kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Meiner kam heute auch an :3 kanns kaum abwarten :)

5 Like

Mein Kalender ist auch angekommen :heart: Sehr schön sieht das aus mit den ganzen kleinen Päckchen^^

3 Like

Hallo,

mein Inchie-Kalender ist ebenfalls angekommen, vielen Dank. Die Aufmachung sieht immer so liebevoll aus :)
Übrigens bestaunt meine Tochter immer die kreativ, raffiniert, ausgeklügelt gefalteten Verpackungen :)

LG
Merinid

4 Like

Mein Kalender ist auch angekommen! :heart_eyes:
Und maaaan sieht der hübsch aus! Die ganzen kleinen Verpackungen vorallem. Ich find es immer wieder so faszinierend, wie unterschiedlich jede kleine Verpackung gemacht wurde.

Ganz lieben Dank fürs Zusammenbasteln und Gestalten der Kalender! :heart: Da freut man sich richtig auf den 1. Dezember und kann es kaum erwarten :see_no_evil:

4 Like

Mein Kalender ist heute auch angekommen und er sieht wunderschön aus. Toll, eure ganzen kleine Verpackungen schon zu bestaunen, freue mich schon total auf den 1. Dezember!
Vielen lieben Dank :heart:

5 Like

Mein Kalender ist auch schon da und sieht total schön aus:

4 Like

auch mein kalender kam an. ich freu mich schon! vielen dank! :3

4 Like

Mein Kalender kam gestern auch wohlbehalten bei mir an :grin: Sowohl die Gestaltung des Kalenders als auch die Türchen sind wunderschön :heart_eyes:

4 Like

Meiner war auch heute wohlbehalten in meinem Briefkasten.
Ich liebe das Design .
Pinguine sind super und blau ist eine meiner Lieblingsfarben.

4 Like

Mein Kalender hat mich auch heile erreicht.
Er ist wundervoll.
Vielen Dank für die ganze Mühe und die schöne Aktion.
Ich kann den ersten kaum noch erwarten

3 Like

Auch mein Kalender ist wunderschön XD sanftes rosa mit Winterlandschaft <3

Freu mich schon total drauf, dass es losgeht <333

4 Like

Mein Kalender kam auch heile an
Sooo schön…
Kann es kaum erwarten das der erste kommt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Meinen Brief heute heil bei der Post abholen können :)

Freue mich schon auf all die schönen Inchies!

4 Like

Woohoooo, damit sind alle Kalender heil und rechtzeitig angekommen! :tada:
Dann freuen wir uns mal gemeinsam auf den ersten Dezember… :hugs:

8 Like

Nur noch 1x schlafen! (Oder, wenn ihr so schrecklich neugierige Kurz-nach-Mitternacht-Öffner wie ich seid: nachher geht’s los! :rofl:)

6 Like

JA! Ich freu mich auch riesig und der Kalender liegt so gemein neben meinem Adventskranz und ruft mir immerleise zu “Nun öffne mich schon” :joy: Aber ich kanns wahrscheinlichauch kaum erwarten und muss direkt nach Mitternacht aufmachen :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Team @prayer_at_night :D Furchtbar neugieriger Kurz-nach-Mitternachtsöffner! :D
*hibbel hibbel *
Ich bin ja schon gespannt, wie die Inchies verteilt sind und ob jeden Tag dann auch jemand was von mir öffnet :3

2 Like

#Team Midnight-Auspacker :see_no_evil:
Konnte nicht länger warten und maaaan, was ein wahnsinns Türchen direkt am Anfang :heart_eyes:

Hier das Türchen:

Wie detailliert ist das bitte? Und so eine wundervolle Szene <3 Ich kann mich da richtig gut hineinversetzen. So ein cozy Leseabend mit Kamin und leckerem Kakao :heart: Wirklich richtig schön, danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Grüße gehen an
Nur zur Sicherheit und als letzte Chance, doch nicht zu gucken xD

@Glitzermond

Edit sagt:
Ok, das mit dem Spoiler hätte ich mir sparen können, aber ich dachte, sicherer ist sicher xD

11 Like

Erstes Türchen, erstes Türchen!!

Ich habe heute einen Bepo von @KathasTrophe bekommen :relaxed:. Looki Look:

So süß! Vielen Dank!

13 Like

Die Inchies sind komplett random auf die Tage verteilt, jeder Kalender hat eine andere Anordnung. Es bleibt also bis zum 24. spannend :relaxed:.

6 Like