Türchen Nr. 4
Im vierten Türchen wartete eine heiße Tasse Glühwein auf mich
Beim Öffnen hatte ich irgendwie den Duft von Orange und Zimt in der Nase :D Vielen lieben Dank an @je_regrette_tous
Türchen Nr. 4
Heute gab es eine süße gebastelte Schneelandschaft mit Fußspuren im Schnee x3
Vielen Dank
@je_regrette_tous
Ich liebe alle deine gebastelten Inchies, ich will sie alle haben (☆▽☆) 
Sorry für die verspätete Meldung. Mein Kalender kam am Montag an, aber ich bin leider seit Freitag krank und habe daher nicht wirklich die Energie für brauchbare Rückmeldungen.
Die Inchies sind aber toll <3
Gestern war ich nicht da und heute war ein Chaostag aber hier sind nun die Inchies von Tag 3+4
Vielen Dank für die tollen Inchies
4. Tag
Ein Lebkuchenmännchen auf einem Backblech. Ein sehr, sehr cooles Bastelinchie.
Danke @je_regrette_tous
Die inchies Von gestern sind so mega cool, ich liebe vor allem die Gebäcke und die schneelandschaft so sehr.
Ich kann erst morgen die bisherigen Inchies posten, die Tage war jetzt zuviel los bei mir, dass ich noch keine Zeit und Ruhe gefunden habe, diese abzufotografieren.
War gestern leider etwas im Stress, also heute das Doppel-Update:
Türchen 4
Gestern gabs für mich Äste im Schnee, mit Schimmer-Schneeflocken! Meine Kamera kommt nicht ganz klar damit, aber es sieht im Original sehr cool aus :D
@Ariana Schön, dass Dich der Kalender am Montag erreicht hat - und gar kein Problem, ich wünsche Dir gute Besserung!
@JackyArt Verstehe ich total, mach das gerne in Ruhe.
Türchen Nr. 5
Heute erwartete mich ebenfalls eine super hübsche Schneelandschaft <3
Hach ich wünschte bei uns würde auch so viel Schnee liegen qwq
Vielen Dank
…warum haben @Schatten und @Vulnonchen jeden Tag die gleichen “Pralinen” im Türchen? Habt ihr euch irgendwie abgesprochen? Gehört das zu den Kalendern? Ich bin verwirrt xD
Tag 4 & 5
@je_regrette_tous wow, das muss ja eine unglaubliche Arbeit gewesen sein. Und ich liebe Marmeladenplätzchen <3
@Krokofant ahh, so eine schöne Schneelandschaft. Hoffe ja hier auch nochmal auf etwas Schnee.
Ja, was Domeh sagt, der ist von Evolana und ich bin einfach zu faul, für die inchies noch extrafoto zu machen xD ausserdem sind sie hübsch :D
(und vermutlich lecker, aber ich will die genießen und konnte deswegen aus stressgründen noch keine probieren 🥲)