kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Heute gibt’s Galaxy Muffins! Die sehen schon echt lecker aus… Bekommt Hunger

Vielen Dank an

@anon89678341

7 Like

Ich bin heute fast aus dem Häuschen gefallen, ich habe mein Traum Boy Ardbert aus FF14 bekommen und dann noch mit so einer wunderschönen Landschaft. Ich freue mich wirklich riesig als wäre schon Weihnachten. Vielen lieben dank liebe @absol

7 Like

Huhu,

Tür 19

Dieses stimmungsvolle skyrimeske Landschaftsmotiv hat mich heute morgen in meinem Kalender begrüßt. Vielen Dank @absol
Nur die goldene Rückseite mit den Infos klebte nicht auf der rückseite des Kärtchens sondern lag lose mit bei, war das gewollt? (Abgeheftet ist aber beides zusammen, von daher nicht weiter schlimm :))

LG
Merinid

7 Like

Heute gab es für mich diesen niedlichen Bauernhof von @Mahyra <3

7 Like

Oh jeh, tatsächlich sollte das natürlich nicht so sein :disappointed_relieved: Eigentlich war alles richtig gut miteinander verbunden. Aber da wollte der Kleber wohl irgendwann nicht mehr. Tut mir leid, dass es abgegangen ist!

3 Like

Hallöchen, da ich heute einen Tag Urlaub habe, kann ich meine erhaltenen Inchies nachreichen und sogar mal mit Tageslichtfotos…

Zusammenfassung vor dem 14.12.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich welches Inchie im Kalender hatte, aber es ist ein buntes Sammelsurium! :heart_eyes: zum einen ein bezauberndes Mädchen in winterlicher Kleidung von @Iks, dann ein bisschen Naturverbundenheit von @CommanderIrma (Löwenzahn) und @Mahyra (Pilze und Mistkäferlein), außerdem wieder etwas zum Naschen von @anon89678341 und last but not least ein Fanart zu Dragonball von @star-behind-the-moon <3

So tolle, abwechslungsreiche Motive, ihr macht mich damit total glücklich! :3

Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass ich seit unserer Übernachtungsfreizeit von 14. auf 15. noch kein weiteres Päckchen geöffnet habe…das heißt für mich jetzt. 14.-19.12. auf einmal auspacken :star_struck::see_no_evil:

Tag 14

Türchen 14 hielt ein Fanart von @Angelheard für mich bereit und zwar ein sehr geumpy aussehendes Dodri!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Tag 15

Als nächstes schüttelt hier eindeutig Frau Holle ihre Kissen aus, das hat ja thematisch sehr gut zum ersten richtigen Schneefall lvon letzter Woche gepasst XDD wir dachte schon, wir werden eingeschneit bzw. dass die Züge nicht wie geplant fahren. Man kennt es ja, die Deutsche Bahn und die Schneeflocken. Vielen herzlichen Dank an @3x3Nici, ein sehr schönes Märchenmotiv!

Tag 16

Oh…da wurde ich überrascht. Ein weiteres, unglaublich hübsches Inchie von @KathasTrophe, das ursprünglich für jemand anderes gedacht war. Bei mir ist der kleine rote Panda aber auch in besten Händen, diese Tiere sind so unfassbar niedlich! :heart:

Tag 17

Ein heftig hübsches Fliegenpilzmotiv springt mir hier von der guten @Glitzermond entgegen. Ich bin geflashed von dem tollen Farbkontrast und der Anordnung der Pilze!

Tag 18

Musste ich im Ausschlussverfahren herausnehmen, weil die Nummerierung fehlt, also sorry, falls ich da jetzt zu einem falschen gegriffen habe, aber ansonsten sind nur noch nachfolgende Nummern drin :hugs: und es iiiiist…

…eine Rote Röhrenspinne von @CaitlynMurphy :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Tag 19

Und weil man NIE genügend Tiermotive besitzen kann, hinterher gleich noch eine niedliche Elefantenherde, nochmals von @Mahyra <3 wer kann diesen Knopfaugen widerstehen? Ich nicht :heart_eyes:

8 Like

Für mich gab es heute niedliche Hummeln in einer wunderschönen Blume. Dankeschön für das tolle inchie!

8 Like

Tag 17: Eine wundervolle Meerjungfrau von @Mahyra <3 Sie ist so schön, mir gefällt ihre Farbgebung total, und die Umgebung ist wundervoll ausgearbeitet!
Tag 18: Noch ein Häuschen von @Ullistration <3 Wieder ein tolles Haus mit sehr schönem Design!
Tag 19: Ein Krobus (aus Stardew Valley) von @CommanderIrma <3 Ich bin absolut verliebt, Krobus sieht so toll aus und die Kanalisation sieht auch klasse aus!

