Einen schönen 2ten Advent 

Aloha,
ich muss die letzten drei Tage noch nachlegen:
7.
@Schatten hat mir eine Katze, die am liebsten auf Mausjagd wäre, sich aber mit dem Blick durch eine Scheibe begnügen muss, gemalt. Leider haben wir inzwischen keine Mäuse mehr, aber der Anblick kommt mir durchaus bekannt vor. Mäuschen gucken war eine der Lieblingsbeschäftigungen beider Jungs .
Von mir gibt es heute auch einen gebündelten Post!
Türchen 2

Ich hatte diese süße Hazel drin und freue mich total. Auch die Verpackung zählt zu meinen liebsten :D
Vielen Dank!
Türchen 3

Ich finde die Glasmosaik-Optik so hübsch
Vielen Dank für den Drachen
Türchen 4

Ich bin echt beeindruckt von der 3D-Torte. Und auch noch einer meiner Lieblingskuchen :D
Türchen 5
Wow, das Inchie ist einfach echt schön. Auch die anderen der Reihe habe ich schon bewundert!
Ich hoffe ich komme die Tage mal zeitnaher zum posten :D
Vielen Dank an die Zeichner, deren Inchies ich bereits geöffnet habe. Sie sind alle sehr schön und passend (auch die zufälligen :D)
So, ich muss auch mal nachholen 
Ich hab sie jeden Tag ausgepackt und mich gefreut, aber keine Fotos gemacht x’D
Deswegen hier mal gesammelt (ich hoffe, ich habe die Tage ordentlich zugeordnet
)
3ter Dezember
Eine Buntglas Magnolie, tolle Gestaltung, ich mag die gedeckten Farben

Vielen Dank @Ayame
4ter Dezember
Ich hab ein ganz tolles Bastel Inchie mit schüttelbaren Sternchen bekommen, ganz toll, auch mit dem hübschen Vorhang, so cozy

Vielen Dank @je_regrette_tous
5ter Dezember
Eine winterlandschaft mit dichter Atmosphäre und so schön filigran
Vielen Dank @Krokofant
6ter Dezember
Ein gruselgrüner Wal, der sich bedrohlich aus schicken Wellen herauslehnt.
Vielen Dank @Naira
Von mir noch eine Übersicht der letzten Woche. :3

So jetzt hab ich Zeit um meine Inchies zu präsentieren
Magic Mushrooms !
Ein süßer Wombat
Ein kleines liebes Füchslein
Kurze Zusammenfassung ich bin bis jetzt sehr begeistert über die tollen Inchies die ich bis jetzt bekommen habe und bin sehr gespannt was sich hinter den restlichen Türchen verbirgt
Türchen 10

Hatte gehofft, dass es noch etwas heller wird, damit ich ein besseres Foto machen kann, aber heute ist es einfach trübe draußen^^ Dafür erhellt die Aussicht dieses winterlichen Inchies in sanftem Blau den Tag :D
Türchen Nr. 7

Im siebten Türchen versteckte sich ein schönes Fabelwesen
Vielen lieben Dank an @Schatten
Türchen Nr. 8
Im Türchen Nr. 8 entdeckte ich eine schöne glitzernde Pilzwelt ^_^ Vielen lieben Dank an @THF
Türchen Nr. 9
Im Türchen Nr. 9 fand ich einen Dickschnabelkitta für meine Vogelsammlung
Auch die Briefmarken Extras sind einfach schön :) Vielen lieben Dank an @Splitterwerk
Türchen Nr.10
Im Türchen Nr. 10 fand ich ein paar schöne Fliegenpilze ^_^ Vielen lieben Dank an @Dragora
Tag 9 und 10
Gestern hatte ich “King Julien” im Kalender
- Madagaskar - vielen lieben Dank @Splitterwerk, auch für tollen Zusätze 
Und das schöne Spukhaus ist von @Dragora

Vielen lieben Dank dafür
So da ich gerade dabei bin alle Kalender zu aktualisieren hier auch mein Update :3
4-10
4 Der Schneehasi ist soooo sweet
Ich lieb ihn5 Die Landschaft ist total genial geworden. Sieht hammer aus.
6 Juchu meine Shinx (gott ich hab den Namen bestimmt falsch geschrieben. vergebt mir) Sie ist wundervoll
7 Sooo hammer schön der Wolf
8 Die Glitzerpilzen sind einfach total cool
9 Das Inchie erinnert mich sooo hart daran, dass meine Mom und ich die Route 66 mal langfahren wollten, leider wird daraus nichts mehr werden. Darum freue ich mich um so mehr über das Inchie.
10 Wuhuuu mein Wasserdrache den ich sooo süß fand. Vielen Dank, dass er den Weg zu mir gefunden hat