kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

Türchen 18-20

Die drei Inchies gefallen mir sehr gut :D Zwei schöne Landschaften mit Gewässern, die doch so verschieden sind^^ Und das heutige Türchen trifft mit Tier + Glitzer natürlich auch sehr meinen Geschmack :D

8 Like
Türchen 20

Heute hab ich einen genialen Magier-Oktupus mit Goldelementen :heart_eyes: Der sieht so cool aus!

8 Like
Tag 17

Einen ganz wunderbaren Aquamarin von @Eller <3

Tag 18 und 19

Haha, ich hab den tollen Leuchturm von @Glitzermond bekommen. Mag ich sehr, erinnert mich an Urlaub auf Amrum.
Und von @Calyses gab es eine halb verschüttete Ruine, total toller mysteriöser Vibe

Tag 20

Wow, bin total begeistert von den tollen Arcana Raben, sehr schick mit den Goldelementen. Danke @Lethean

8 Like
Bild von den Türchen 18-20

Türchen Nr. 18

Heute ging es für mich ans Meer ^_^ Vielen lieben Dank @Glitzermond :heart:

Türchen Nr. 19

Nun geht es ganz ans andere Ende von Deutschland in die Berge :heart: Vielen lieben Dank @Calyses

Türchen Nr. 20

Diese Zeichnung passt gerade sehr gut zu meiner spirituellen Reise :heart:
Vielen lieben Dank @Lethean

5 Like

Und der nächste Schwung!

Türchen 17

Sehr hübsche Shrooms für meine Sammlung, und so ne schöne Farbe <3

Türchen 18

Eine Tukan-Briefmarke, wie cool ist das denn :D

Türchen 19

Man sieht es auf dem Foto leider nicht, aber das Inchie ist auf Glitzer-Papier gemalt, die ganze Landschaft hat also so ein leichtes, magisches Glitzern - super hübsch!

Türchen 20

Ein super cooles Tarot-Inchie mit Biiiirb - und wundervollen Gold-Akzenten, es passt so gut!

7 Like
Türchen 19

Eine Landschaft mit Nachthimmel :3

Türchen 20

Ein Tarot…? Igel! Heute ist Igeltag, bei kakaos war auch ein Igel :D

7 Like
Tag 19 und 20

Eine hübsche Landschaft von @Calyses und den coolen Krabbler “The Tower” von @Lethean -
Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like
20.12.

7 Like
Tür 19

In diesem Päckchen erwartete mich diese wundervolle englische Küstenlandschaft :smiling_face_with_three_hearts:

Tür 20

Heute fand ich diesen süßen Kolibri im Paket :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like
Tag 20

So, noch fix, bevor der Tag zuende ist, die geniale Tarotkatze von @Lethean

10 Like
Tür 21

Heute erwartete mich dieses wundervolle Meerwesen :smiling_face_with_three_hearts: Auf dem Bild nicht zu sehen, die Flossen habe eine Metallic-Farbe :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like
Türchen 21

Und heute haben wir offenbar ein Polaroid-Schnappschuss vom gestrigen Oktopus, diesmal unkostümiert in seiner Alltagserscheinung. Genial, wie gut die beiden Inchies zufällig zusammenpassen :grin:

7 Like
21.12.

8 Like

Heute dann mal wieder 3 auf einmal

19.+20.+21.12.

Wie gut die zusammen passen. Erst die Flusslandschaft dann der Eisvogel der sich wunderbar in dieser Landschaft wohlfühlen würde und damit er Freunde im Wald hat noch 2 hübsche Eulen. Vielen lieben Dank

5 Like

Ich entschuldige mich mal kurz, dass momentan keine Rückmeldung kommt. Ich bin gerade spontan in einem Jobwechsel, der gerade viel Zeit einnimmt.
Ich hoffe, die Reihenfolge wieder korrekt zusammengebastelt zu haben :sweat_smile:

10ter Dezember

Eine Flaschenpost mit passendem Leuchtturm :heart:
Danke dir @Dragora

11ter Dezember

Ein ganz toller Storch mit Sonnenaufgangsfeeling, das gelb leuchtet wo schon :heart:
Danke @angelheard

12ter Dezember

Süßkram in der Mache :heart:
Danke @Evolana

13ter Dezember

Eine Illu mit Sonnenblumen, Gräsern und Weizen. So schön harmonisch <3
Danke dir @JackyArt

14ter Dezember

Kätzchen mit Drama Schattenwurf und dynamischen Posen :heart:
Danke @Ariana

15ter Dezember

Ein Cupcake der ganz süßen rosa Sorte,
Vielen Dank @sternenhexe

16ter Dezember

Ein Mondglobus mit Sternenhintergrund, so sweet
Vielen Dank @Phantasya-Naos

17ter Dezember

Süße Aquarellpilzchen
Vielen Dank @Vhalesa

18ter Dezember

Ein schönes dark academia inchie mit allerlei Bücher und einen kleinen Kaktus :D
Vielen Dank @Glitzermond

19ter Dezember

Eine Schlucht mit Eisenbahnbrücke und Fluss :heart:
Vielen Dank @Calyses

20ter Dezember

Ein Wal! Ich mag die Kombination aus dem Blau und rosa/Orange sehr :D
Danke @Lethean

21ter Dezember

Ein schönes Alchemiestillleben :heart:
Vielen Dank @SerafinBlack

7 Like
21

@SerafinBlack hat mir heute eine Shego in den Kalender gezaubert. Danke :-) Mit einem Fanart zu Kim Possible habe ich nicht gerechnet.

22

@Nelia Deine Dryade ist super niedlich geworden. Danke für das tolle Inchie.

8 Like

Das heutige Inchie hat sogar kleine glitzernde Sterne und einen Glitzerhalbmond die man leider auf keinem Bild sieht also den Glitzer

22.12.

Dankeschön

10 Like
22.12.

8 Like
22ter Dezember

Ich hatte heute ganz tolle space Wale :heart_eyes:

Danke dir @Nelia

8 Like
Türchen 22

Mir scheint, ich habe eine Oktopus-Streak :D Heute ein Exemplar in einer wunderschön zart colorierten Unterwasserlandschaft ^-^
Ich glaube, letztes Jahr stand Oktopus noch nicht in meinem Profil, gut, dass ich den ergänzt hab :D

7 Like