Dame mit Geweih von @SerafinBlack :3
Eine mega süße Eremit Schnecke von @Lethean <3
Eine sehr hübsche Seerosen Elfe/Nymphe von @Nelia <3
Schöner Farn von @Eller :3
Und zu guter Letzt:
Eine knuffige singdrossel mit Schnecki! Von @Ismael
Ganz vielen Dank euch allen!
Hier sind endlich die restlichen Türchen!!!
Türchen Nr. 18
Mega schöne Cupcakes! Die sehen wirklich zum anbeißen aus x3
Vielen Dank @Glitzermond
Türchen Nr. 20
Ein unheimlich schönes Einhorn als Tarot Stern! Wie passend (☆▽☆) ich liebe es x3
Vielen Dank @Lethean
Türchen Nr. 21
Pusheen mit Stift und Kissen und viel Glitzer x3! das ist so niedlich, ich freu mich sehr!
Vielen Dank @SerafinBlack
Türchen Nr. 22
Eine Mega schöne Fee mit Regenbogen Pilzen!! Wow das ist so toll (≧▽≦)!
Vielen Dank @Nelia
Türchen Nr. 24
Und zu guter letzt fand ich eine schlafende Schleiereule im Türchen! Und zwar eingekuschelt mit Decke in einem Bett xD Sogar kleine Hausschuhe hat sie. Das sieht so süß und detailliert aus >w<!
Vielen Dank @Ismael
Und hier natürlich noch die Übersichten:
Alle Inchies für euch
Ich glaube @2330nm und @Calyses haben gefragt: jap meine inchies sind alle mit Acrylmarker gemalt! Einpaar Bundstifte und Gellyroll für Details habe ich auch benutzt ^^
Vielen lieben Dank nochmal für die ganzen tollen inchies!!!

Und natürlich Danke @Melanie fürs Leiten der tollen Aktion! Ich freu mich schon auf nächstes Mal ^^!
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr🌟! Ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten :3
Auch von mir hier die Inchies der Tage 16-24 plus die beiden Übersicht meiner selbstgemalten und erhaltenen Inchies
Vielen lieben Dank für diese wirklich tollen Inchies, ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut und bin wieder absolut begeistert über die kleinen Kunstwerke 

@Melanie auch an dich vielen Dank für die Organisation und die Arbeit, die du in die Kalender etc. gesteckt hast 

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Start ins neue Jahr 
Edit: ich weiß nicht warum, aber irgendwie schmeißt mein Handy die Bilderreihenfolge beim hochladen durcheinander
Guten Abend ihr Lieben,
entschuldigt bitte vielmals, dass ich das regelmäßige Posten nicht geschafft habe.
Vorweihnachtsstress war echt übel.
Hier nun beide Sammelfotos :3
Ich liebe jedes einzelne meiner neuen Inchies. Sie sind so wundervoll und mit so viel liebe gemalt. Vielen Dank an euch. Ihr seid so großartig.
@Melanie
Vielen Dank für die Organisation und deine Arbeit. Ich hatte mega viel spaß an der Aktion 
Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich ja noch gar keine Rückmeldung für die 24 gegeben habe:
Meine gemalten Inchies
Ich habe dieses Jahr mal keine personalisierte Inchies gemalt. Ich hoffe euch gefallen eure Landschaften. :-)
Danke @Melanie für das übernehmen des Kalenders. Trotz des holperigen Starts ist es ein schöner Kalender geworden und ich habe mich sehr gefreut teilnehmen zu können.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen & Feedback - ich lasse die Aktion noch ein paar Tage geöffnet.
Damit ich es nicht ganz vergesse hier auch meine Übersichten:
Inchies, die ich bekommen habe
Ab der Schneelandschaft, Snom und der kleine Geist sind vom letzten Jahr. Und gute Nachrichten: Ich hab Hornet komplett von der orangen Farbe befreit bekommen :D
Ich komme leider erst frühestens Sonntag dazu, Übersichtsbilder meiner gesamten erhaltenen Inchies zu machen - aber so viel sei gesagt, ich habe mich über jedes einzelne Bild riesig gefreut und immer große Freude am Auspacken gehabt!
Vielen Dank an alle!!!
Oh, noch schnell meine Übersicht nachreichen. ^^" Freu mich über jedes Inchie, istn schöner Mix geworden. :D
Hallo ihr lieben, nun auch von mir die Übersicht :)
Viiiielen Dank nochmal an @Melanie für die Orga & auch deine Kulanz :D ich hatte wirklich großen Spaß bei dieser Aktion & hab mich total über all die tollen Inchies gefreut!
Hier sind endlich meine restlichen Inchies:
Tag 24
Eine supersüße Krähe von @Ismael, ich liebe sie
Und das Inchie war auch so schh HH ön verpackt
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich den ganzen Dezember nicht gemeldet habe - leider bin ich psychisch aktuell nicht so gut drauf (nichts dramatisches, ich kann mich nur zu nichts motivieren).
Ich möchte ich mich aber bei euch allen für die tollen Inchies bedanken, sie sind wirklich alle wundervoll.
Hier eine Übersicht aller Inchies, die ich bekommen habe, inklusive aller Ersatzinchies:
Sorry für die Verspätung 
Bin spät dran, tut mir leid. Nun kommt die Zusammenfassung.
Türchen Nr. 21
Heute fand ich hinter dem Türchen einen schönen Pinguin ^_^ Vielen lieben Dank @SerafinBlack 
Türchen Nr. 22
Etwas für meine Pilzsammlung und dazu noch ein kleines Extra
Vielen lieben Dank @CuteAnanas
Türchen Nr. 23
Heute geht es in einen schönen Wald und ich habe eine Eichhörnchen Familie entdeckt 
Vielen lieben Dank @Nelia
Türchen Nr. 24
Heute fand ich eine Lerche, welche sich gerade einen frischen Kaffee gemacht hat❤
Vielen lieben Dank @Ismael
Zusammenfassung all eurer Inchies
Vielen lieben Dank an euch alle und auch einen besonderen Dank an @Melanie
Ich habe mich riesig über jedes einzelne Inchie gefreut