kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Ich glaube, dass ich kurzfristig aussteigen muss :sweat_smile:

… ich mag die Inchies (die paar, die ich schon fertig habe) gerade nicht hergeben. Sie gefallen mir gerade echt so sehr! (nachdem ich ja eigentlich ein Kreativ-Tief habe… und welcher Teufel hat mich geritten, dass ich mir Rasterfolie eingebildet habe?)

Hier auf jeden Fall mal ein Spoiler - ich hoffe, dass sich die anderen dann über das eine oder andere freuen werden :)

fertige Inchies mit Rasterfolie

11 Like

Total cooles Thema, erinnert mich natürlich durch den comicartigen Stil auch sehr an das Spiel Yokai Watch! Die Lampe und der Regenschirm sind so ulkig. Echt toll, da kriege ich grad Lust, auch sowas zu machen, aber ich habe mir ja schon ein anderes Thema zurechtgelegt xD

1 Like

Hab grade meine liste nochmal verglichen
Ist @dark_Absol raus oder wurde der Name geändert? :sweat_smile:

ich glaube sie heißt hier nun nur noch “absol” wenn ich das richtig sehe :-)

1 Like

Da die meisten meiner Inchies personalisiert sein werden, habe ich meinen Zwischenschritt nur direkt an @prayer_at_night geschickt :-)

3 Like

Ja, hab mich nur noch zu @absol umbenannt. Sorry, wenn das zur Verwirrung gesorgt hat :sweat_smile:

1 Like

An alle:

Denkt daran, eure PMs immer an prayer UND mich zu schicken. Ihr habt bei der Anmeldung bestätigt, dass ihr verstanden habt, dass diese Aktion nur zu Stande kommt, weil ich prayer unterstütze, da sie es allein in der aktuellen Situation nicht schafft. Bitte haltet euch daran, damit die Aktion auch weiter rund laufen kann.

8 Like

Und zur Info für euch:
Am Dienstag Abend setzen Teilchenzoo und ich uns zusammen und besprechen eure zugesendeten Zwischenstände. Danach bekommt jede:r von euch ne Antwort! :)

Und ein Reminder: wenn irgendjemand von euch uns noch keinen Zwischenstand gezeigt hat, wäre jetzt der Zeitpunkt! ;)

4 Like

So, ihr Lieben,

Teilchenzoo und ich haben uns durch all eure Zwischenstände gewühlt und uns besprochen. Ihr werdet jetzt in den nächsten Tagen Rückmeldung von uns erhalten. :)
Wer also nicht sofort eine Nachricht erhält, möge bitte keine Panik schieben - wir werden uns bei euch allen melden!

@Iks und @3x3Nici Eure Zwischenstände, die ihr hier im Forum gepostet habt, sehen wunderbar aus und sind genehmigt!

Dann gibt es noch eine traurige Nachricht: @Kimmylein hat keinen Zwischenstand vorgezeigt und war seit dem 01. September nicht mehr online, daher muss sie leider ausscheiden. Das tut uns natürlich furchtbar leid, wenn ihr da schon ein personalisiertes Inchie gezeichnet habt…

Trotzdem wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Inchies!

8 Like

Kimmylein hat ein komplett leeres Profil. Personalisierte Inchies waren da eh etwas schwerer, es sei denn, man orientiert sich an ihren “Lieblingskarten” und ihrem Album… ;) Schade ist es trotzdem…

Bedeutet für uns also, dass wir ein Random-Inchie mehr zeichnen?

3 Like

Ja, hatte da auch meine Schwierigkeiten, aber man ist ja nicht umsonst Stalker-Profi dank Adventskalender-Aktionen :laughing:
Tatsächlich ist mein personalisiertes Inchie für sie auch für die Allgemeinheit nutzbar xD

4 Like

Genau, wenn ihr personalisierte Inchies zeichnet, wird es jetzt stattdessen ein Random-Inchie mehr.
Wenn euer personalisiertes Kimmylein-Inchie auch für die Allgemeinheit passt, dann ändert sich für euch nichts. Solange es keine OCs, Fanart oder sehr spezielle Motive sind, sollte das passen. Im Zweifelsfall zeigt uns gerne die Skizze oder das fertige Inchie.

4 Like

Alles gut, ist ein sehr allgemeines Motiv. :)

3 Like

Dito :joy:
Zum glück war wenig in ihrem Profil, so ist es gut für die Allgemeinheit geeignet :grin:

wer kucken will 😉

1 Like

Ich hab auch endlich mal was zum “vorzeigen” ^^", da es hauptsächlich personalisierte Inchies sind gibt es hier jetzt mal einen Einblick in die restlichen Motive.

Ich hoffe das die Motive euch gefallen qwq

Spoiler Alarm

9 Like

Huhu,

ich weiß, wir sind nicht vollzählig.
Werden wir dennoch bestimmte Tage zugelost bekommen?

Viele Grüße
Merinid

2 Like

Nein, das Nummerieren übernehmen wir dann am Ende.

Wegen der veränderten Verteilung würden wir euch diesmal keine Tage zuteilen, sondern das nummerieren hier übernehmen.

5 Like

Nein, das Nummerieren übernehmen wir dann am Ende.

Wenn ihr das Nummerieren übernehmt, müssen wir ja nur die Namen bei personalisierten Inchies vermerken. Ist es dann trotzdem in Ordnung, einen Platz für die Zahl anzubringen/aufzumalen (z.B. Sticker, Kreis etc.)? :)

Klar, das könnt ihr machen.

1 Like

Ich bin heute wieder am zeichnen. Ich muss nur noch 4 inchies schaffen.
Die Verpackungen habe ich schon.

3 Like