kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Anderes Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Kurze Info an diejenigen, die gern in einem der anderen beiden Kalender dabei sind und auch hier gern dabei wären: wir lassen erstmal den anderen den Vortritt, die noch gar keinen Platz ergattern konnten. Am Wochenende schauen wir dann, ob noch Plätze frei sind und fügen euch dann ggf ein. :hugs:

6 Like

Hab schon paar Konzepte und Ideen gesammelt was ich machen könnte

Zusammenfassung

wohoo … wieder in Gruppe 3 gelandet.

Ich würde mich sehr über ein personalisiertes Inchie freuen → siehe meine Wunschliste im Profil :)

1 Like

Ich warte noch auf auf den Startschuss. Zeit habe ich genug und durch den anderen inchie Kalender bin ich gerade gut im Format “eingegroovt”.

1 Like

wir sind ja jetzt “nur” 18. findet die aktion statt und wie läuft sie mit weniger teilnehmern dann ab? ö.ö

1 Like

Das war letztes Jahr auch so. Da haben ein paar Teilnehmer mit Absprache von der Leitung doppelt so viele inchies gezeichnet.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass einfach jeder Teilnehmer seine 24 Inchies zeichnet und die Differenz zwischen der tatsächlichen Teilnehmerzahl und 24 dann eben unpersonalisierte Inchies sind, die dann frei verteilt werden. Dann haben nicht manche Teilnehmer eine viel höhere Belastung als andere :)

6 Like

Ich finde die Idee von Katha gut. <3

1 Like

Ich bin auf jeden Fall auf eure Inchies gespannt und stalke den Thread fleißig. Ich bin zwar auch um die Aktion geschlichen, jedoch aktuell bis voraussichtlich 23.09. zur Reha und noch unsicher, wie es danach weiter geht. Das einzig sichere ist der Umzug Ende Oktober - November. :sweat_smile: Also warte ich aufs nächste Jahr.

Ich würde auch sagen das wir die diverenz dann aufteilen.
Find ich ist die fairste Variante

Wie sieht es hier aus? Ich nehme mal an jeder ist dabei weil die Anmeldung vorbei ist und noch plätze frei wären? Wäre trotzdem toll ein ok zu bekommen :-D Und die Vorschläge bzgl. der Aufteilung finde ich auch gut.

Also ich würde gerne mehr inchies machen um die Luken zu füllen . Nur nicht alle das wäre zu viel

Wir besprechen uns heute Abend und geben euch morgen Bescheid, wie der Plan aussieht.

9 Like

Braucht ihr noch Inchie-Spenden? Ich könnt mich hinsetzen und in meinen Mittagspausen ein paar machen… nur halt keine 24 Stück.

1 Like

Wenn es kein Problem ist kann ich auch gern noch einpaar beisteuern :3
24 werden es aber bestimmt auch nicht (dann könnte man ja auch gleich mitmachen)

Niemand braucht irgendetwas extra zu zeichnen.
Vielen Dank für das Angebot, aber das passt wunderbar so. :+1:

Jeder Teilnehmer kann weiterhin 24 Inchies zeichnen - maximal je ein personalisiertes für jeden der anderen Teilnehmer, den Rest random.
Am Ende erhält dann wieder jeder von euch einen kompletten Kalender zurück. :star2:

Wegen der veränderten Verteilung würden wir euch diesmal keine Tage zuteilen, sondern das nummerieren hier übernehmen.

Ich lasse jetzt die restlichen Teilnehmer zu, sofern sie die Anforderungen erfüllen (noch nicht geprüft, deshalb der Disclaimer).

Zuletzt eine wichtige Sache: ich bin gerade sehr eingebunden. Ich habe nur überhaupt zugestimmt, eine weitere Runde zu leiten, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte, dass einige Leute sonst ohne Adventskalender geblieben wären.
Deshalb auch die Co-Leitung mit Teilchenzoo.

Ich verstehe absolut, dass ihr gehyped seid. Mir ist klar, dass es bereits später im Jahr ist, als wir sonst starten. Trotzdem bitte ich darum, dass ihr etwas Geduld und Langmut mitbringt.
Ich habe gerade einen neuen, herausfordernden Vollzeit-Job angefangen; Teilchenzoo arbeitet und promoviert “nebenbei”. Wir geben unser bestes, aber manchmal wird es ein paar Tage dauern, bis wir euch etwas beantworten können.
Nehmt es uns nicht übel, wir versuchen natürlich, all eure Anliegen schnell zu bearbeiten. :hugs:

PS: es kommt noch ein User hinzu! Wir hatten eine Nachfrage per PN bekommen. Habe die Anmeldung nochmal geöffnet, hüpf gern rein @SceaDeNight !

11 Like

Juhu, dann kann es ja losgehen! :D Auch noch mit einer Person mehr an Bord^^
Ich personalisiere wie immer für jeden ein Inchie ;)
Und danke euch beiden, dass ihr uns die dritte Runde trotz Stress ermöglicht, @prayer_at_night ubd @Teilchenzoo <3

3 Like

Vielen Dank für Euren Einsatz! :hugs:

Vielen dank für die Möglichkeit liebe @prayer_at_night . Lass dich nicht stressen wir können auch mal warten. Und wegen dem job kann ich gut verstehen mir geht es auch so. Wegen der Nummer finde ich sogar irgendwie lustig dann ist es dieses mal ja eine komplette Überraschung. :grin:

1 Like