@prayer_at_night @Teilchenzoo ich habe am 14.10. eine Nachricht geschickt mit der neuen Übersicht der Inchies - ist diese angekommen bzw. passen diese so nun? dankeschön
Kurze Antwort: ja.
Lange Antwort folgt.
Hey ich wollte mal lieb Fragen ob es möglich wäre eine Verlängerung von 2-3 Tagen zu bekommen? Bei mir kommt die ganzen Zeit das real live dazwischen leider. Aber 2-3 Tage würde mir schon sehr entgegen kommen wenn es möglich wäre.
Eine Verlängerung würde mir ebenfalls entgegen kommen, dann ist alles etwas entspannter. Ich schaffs aber auch ohne, wenn es nicht geht :)
Verlängerung:
Wir haben uns entschieden, die Zeichenzeit zu verlängern.
Eure Briefe sollten am Montag, dem 14.11. rausgehen. Internationale Briefe (Österreich etc) früher. Spätestens am Freitag müssen alle Briefe bei uns angekommen sein, damit wir am Wochenende die Kalender fertig basteln und verschicken können. Einen Puffer für zu spät eingegangene Briefe haben wir dann nicht mehr, bedenkt das. Im Zweifelsfall verschickt eure Briefe dann als Priobriefe.
Bitte plant auch ein, dass wir eure Inchies noch absegnen und ihr sie gegebenfalls nachbessern/neu zeichnen müsst. Zeigt uns also nicht erst am Sonntagabend alles zum ersten Mal .
Gibts für die Fertigen auch schon eine Adresse? Ich würde gern schon verschicken, da ich am 8.11. operiert werde und nicht weiß, wir mir danach so der Kopf steht…
Ja, wir kümmern uns um die Durchsage.
Ich bin durch mit meinen 24 Inchies, alle personalisiert, natürlich bis auf die 5 Random-Inchies.
Die Randoms wollte ich euch einfach schonmal präsentieren, falls jemand sich spoilern will^^
SchwarzerFlamingos Random Inchies
Huhu,
@prayer_at_night und @Teilchenzoo
denkt ihr bitte an die Adress-Durchsage für die fertigen Teilnehmer/innen?
Die Deutsche Post hat offenbar zur Zeit besonders große Zustellprobleme und -Verzögerung
LG
Merinid
Huhu, kommt heute Abend!
Mein Brief geht dann morgen raus :-)
Mein Brief geht morgen raus. Hatte ihn vorhin zwar schon dabei, hab aber verpeilt am Kasten zu halten.
Brief geht auch heute raus
Hey @3x3Nici , hast du dich vielleicht im Thread vertan? Wir haben von dir noch keine Übersicht zum Absegnen erhalten, und du kannst auch noch keine Adresse von uns haben.
Mist ich muss die dringend abfotografieren
Hatte eine sehr turbulente Woche hinter mir alles ist durcheinander geraten
Mein Brief macht sich dann morgen auch auf den Weg :)