kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Heute habe ich ein echt cooles Stilleben von der lieben @Glitzermond bekommen. Vielen lieben dank für das tolle Inchie <3

8 Like

Besser spät als nie :‘D hier erst nochmal Türchen 17-20:

17: Niedliche Kakteen von @Mahyra
18: Ein weiteres Fuji-Toori von @Tennyo
19: Passend zum Japanthema vom Vortürchen ein Wagashi Teller von @anon89678341 mir einem tollen Spruch und Strickern ^^
20: Iwie auch passend zu Japans Stromleitungen überland xD aber allgemein eine tolle Dämmerung mit megafeinen Details von @absol

Und in der 21 ebenfalls passend asiatisch angehaucht Chrysanthemen extra für mich von @MiseryInk

10 Like

Heute gab es auch wieder ein tolles Inchie:

Ein Skelabra von @SchwarzerFlamingo :heart: Eines meiner vielen Lieblinge! Ganz lieben Dank dir für das tolle Geisterpokemon <33

8 Like

Gestern gab es eine wunderschöne Meerjungfrau von @star-behind-the-moon für mich - Sie sieht wirklich schön aus, besonders die Farbkombi gefällt mir total gut!
Heute habe ich eine schöne Weihnachtskerze von @3x3Nici bekommen - Die Deko um die Kerze und das Leuchten der Kerze gefallen mir auch sehr gut!

Danke an euch beide!

7 Like

Ich hatte heute diese niedlichen schmuse-Vögel im Türchen:

6 Like

In Tür 22 gab es Zuwachs für meine kleine Schlangensammlung <3 Der Hintergrund und die Reflektion der Sonne passen richtig gut :D

Vielen lieben Dank

@Mahyra

8 Like
Tag 21 von gestern

Ein weiteres Motiv von @Merinid und diesmal ist es ein kaltes Örtchen mit mit kahlen Steinen und Schnee. Ich finde, das Bild hat unheimlich viel Atmosphäre, dafür, dass es so klein ist :exploding_head:

Tür 22 kann ich erst heute Abwnd aufmachen.

10 Like

Klee! Cait-Motiv! Und wunderschön gezeichnet. Bin Happy! <3 <3 <3

7 Like

So langdam neigt sich der Kalender dem Ende und wenn es nach mir ginge könnte er noch ewig so weiter gehen qq"

Hier mal wieder ein kleiner Sammelpost

Am 17. gab es für mich eine zweite Leckerei mit schönem Glitzereffeckt im Hintergrund. Am 18. gab es einen wirklich traumhaft schönen Kranich und das 19. Und 20. Türchen haben mir meinen lieblings Vogel beschert, vielen Dank für diese tollen Bachstelzen.
Am 21 gab es ein heitere und knallige Sonnenblume (ebenfalls ein Liebling).
Heute ging es tierisch mit einem anderen lieblings Zier weiter, eine super süße Katze.

8 Like

Guten Morgen,

Tür 22

Heute haben mich köstliche Windbeutel in meinem Inchie-Kalender begrüßt. Vielen leckeren äh lieben Dank @anon89678341 :D

LG
Merinid

5 Like
Tag 22

Ich habe heute ein weiteres Birkenmotiv erhalten, was mich natürlich sehr freut! Danke liebe @MiseryInk !

5 Like

Ich hatte heute eine süße Bergziege von @Mahyra in meinem Kalender. Vielen dank die ist echt süß! :-)

6 Like

Tür 23: Heute gab es gleich zwei Inchies für mich! Ich mag sowohl die Bibliothek als auch die Katze, die meiner Mila (Haustier) recht ähnlich sieht <3 Außerdem siehts so aus, als wäre es die selbe Katze wie in der Bibliothek xD

Vielen lieben Dank

@Glitzermond

7 Like

Ich muss sagen, ich bin etwas von Glauben abgefallen und sprachlos, was für Inchies mich gestern und heute aus dem Kalender förmlich angegrinst haben. So viel Liebe für euch, dass ihr meinen OC Mad gezeichnet habt 🥲 :heart: Und dann passender Weise auch direkt hintereinander. Das muss glückliche Fügung gewesen sein. Fühlt sich zumindest schon wie ein verfrühtes Weihnachten an :scream: :smiling_face_with_three_hearts: Weiß echt nicht, was ich sagen soll, danke euch beiden! (und es zeigt mir wieder, das ich nächstes Jahr wieder DRINGEND mehr mit meinem OC machen muss xD Danke für die Erinnerung!)

Tag 22 + 23

@star-behind-the-moon
Deine Darstellung is so geil, wie er so grinsend vom Inchie hervorlugt quasi. Ich liebe sein Grinsen xD Aber wie geil ist bitte auch dieses Fishbone?? xD Die Idee muss ich mir merken. So viel Liebe, danke, danke!! :heart: :heart:

@Iks
Boah, dein Inchie ist auch einfach der Hammer! :scream: Alleine die Lichtstimmung und dieses Düstere flashed mich so ungemein. Ich kann gar nicht weggucken. Du hast ihn auch in seinem Wesen / Charakter einfach perfekt getroffen, holy moly! Bin ziemlich sehr much angetan, danke danke! :heart: :heart:

8 Like

Hallo,

Tür 23

Heute überraschte mich der kleine, niedliche Eichelhäher auf einem Bäumchen :D Vielen lieben Dank @Mahyra

LG
Merinid

8 Like

Für mich gab es heute einen Narwal! Und er ist sooo niedlich! Dankeschön!!! <3

6 Like

Ich habe diese Woche die letzten beiden Inchies aufgemacht.
Vielen Dank, sie sind zauberhaft
@CommanderIrma danke für den Raben
@Angelheard danke für die Herbstlandschaft

7 Like

Endlich bin ich auch wieder dazu gekommen meinen Kalender zu öffnen diese wunderschönen Kunstwerke haben mich erwartet. Ich liebe sie alle. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. Vielen Dank an die Künstlerinen für die schönen inchis sie sind so schön geworden.

7 Like

Letztes inchi aus meinem Kalender waren diese zwei herzlosen .
Ich liebe das Spiel Kingdom Hearts das inchi ist richtig cool geworden.

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Künstlern für die wunderschönen inchis und den tollen Adventskalender. Auch ein dickes danke an die Aktionsleitung @prayer_at_night und @Teilchenzoo ihr hab eine super Arbeit gemacht. Der Kalender hat mir die Adventszeit versüßt. Und dann wünsche ich noch allen frohe Weihnachten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :christmas_tree:

8 Like

So schnell ist das letzte Türchen geöffnet und der Kalender leer. Mir hat es auch großen Spaß gemacht und ich danke allen Künstlern für die wunderschönen Inchies.

Danke auch an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Leitung und Organisation.

Hier ein Bild von nummer 23. Und 24.

Und zum Schluss noch eine Gesamtübersicht meines Kalenderinhalts

Edit: alle Inchies die ich gezeichnet habe

11 Like