kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Wie angekündigt konnte ich auch nicht warten hehe

Ich habe heute dieses super drollige Rasaff von @Angelheard bekommen. Vielen lieben Dank, das ist ein schöner Auftakt <3

@Teilchenzoo
Wie schön, dass mein Bepo bei dir gleich den Auftakt macht und du ihn magst! :)

12 Like

Solange man nicht die Verpackung des Inchies postet, ist alles ne Überraschung XD

Hier meine No. 1:

Wunderschöne Blüten von @KathasTrophe ! So harmonisch und detailliert <333 sehr cool wie hinten ohne Lines alles direkt delikater und weiter weg wirkt.

15 Like

Dieses wunderschöne Vögelchen ist heute bei mir herein geflattert.
Danke für das schöne inchi an die Künstlerin

9 Like

Mich haben heute morgen diese Glückskekse begrüßt:

Vielen Dank an @anon89678341 , die kann ich gerade gut gebrauchen :four_leaf_clover: :'D

12 Like

Endlich geht es los! Tausend Dank für dieses wunderschöne detaillierte inchie mit schickem Glitzer:

11 Like

Ich hab heute Morgen auch mein erstes Inchie ausgepackt :)
Bekommen habe ich von @Makrel diesen sehr niedlichen Frosch:D

12 Like

Ich finde das ehrlich gesagt total lustig mit den random Tagen. Glaube das gefällt mir irgendwie besser als die klassische Anordnung. Glaube das liegt daran, weil man so mit den anderen Teilnehmern mit fiebern kann.

Ich hatte heute ein wunderschönes glitzerndes Inchie von der lieben @Iks drin :-D Wow das ist total nach meinem Geschmack ich liebe die gemütliche Szene vielen lieben dank dir für das wunderschöne Inchie <3

9 Like

Ah, ich freu mich, dass es dir gefällt :D
Ich hab gerade tatsächlich auch eins von dir ausgepackt xD

Mega cool mit den winzigen Segelbooten und der Möwe im Vordergrund <3

12 Like

Mein erstes Inchie ist dieses süße Ding :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Perfekter Start für den Tag

10 Like

Ich hab auch gerade mein erstes Inchie ausgepackt - Zu Hollow Knight hab ich noch gar nichts in meiner Sammlung, freut mich mega, dass ich jetzt auch ein Inchie dazu habe, liebe @SchwarzerFlamingo und dann auch noch so ein schönes! Die Pose und Coloration, besonders mit der Lichtreflexion, gefallen mir total gut, vielen lieben Dank <3

Und freut mich, dass meine ersten Inchies auch schon gut angekommen sind <3

11 Like

Ach wie witzig! xD Indirekter Inchie-Tausch gleich am ersten Tag :blush:
(Die Idee beim Motiv war eher so “Schönes Urlaubsfoto und dann Fotobombing like a Pro” xD)

3 Like

Ich verfolge gerade alle 3 inchiekalender und staune über die vielen kleinen kunstwerke.
Aber ich muss sagen dieser hier gefällt mir am besten, einfach weil man an einem tag so viele von verschiedenen sieht und es so bunt durchgewürfelt ist. Find ich toll, gefällt mir sehr. Danke dafür

5 Like

Ich habe mein Türchen heute erst spät geöffnet, aber ich freue mich riesig über diesen zuckersüßen Auftakt qwq" Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Türchen.

10 Like

@CommanderIrma schön das er dir gefällt

Huhu,

ich komme auch endlich dazu, zu schreiben :)

Tag 2

von Tennyo :) Ich habe das Motiv extra so schräg fotografiert, weil ich von dem Lack so begeistert bin. Und das Häschen ist knuffig in Deinem Stil :D

Vielen Dank!

LG
Merinid

10 Like

Besser spät als nie :sweat_smile:
Nach der Arbeit endlich diesen knuffigen Bärchen von @KathasTrophe ausgepackt

Am liebsten würd ich den kleinen heut mit ins bett nehmen :heart_eyes:
Dazu die tollen lichteffekte; vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Im zweiten Tür hen gabs heute eine tolle pastellige Szenerie für mich :D

Vielen lieben Dank, @Angelheard :>

6 Like

In meinem zweiten Türchen war eine sehr detaillierte Rückansicht einer Fee.
Vielen Dank an die Künstlerin

8 Like

Mein heutiges Türchen war sogar ein bisschen weihnachtlich. Und so hübsch!

10 Like

Ich hatte heute echt tolle Pilze in meinem Kalender. Pilza mag ich sogar sehr gerne! Glaube das steht nicht auf meiner Liste aber umso mehr freue ich mich, dass welche drin waren in dem Kalender. Vielen dank liebe @MiseryInk :-) Sie funkeln sogar <3

7 Like