kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

Türchen 14 - 16

Meine letzten 3 Tag3 beinhalteten 3 tolle Inchies von
@Ariana (Die Catloafs sind klasse ;-) )
@Sternenhexe (Sind deine Inchies mit Poscas gemalt? Das hat so Acrylmakerfeeling. Und auf dem winzigen Format: Respekt!
Die Himbeeren sind mega klasse.
@Phantasya-Naos ich glaube, du hast mir das erste “Technikinchie” dieses Jahr gezeichnet (sieht nach random verteilt aus, trotzdem) eventuell ist es sogar das erste Technikinchie ever für mich. Und Space shuttles mag ich auf jeden Fall.

9 Like
Nummer 13 bis 16

Türchen 13: JackyArt
Gar geistig geht es in den Winter, dachte erst es ist eine Kokosmakrone. Aber so pummelig wie er wirkt, hatte er in Lebzeiten einfach zu viele Kokosmakronen.

Türchen 14: Ariana
Den Stil hab ich direkt erkannt. Ha! Ein Pinker Drache wirklich fein. Die Farbverläufe sind so hübsch.

Türchen 15: Sternenhexe
Einen magischen Feenbusch gabs am Adventssonntag. Find deine Colo echt cool. Das ist so flächig. Ist das Gouache? Oder Acrylmarker?

Türchen 16: Phantasya-Naos
Weiterhin magisch ging es gestern weiter. Ein Magierbuch… Aber das AUge und Dreieck lassen mich auf Freimaurer schließen. gasp vielleicht beides?

Vielen Dank für eure Inchies. :D

6 Like
Türchen 9

Ein tierchen starring into my soul o_o<3

Türchen 10

Eine süße schlummernde Katze, die ganze Inchie hat so eine schöne sanfte Aura <3

Türchen 11

Eine Waldlandschaft <3

Türchen 12

Ein kleiner knuffiger Igel <3

Türchen 13

Glitzernde Stifte

Türchen 14

Ein cooles Inchie das alleine durch die coole Lichtstimmung schon “Ariana” ruft :D! Very nice

Türchen 15

Eine wunderschöne Torte, Torten sind immer gerne gesehen <3<3~

Türchen 16

Häschen!

Türchen 17

Katze, die Farben sind so schön hier, vor allem die coloration der Katze

8 Like
17.12.

7 Like
Türchen 17

Ein Pilz im Wald :D

8 Like

Türchen Nr 17 schon dann ist es leider schon bald vorbei

17.12.

Heute eine richtige Schönheit im Kalender

6 Like

Ich war ein paar Tage krank, deswegen kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Tage.

Bild von den Türchen 11-18

Türchen Nr. 11

Im elften Türchen versteckte sich eine niedliche Giraffe :heart: Vielen lieben Dank an @Angelheard

Türchen Nr. 12

Unsere Erde wird von Katzen entführt. Ich stelle mir gerade vor, wie wohl ihr Heumatplanet aussieht :D
Vielen lieben Dank @Evolana

Türchen Nr. 14

Ein gut gelaunter Roboter winkt mir hier entgegen. Vielleicht kann er mir helfen Ordnung ins Chaos zu bringen ;D
Vielen lieben Dank an @JackyArt :heart:

Türchen Nr. 15

Heute fand ich eine wunderschöne Landschaft vor, wie man sie nur finden kann, wenn man auf hohe Gipfel wandert/klettert. Vielen lieben Dank @Ariana

Türchen Nr. 16

Eine schöne Kakteenlandschaft versteckte sich hinter dem 16. Türchen.
Vielen lieben Dank an @Sternenhexe

Türchen Nr. 17

Heute entdeckte ich Königspinguine :heart:
Vielen lieben Dank an @Eller

Türchen Nr. 18

Hinter dem 18. Türchen fand ich etwas schönes für meine Pilzsammlung ^_^
Vielen lieben Dank an @Vhalesa

@2330nm

Meine Idee hinter der Zeichnung war ein Buch zur Anwendung freimaurerischer Magie. Daher liegst du mit beiden Vermutungen richtig :)

7 Like
Tür 16

Gestern hatte ich das Landschaftbild vom Meteoriten :smiling_face_with_three_hearts: zum träumen :upside_down_face:

Tür 17

Und heute gab es dann die winterliche Nachtlandschaft dazu :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank!

7 Like
Türchen 17

Aus dem heutigen Türchen lukte diese süße Katze hervor^^

7 Like
17

Ein paar Schwammerl von @Vhalesa

7 Like
Tag 17

@Eller Vielen Dank für diesen großartigen Aquamarin!

7 Like

Ahh auf dieses hab ich ja schon lange gewartet

18.12.

Vielen lieben Dank

7 Like
Türchen 18

<3 süße kleine Alltagsszene, mag ich sehr

9 Like
Tür 18

Heute hatte ich diesen Hai im Glas im Kalender. Die Idee ist richtig cool! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like
Türchen 16,17 und 18

Ich mag sie alle! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank dafür! :heart::heart::heart:

7 Like
Türchen 18

Heute erwartete mich eine geniale UFO-Katze :grin:

9 Like
Türchen 18

Eine ganz tolle Ruine von @Glitzermond Danke für die tolle Ruine. Damit habe ich dieses Jahr schon zwei Ruinen bekommen und ich bin Happy. Mein Inchiebogen für dieses Jahr sieht auch schon ganz toll aus. Ich freue mich schon auf das Gesamtfoto.

Edit:
Ich fange dann heute mal an g

19

Eine wunderbare geflügelte Katze von @Eller

9 Like
Türchen 19

Heute gibt es für mich eine Schlucht :D Ich finde die Farben und den Verlauf sehr cool! Und von der Form her erinnert es mich an eine Schnecke :grin:

8 Like
18.12.

19.12.

8 Like
Türchen 17 bis 20

Diesesmal kann ich viele Biefe versenden. Erstmal 70cent von Vhalesa mit einer Strandlandschaft.
Und danach von Glitzermond 70cent eine Nachtinchie mit Windmühle.
Vielen Dank euch beiden.

Gestern kam dann etwas mysteriöses, sowohl das coole Motiv, als auch die leere Rückseite. Aber nach meiner Sherlock Homles artigen Nachforschung, war es von Calyses.
Und heute morgen dann noch ein toller Potoo im Narrenkostüm. xD Sehr cool.

Auch hier vielen Dank. :two_hearts:

8 Like