Tag 18 und 19
Haha, ich hab den tollen Leuchturm von @Glitzermond bekommen. Mag ich sehr, erinnert mich an Urlaub auf Amrum.
Und von @Calyses gab es eine halb verschüttete Ruine, total toller mysteriöser Vibe
Tag 20
Wow, bin total begeistert von den tollen Arcana Raben, sehr schick mit den Goldelementen. Danke @Lethean
Türchen Nr. 18
Heute ging es für mich ans Meer ^_^ Vielen lieben Dank @Glitzermond 
Türchen Nr. 19
Nun geht es ganz ans andere Ende von Deutschland in die Berge
Vielen lieben Dank @Calyses
Türchen Nr. 20
Diese Zeichnung passt gerade sehr gut zu meiner spirituellen Reise 
Vielen lieben Dank @Lethean
Und der nächste Schwung!
Türchen 19
Man sieht es auf dem Foto leider nicht, aber das Inchie ist auf Glitzer-Papier gemalt, die ganze Landschaft hat also so ein leichtes, magisches Glitzern - super hübsch!
Heute dann mal wieder 3 auf einmal
Wie gut die zusammen passen. Erst die Flusslandschaft dann der Eisvogel der sich wunderbar in dieser Landschaft wohlfühlen würde und damit er Freunde im Wald hat noch 2 hübsche Eulen. Vielen lieben Dank
Ich entschuldige mich mal kurz, dass momentan keine Rückmeldung kommt. Ich bin gerade spontan in einem Jobwechsel, der gerade viel Zeit einnimmt.
Ich hoffe, die Reihenfolge wieder korrekt zusammengebastelt zu haben 
11ter Dezember
Ein ganz toller Storch mit Sonnenaufgangsfeeling, das gelb leuchtet wo schon

Danke @angelheard
13ter Dezember
Eine Illu mit Sonnenblumen, Gräsern und Weizen. So schön harmonisch <3
Danke dir @JackyArt
18ter Dezember
Ein schönes dark academia inchie mit allerlei Bücher und einen kleinen Kaktus :D
Vielen Dank @Glitzermond
21
@SerafinBlack hat mir heute eine Shego in den Kalender gezaubert. Danke :-) Mit einem Fanart zu Kim Possible habe ich nicht gerechnet.
Das heutige Inchie hat sogar kleine glitzernde Sterne und einen Glitzerhalbmond die man leider auf keinem Bild sieht also den Glitzer
Dankeschön

Der sieht so cool aus!