kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

Tag 4 und 5

Zwei wunderschöne winterliche Landschaften :smiling_face_with_three_hearts:

So schön! :heart:
Vielen lieben Dank @je_regrette_tous und @Krokofant

9 Like

So erst einmal das Zusatztürchen für Tag 1 hat mich schwer verwirrt und durcheinander gebracht aber ich möchte nochmal vielen lieben Dank sagen dafür.
Auch einen lieben Dank an Glitzermond für die Extras, so süß

Hier nun mein heutiges Türchen

5.12.

Vielen lieben Dank, so hübsch ich mag’s sehr
Hier nun das eigentliche Inchie für Tag 1

1.12.

So zuckersüß und farbenfroh :heart:
Kroko

8 Like

Sorry für die Verwirrung, @Krokofant! Das Ersatztürchen für Tag 1 war von mir für den Fall, dass @Glitzermond es nicht rechtzeitig schaffen würde, dir deine “echte” 1 weiterzuleiten, damit du an dem Tag garantiert was zum Auspacken hast.

6 Like
06.12.

Eine Chimäre!
Gott, das war müde echt schwer zu erkennen XD nicht, weil es schlecht gezeichnet ist sondern weil mir mein Hirn gleichzeitig gesagt hat, “guck Mantikor” und “nope, kein Mantikor, was anderes” und es hat echt lange gedauert, den ersten Impuls auszublenden :joy:

8 Like
Türchen 6

Ein drachiges? Tier :D!

9 Like
Türchen 5

So eine schöne Landschaft <3 Ich finde es auch toll, wie deine Inchies ein großes Set bilden und farblich alle so schön zusammenpassen^^

Türchen 6

Und heute gab es dieses fein ausgearbeitete Inchie mit hübschem Glitzer :D

11 Like
Türchen 6

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was es ist - eine fröhliche Bohne? - aber es sieht sehr cool aus xD <3

9 Like
Türchen Nr. 6

Heute war ein Pfeife rauchendes Fabelwesen im Türchen xD!
Ich weiß leider nicht was es darstellt aber es sieht definitiv sehr cool aus! Ich mag die Gringel :3

Vielen Dank

@Naira :heart:

@2330nm , @Schatten achsoo vielen Dank für die Aufklärung xD!

7 Like
Türchen Nr. 6

Im Nikolaus Türchen versteckte sich ein Wolpertinger :heart: Ich wollte schon immer eins haben. Deswegen habe ich mich heute besonders gefreut ^_^ Vielen lieben Dank an @Naira

8 Like

Mein Nikolaustürchen

6.12.

Etwas ungewöhnlich aber ich mag’s

8 Like
Tür 5

Hinter Tür 5 verbarg sich auch für mich eine von diesen wundervollen Schneelandschaften :smiling_face_with_three_hearts:

Tür 6

Heute überraschte mich der Nikolaus mit diesem Geisterhaften Pferd. Das Foto ist irgendwo seltsam geworden, eigentlich ist es herrlich düster und unheimlich :smiling_face_with_three_hearts: :ghost:

8 Like
07.12.

ELSTERN!
Ich liebe Elster, wir haben mindestens fünf Stück in der Gegend, die sind so lustig und hübsch <3
(fünf hab ich gleichzeitig im Baum sitzen sehen, können noch mehr sein XD)

Wichtig, aber auch Spoiler zum heutigen Inchie

Offenbar hab ich verpeilt, den Nickname draufzuschreiben :scream:
Das dürft ihr sehr gerne selbst tun, wenn ihr das wollt, tut mir Leid :'D

9 Like
Türchen Nr. 7

Heute waren total niedliche dicke Hühnchen mit Pilz im Türchen >w< ich liebe sie :sparkling_heart:!!

vielen Dank

@Schatten :heart:
du hast deinen Namen gar nicht hinten drauf geschrieben, ich habe dich aber erstalken können xD

Edit: nevermind hast du ja schon im Post geschrieben xd

9 Like
6. & 7. Türchen

Eine coole Hahn- Kreatur (?) von @Naira Und Zebras von @Schatten
Vielen Dank

9 Like

Huhuhu heutiges Inchie

7.12.

So toll vielen lieben Dank

8 Like
Tür 7

Heute gab es für mich dieses schöne Pony :smiling_face_with_three_hearts:

Das Wetter wirkt stürmisch und das Pony trotz dem Wetter…

9 Like
Türchen 6

Ein wundervoller verfallener Torbogen unter Wasser <3 Das wirkt fast magisch, da will man sich gleich Geschichten dazu ausdenken!

Türchen 7

Hehe, hab gleich erkannt, dass es von Schatten ist :D Und es tut mir etwas leid, aber ich bin so froh grade, dass ich nicht die einzige bin, der das mal passiert x’D
Aber zum Inchie: Esel <3 Die Ooohren! Er ist so super niedlich, vielen vielen Dank!

Um ein wenig Verwirrung bei Türchen 6 aufzuklären

Hups, da hab ich etwas zu obskure Fantasiewesen ausgesucht oder etwas zu schwammig gemalt x’D Tut mir leid!

@CuteAnanas : Das ist ein klassischer Basilisk, wie er hier in Sagen vorkommt, halb Hahn, halb Schlange :D

@Sternenhexe : Das hier ist ein - wenn auch etwas freier interpretierter - Baku aus der japanischen Mythologie

@Vulnonchen : Eigentlich soll es ein Schleim sein, der grade durch das Gras kriecht, aber ich mag die Bohne xD

@Evolana : Ja, irgendwie schon :D Angelehnt an die gefiederte/geflügelte Schlange aus Südamerika, aber hat definitiv was von einem Drachen!

9 Like
Tag 7

Jaaa, dass die kleinen, süßen Hühner von @Schatten kommen, hab ich natürlich sofort erkannt ;) Vielen Dank für dieses tolle Inchie^^

Und es passt klasse zu dem kleinen Huhn vom letzten Jahr - wie eine Fortsetzungsgeschichte :D

12 Like

Soooo, jetzt schaffe ich es endlich mal diese wunderschönen Kunstwerke der letzten sieben Tage zu posten. Ich bin echt froh, dass der Kalender heil angekommen ist, es sind jetzt schon so wunderbare Inchies im Kalender.

Vielen Dank auch an @Melanie für das Zusammenstellen des Kalenders :heart:

10 Like
Tag 8

Im heutigen Türchen waren die magischen Pilze :D

9 Like