Ich habe heute eine bezaubernde Schneelandschaft bekommen <3 Und dazu die kleine Maus, die auf dem Stein hockt. Auch wieder so unglaublich viele Details! 
Jetzt wünsche ich mir auch wieder Schnee 
Danke an @Merinid für dieses Türchen!
Ich hoffe man erkennt die süßen kleinen Blumensticker auf dem Inchie! Ich li3be diesen goldigen Waschbären.
Hier hat es heute morgen tatsächlich geschneit^^ Leider ist alles schon wieder geschmolzen.
In meinem 2. Türchen war dieses lecker aussehende Inchie:
Vielen Dank @CommanderIrma
Besonders den Tee in der niedlichen Tasse und die winzigen Erdbeeren würde ich jetzt auch gerne hier haben ;)
Als Teilchenzoo ihr Geschenk von @KathasTrophe ausgepackt hat, wurde ich ganz neidisch und wollte auch. Und da fand ich diese bezaubernde Toastbrot-Taube mit verführerischem Schlafzimmerblick:
Ich hatte auch schon die Freude mein zweites Inchie auszupacken es war personalisiert und ich freue mich so sehr über die wunderschöne Elfe
Danke an @Iks 
Da es meine ersten Inchies sind…wie verstaut ihr die kleinen Bilder?
Ich hab Münzsammelalben geholt, dir praktischerweise exakt 24 Fächer pro Seite haben.
Heute habe ich ein mega niedliches Inchie von @KathasTrophe auspacken dürfen. Vielen Dank für das Lillymon, ihr Blick ist so süß <3
Vielen lieben Dank:)
Im dritten Türchen habe ich ein süßes Tiger-Kätzchen mit Schmetterlingen gefunden :D
Vielen lieben Dank @Tennyo !
@MiseryInk Ich würde evtl die Verpackung des Inchies vom Foto nehmen sonst kann jeder sehen welches Päckchen im Kalender von der Künstlerin ist 
Ich hatte heute ein total süßen Pinguin drin gehabt von der lieben @3x3Nici . Oh wow ich weiß nicht was ich sagen soll auch dieses Inchie ist nicht personalisiert. Aber es könnte personalisiert sein. Ich liebe Pinguine und ich liebe Sterne <3 Und beides davon ist wirklich zum dahinschmelzen. Daran merke ich, dass ich wirklich meine Liste mal wieder aktualisieren sollte. Es sind mit dem anderem Kalender wo ich ich mitmache durch Zufall so viele Dinge dabei worüber ich mich wirklich sehr sehr freue und dabei steht es noch nicht auf der Liste. Das muss ich ändern ^^
Bei mir war heute diese schöne Unterwasser Landschaft mit mysteriösem Obelisken drin.
Ich liebe ja so was. Dankeschön für das schöne inchi.
Heute gab es einen wundervollen Flowershop, der mich begrüßt hat
Mit all seinen vielen Pflänzchen vor dem Eingang, da würde ich direkt rein und neue für mich holen xD
Ganz lieben Dank für dieses bezaubernden Inchie, @Ullistration
Tag 3
Heute morgen begrüßt mich Shinigami-sama aus Souleater 
vielen lieben Dank
an @SchwarzerFlamingo für einen meiner Lieblinge aus SE 
Gestern hatte ich einen süßen Venti von @SchwarzerFlamingo und heute etwas Sci-Fi artiges von @Glitzermond . Beides passt farblich optimal zueinander :3
Oh, darauf muss ich dann ich mehr achten, dass ich das nicht mache.