Mein Brief ist auch mit Prio nun unterwegs. Auf dass er schnell ankommen möge!
Ich hab vergessen ein Foto zu machen von den Zugeschnittenen und Fertigen Inchies.
Hab sie leider schon verpackt.
Aus diesem Grund trete ich aus der Aktion offiziell zurück.
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Wer aber gerne möchte dem schicke ich ein Inchie zu ohne Gegenleistung.
Wie ihr eben gelesen habt, ist Dorle leider extrem spät noch ausgestiegen.
Deshalb müssen wir leider das gleiche Spiel noch einmal machen wie zuvor schon einmal.
Wer ein personalisiertes Inchie für Dorle gezeichnet hat, meldet sich bitte einmal per PN bei uns und erzählt uns, was das Motiv ist. Dann schauen wir, ob wir es umverteilen können oder ersetzen.
Weil letztes Mal mehrfach die Frage aufkam: selbstverständlich muss keine:r von euch noch Ersatz zeichnen und herschicken! Wenn ich sage, wir sorgen notfalls für Ersatz, dann meine ich das genau so. 
Die Briefe von @MiseryInk , @3x3Nici , @absol , @Glitzermond, @Angelheard und @Tennyo haben uns wohlbehalten erreicht. Danke euch auch für die Extras! 
@3x3Nici denk bitte in Zukunft daran, deinen Usernamen mit in den Brief zu schreiben. Wir haben dich jetzt per Ausschlussverfahren deinem Brief zugeordnet
.
Entschuldige hab ich glatt vergessen 
Mir fällt ein, dass ich auch vergessen habe, meinen Namen in den Umschlag zu schreiben. Aber er steht einnmal auf der “Verpackung” innen…ich hatte es noch im Kopf und dann verpeilt, weil ich langsam mal zur Post losmusste 
Wenn der Name auf einem Begleitbriefchen an uns oder sonstwo steht, ist das vollkommen ausreichend. Nur wenn nirgendwo ein Name steht, z.B. nur der Klarname auf dem Umschlag und innen die verpackten Inchies, wird’s schwierig und wir müssen knobeln.
Allerdings fehlt auch nur noch dein Brief (auch wenn er laut Sendungsverfolgung selbstverständlich hier ist, gibt ja keine Verspätungen mit Prio
), das kriegen wir zugeordnet
.
Das ist super lieb von dir, danke! Tatsächlich sind wir ganz gut dabei mit den Ersatzinchies, sieht gut aus
.
Das bringt mich ins Schwitzen, sorry.
Oh so war das nicht gemeint. Dafür kannst du nichts. Der kommt bestimmt heute an.
Doppelpoooost, aber muss sein:
@Makrel s Brief ist heute heil angekommen!
Damit sind alle Briefe da und wir packen am Wochenende eure Kalender.
Freu mich, dass alles heil ankam <3
Erfolgreich an diversen Hindernissen vorbei Richtung Zielgerade!
Ich freu mich schon so drauf .
So, ihr Lieben,
Wie versprochen haben wir dieses Wochenende rangeklotzt und können voller Stolz vermelden: alle eure Kalender sind verpackt und gehen morgen wie geplant raus (außer Ullis, der wird wie abgesprochen morgen mit Ginko nach Österreich fahren und dann von dort verschickt).
Bitte meldet euch, wenn euer Brief angekommen ist, aber denkt dran: bitte postet keine Fotos vom Innenleben eures Kalenders, weil man sonst rekonstruieren kann, welche Verpackung eure ist, und wir wollen uns alle überraschen lassen! 
An dieser Stelle nochmal ekn herzliches Dankeschön an meine Mitstreiterin @Teilchenzoo ,ohne deren unermüdliche Co-Leitung der ganze Kalender nicht hätte stattfinden können, und an die bezaubernde @Ginko ,die eingesprungen ist und mit spontan gezeichneten Inchies sowie jeder Menge Zeit und Bastelmühe dafür gesorgt hat, dass wir wirklich dieses Wochenende fertig werden konnten.
Ihr seid die besten!
🤌:t_rex:
@Teilchenzoo und @prayer_at_night
Mein Kalender war heute wohlbehalten im Briefkasten! Ich freue mich schon sehr darauf ihn bald öffnen zu können und danke allen für die viele Mühe die in diesem Projekt steckt.
Mein Kalender ist auch da und er ist so hübsch :D Die ganzen niedlichen Päckchen sehen so ja schon echt klasse aus - ich freu mich schon sehr auf den Dezember ^^
Meiner ist auch heil hier angekommen! :)
Ich liebe Pink, von daher genau richtig für mich <3 (sieht auf dem Foto jetzt eher wie rot und nicht pink aus >.<)
Mein Kalender hat mich heute auch erreicht :>
Er ist so schön golden von außen:
Ich freu mich schon total aufs auspacken :D