kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2024

2. Türchen

Wow eine super hübsche Dame mit Geweih, vielen Dank @2330nm :heart:

3. Türchen

Eine süße Buntglas Meerjungfrau! Vielen Dank
@Ayame ! :heart:

9 Like

Eh, ich hab vor lauter lauter vergessen zu posten.

Tag 1

Suuuuperniedliche Pingus von @Vulnonchen

Tag 2

Wichtelalarm! Muss ihn schnell wegpacken, bevor mein Kind den Wichtel von der lieben @2330nm sieht, die steht gerade VOLL auf Wichtel xD

Tag 3

Heute eine glitzerige Buntglas-Meerjungfrau von @Ayame . Danke dafür, sie ist wirklich wundervoll geworden :star_struck:

8 Like
Türchen 3

Ein Sternenbild Glasfenster :)!

8 Like
Tag 3

Eine schöne Katze mit Regenbogenhintergrund von @Ayame

8 Like
@Evolana

Die Plejaden leuchten im Dunkeln:-)

4 Like
Türchen 3

Und heute gibt es ein weiteres Vulnonchen für meine Sammlung :grin:

8 Like
Türchen Nr. 3

Im dritten Türchen entdeckte ich ein Buntglas Fenster mit einem ausserirdischen Besucher ^_^ Vielen lieben Dank an @Ayame

7 Like
Türchen 3

Heute gabs für mich eine wundervolle Hornet <3

… und es tut mir so leid, beim Foto Machen ist mir das Inchie vom Skizzenbuch gerutscht und genau auf der nassen Aquarell-Palette gelandet, ich hab nicht drauf geachtet, das die noch da liegt q-q Zum Glück nur am Rand, aber jetzt hat sie etwas Orange abbekommen… ich hab einiges abgetupft bekommen, lass es jetzt aber nochmal ordentlich trocknen und versuch dann, ob ich noch mehr abbekomme. Sieht auf dem Foto dunkler aus als auf dem Original, da ist es mittlerweile zum Glück relativ hell q-q

6 Like
Tag 3

Heute gab es diese tolle Buntglas Blume von @Ayame vielen Dank

7 Like
Tag 2 und 3

Zwei sehr niedliche Inchies, ganz nach meinem Geschmack! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank dafür, @2330nm und @Ayame :heart::heart:

8 Like
Tag 1-3

Hier ist nun auch noch nachträglich das Foto zu Tag 1^^
Tag 2: Yesssssss, ich hab das Katzenbrot bekommen :D Ich liebe es einfach^^
Tag 3: Eine hübsche Blume im Mandala-Stil :D Vielen lieben Dank!

9 Like

So von mir auch ein kleines Lebenszeichen.
Die Inchies lassen jeden neuen Tag super starten

1-3

1. Gott Wuffels Blick ist soooo göttlich. PURE LIEBE, Vielen dank. :heart::heart::heart:
  2. Ich liebe das Verträumte hier unglaublich. Und wie viele Details du hier unter gebracht hast. Sagenhaft. :heart::heart::heart:
  3. Gott das mit den Fensterstrucktur ist so ne geile Idee. Und dann auch noch der Süße Fuchs für mich ganz allein. Danke. :heart::heart::heart:
9 Like
Türchen Nr. 3

Heute waren hübsche Kirschblüten als Buntglasfenster im Türchen :3!
Juhu Ich mag die Farben und Buntglasfenster sind immer so toll!!
Und es glitzert ★-★(was meine Kamera nicht so super eingefangen hat)

Vielen Dank

@Ayame :sparkling_heart:

8 Like
Tür 3

Gestern gab es für mich diese wunderschöne Schildkröte :smiling_face_with_three_hearts: Sie ist unfassbar detailreich und fein gezeichnet, was für ein Kunstwerk auf so einem kleinen Inchie! Vielen Dank!

Tür 4

Heute gab es dann Dresdner Stollen. Es ist ein Bastel-Inchie mit wirklich fein ausgeschnittenen Elementen. Was für eine Geduldsprobe :upside_down_face:

10 Like
Türchen 1 bis 4

Spoiler

Am ersten Tag entdeckten die beiden Blobkatzen ein Portal im Kratzbaum. Ob Vulnonchen eine Idee hat, wo es hinführt?
Vielleicht zu dem magischen Ort an dem Ellers stolzes Einhorn verweilt?
Oder doch zu dem sagenhaften Ort von dem Ayames Buntglasfenster Landschaft redet.
Nun auf jeden Fall sollten wir uns vorher mit etwas klitzekleinem Spekulatius von je_regrette_tous befüllen, wer weiß wann es wieder etwas zu essen gibt.

Danke für eure schönen Inchies. :D

9 Like
Türchen 4

Heute Barbarazweige - kannte ich noch gar nicht, wieder was gelernt :D

9 Like
Türchen 4

Ein Orangenzweig! Reicht beim anschauen nach Weihnachten :)

7 Like

ENTWARNUNG, der Kalender ist endlich angekommen :grin: später mehr

16 Like

JAAA!! Bin ich froh! Es wäre SO schade um die ganzen tollen Inchies gewesen - ich schicke gleich noch eine Durchsage ab, sobald ich am PC bin. Es haben sich nämlich ganz viele Teilnehmer gemeldet, die Dir Ersatz-Inchies zeichnen wollten :heart:

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”