Vielen Dank an euch!

8 Like

In Tür Nr. 20 versteckte sich eine monochrome Häuserreihe in Heliocoelin, sehr hübsch :D

Vielen Dank an

@Makrel

9 Like

Für mich gab es heute in beiden Kalender Vögelchen. In diesem war es ein wunderschöner Sonnensittich mit tollen leuchtenden Farben:

@Makrel, darf ich nach der Aquarell Farbe von MiseryInks inchie fragen? Ich suche nämlich immer noch ein schönes Himmelblau.

7 Like
Tag 20

eine süße eine Fledermaus - aus dem Pokémonuniversum - von @SchwarzerFlamingo :relaxed: vielen, vielen Dank, es ist so knuffig und die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr!

7 Like

Heute hat mich ein tolles Pilzhäuschen von der lieben @SceaDeNight begrüßt. So ein ähnliches habe ich schon aus dem anderen Kalender bekommen aber es sind Pilzhäuser <3 Vielen dank ich freue mich :slight_smile:

4 Like

Guten Morgen,

Tür 20

Der kleine, weiße Ritter aus Hollow Knight begrüßte mich heute :D Vielen Dank @CommanderIrma

LG
Merinid

7 Like

Huhu, findet ihr es auch schade, dass die süßen Päckchen immer weniger werden? 🥲

Hier meine beiden Türchen von gestern und heute:

Tag 19 überraschte mich ein süßer Anglerfisch in den Tiefen des Meeres von @CaitlynMurphy :heart: Ich liebe Anglerfische, woher wusstest du das?! <333 Muss ich dringend im Profil noch nachhalten, haha

Und heute hat mich Sans angegrinst! OMG :heart::heart_eyes: Ganz lieben Dank @CommanderIrma dass du mir meinen Liebling geschenkt hast <333 So viel Liebe :heart:

7 Like

Oje, lange nicht mehr geschafft, also kommt ein großer Sammelpost :sweat_smile:

Details & Dank

@Merinid Tag 9 ist dieser süße kleine Fuchs
@Tennyo Tag 10 sagt ein Hase Hallo
@3x3Nici Tag 11 gibt es ein unterwasser-Weihnachts-Inchie
@CaitlynMurphy Tag 12 ein so schön colorierter Fisch
@Makrel Tag 13 gibts Mr. Crabs für mich
@CommanderIrma Tag 14 gehts auf die Suche nach den Dragonballs
@Angelheard Tag 15 kuscheln diese süßen Bluzuks
@star-behind-the-moon Tag 16 ist diese unglaublich detaillierte & glitzernde Eternal Sailor Moon
@KathasTrophe Tag 17 ist dieses farbenprächtige Porygon2
@SchwarzerFlamingo Tag 18 gibts einen coolen Frosch im Sommermodus
@Ullistration Tag 19 nochmal ein schönes Häuschen
@iks Tag 20 gab es diese schöne Meerjungfrau mit ihren Freunden

Vielen vielen Dank an all die Künstler für die tollen Inchies

6 Like

Gerne, es ist Heliocoelin von Schmincke Horadam, empfohlen von Eller als Grundblauton. Wunderschöne Farbe!

3 Like

ich melde mich auch wieder mit ein paar weiteren inchies. :3

die inchies sind von @3x3Nici, @SceaDeNight, @CaitlynMurphy, @KathasTrophe, @Iks und @CommanderIrma.
ich freue mich sehr über die tollen leuchttürme, den lustigen außerirdischen besucher, den anmutigen orka und die putzigen felinos. :)

9 Like

Ich schaffe es mal fast Pünktlich :sweat_smile:

Tag 19

Jiji aus Kikis kleiner Liferservice :heart: ich liebe den Film und das Inchie ist einfach toll :heart: Danke @KathasTrophe

Tag 20

Eine wundervolle kleine bezaubernde Flusslamdschaft von @absol :heart: ganz viel liebe für dieses Inchie :heart:

7 Like

Tür 21: Ganz viel Liebe für den Pinselwurm (mit Hexenhut)! :blue_heart:

(Meine Handykamera hat versucht ein Gesicht zu erkennen xD)

Vielen lieben Dank an

@SchwarzerFlamingo

8 Like

Guten Morgen,

Tür 21

Eine niedliche, fleißige Biene von @Tennyo begrüßte mich heute in meinem Kalender :D Dankeschön!

LG
Merinid

8 Like