Tag 4 und 5
Zwei wunderschöne winterliche Landschaften 
So schön!

Vielen lieben Dank @je_regrette_tous und @Krokofant
Zwei wunderschöne winterliche Landschaften 

So erst einmal das Zusatztürchen für Tag 1 hat mich schwer verwirrt und durcheinander gebracht aber ich möchte nochmal vielen lieben Dank sagen dafür.
Auch einen lieben Dank an Glitzermond für die Extras, so süß
Hier nun mein heutiges Türchen
Vielen lieben Dank, so hübsch ich mag’s sehr
Hier nun das eigentliche Inchie für Tag 1
So zuckersüß und farbenfroh 
Kroko
Sorry für die Verwirrung, @Krokofant! Das Ersatztürchen für Tag 1 war von mir für den Fall, dass @Glitzermond es nicht rechtzeitig schaffen würde, dir deine “echte” 1 weiterzuleiten, damit du an dem Tag garantiert was zum Auspacken hast.
Ich wollte schon immer eins haben. Deswegen habe ich mich heute besonders gefreut ^_^ Vielen lieben Dank an @Naira
ELSTERN!
Ich liebe Elster, wir haben mindestens fünf Stück in der Gegend, die sind so lustig und hübsch <3
(fünf hab ich gleichzeitig im Baum sitzen sehen, können noch mehr sein XD)
Offenbar hab ich verpeilt, den Nickname draufzuschreiben 
Das dürft ihr sehr gerne selbst tun, wenn ihr das wollt, tut mir Leid :'D
!!
@Schatten 
du hast deinen Namen gar nicht hinten drauf geschrieben, ich habe dich aber erstalken können xD
Edit: nevermind hast du ja schon im Post geschrieben xd
Ein wundervoller verfallener Torbogen unter Wasser <3 Das wirkt fast magisch, da will man sich gleich Geschichten dazu ausdenken!
Hehe, hab gleich erkannt, dass es von Schatten ist :D Und es tut mir etwas leid, aber ich bin so froh grade, dass ich nicht die einzige bin, der das mal passiert x’D
Aber zum Inchie: Esel <3 Die Ooohren! Er ist so super niedlich, vielen vielen Dank!
Hups, da hab ich etwas zu obskure Fantasiewesen ausgesucht oder etwas zu schwammig gemalt x’D Tut mir leid!
@CuteAnanas : Das ist ein klassischer Basilisk, wie er hier in Sagen vorkommt, halb Hahn, halb Schlange :D
@Sternenhexe : Das hier ist ein - wenn auch etwas freier interpretierter - Baku aus der japanischen Mythologie
@Vulnonchen : Eigentlich soll es ein Schleim sein, der grade durch das Gras kriecht, aber ich mag die Bohne xD
@Evolana : Ja, irgendwie schon :D Angelehnt an die gefiederte/geflügelte Schlange aus Südamerika, aber hat definitiv was von einem Drachen!
Jaaa, dass die kleinen, süßen Hühner von @Schatten kommen, hab ich natürlich sofort erkannt ;) Vielen Dank für dieses tolle Inchie^^
Soooo, jetzt schaffe ich es endlich mal diese wunderschönen Kunstwerke der letzten sieben Tage zu posten. Ich bin echt froh, dass der Kalender heil angekommen ist, es sind jetzt schon so wunderbare Inchies im Kalender.
Vielen Dank auch an @Melanie für das Zusammenstellen des Kalenders