Mein drittes Inchie ist auch von @3x3Nici das Einterliche Vogelhaus mit seinen Besuchern ist wirklich sehr niedlich 
So oftmals bin ich in der 3
Wie lustig die 3 ist nämlich meine Glückszahl 
Sooo… ich konnte mal wieder nicht warten und hab mein nächstes Türchen geöffnet x3
Und dieses Mal bekam ich ein personalisiertes Inchie von @MiseryInk
Eine wundervolle Monstera! 
Ganz lieben Dank!
Ich freu mich sehr <3
Und damit allen auch einen schönen 2. Advent 

Moin,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent :)
Ich komme erst jetzt dazu, das gestrige Türchen zu posten. Dafür auch mit dem heutigen:
Vielen Dank :)
Ich hab heute dieses wunderschöne Bild mit Wahl bei Nacht bekommen.
Ist zwar nicht personalisiert trifft aber genau meine Vorlieben. Danke an die Künstlerin für das schöne inchi
Gestern kam ich nicht dazu, deswegen gibt es heute die Nummern 3 und 4. Für mich gab es zuckersüße Dangos und eine traumhafte kleine Meerjungfrau 
Oh, wie cool!
Ich durfte heute diesen tollen Sushi-Shop auspacken
Vielen lieben Dank an @Ullistration
Im dritten Türchen hat sich dieser Berg von @Tennyo versteckt - Wenn ich das richtig sehe, ist die ganze „Colo“ des Inchies mit Washis gemacht, sehr toller Einsatz von Washis, das finde ich mega cool!
Und im vierten Türchen hat mich diese tolle Eule von @3x3Nici erwartet. Der goldene Mond und die Sterne glitzern in echt so schön, die Eule selbst finde ich aber auch toll <3
Vielen Dank an euch beide!
Im fünften Türchen war heute für mich dieser jagende Fuchs :D
Hat endlich herausgefunden, warum die Fotos so schrecklich gelbstichig wurden
Vielen Dank @CaitlynMurphy !
Mein heutiges Inchie ist eine sehr coole Hexe <3 Ich finde sie total klasse geworden<3
Ich finde es außerdem lustig dieses Inchie und das Inchie aus der anderen Gruppe die ich bekommen habe könnte die gleiche Hexe sein <3 Da musste ich heute schon irgendwie schmunzeln :-D Sie glitzert außerdem so wunderschön <3 Vielen dank liebe @Glitzermond !
Sorry für das etwas dämmrige Foto XD
Gestern waren in der 4 ein wunderschöner Engel von @3x3Nici und heute eins der kleinen Häuschen von @Ullistration !
Dankeschön!
Guten Morgen,
Tür 5
SHARKTOPUS! Dieses Inchie sollte zwar ursprünglich nicht an mich gehen, aber es ist dennoch richtig bei mir gelandet, denn ich kenne diverse Hai-Trashfilme (auch wenn’s ein Weilchen her ist, seit ich diese konsumiert habe) à la “2-Headed Shark-Attack”, “Hai-ATTACK”, natürlich auch “Sharktopus” … und einen mit Lawinen-Haien … ach, und Sand-Sharks (ok, der war eher schlecht XD) hehe, vielen Dank :D
LG
Merinid
Über mein heutiges Inchie habe ich mich auch wieder sehr gefreut. Von @Mahyra gab es eine quirlige Unterwasserwelt mit Fischis 

Soo pretty!!
Ganz lieben Dank <333
Bei mir gab es heute diese süße Maus von @Mahyra ^^Es war zwar ursprünglich für Dorle, aber mir gefällt es auch super :D Die Details sind echt klasse - besonders die Erdbeeren sind cool^^