Ich hatte heute ein mega süßes Teddy Ursa von der lieben @SchwarzerFlamingo in meinem Kalender. Ich liebe das Pokemon <3 Vielen dank ich habe mich wirklich sehr gefreut! ^^
Endlich wieder Lebenszeichen von mir ^^ war bissl busy die Tage…
In der 13 ein sehr niedliches Kätzchen von @3x3Nici : Awwww :3
In der 14 wächst meine Hühnersammlung dank @Angelheard direkt um eine kleine Bauernhoffamilie xD
In der 15 wartete eine Nixe von @SceaDeNight (urspr. für Dorle) wo ich erst mal länger gucken musste, bis ich erkannt hab dass das sehr sehr sehr blaue Haut ist und keine Wasserfontäne :‘D vor allem weil die Haare auch so dunkel lila sind…
In der 16 ist eine mega detaillierte Burg von @Glitzermond ^_^
Für mich gab es heute ein Schüttel inchie. Wahnsinn, wie winzig du basteln kannst. Das inchie gefällt mir total und macht Lust auf Sommer.
Ich hab wieder ein Zusatzinchie ausgepackt!
Ich muss auch endlich mal wieder ein kleines Update posten, aktuell ist Freizeit leider sehr rar.
Der 12. Hat mir eine alte Burganlage mit Brunnen beschert, die kleinen Details sind der Wahnsinn und am 13. ging es direkt weiter mit einem genauso detailierten kleinen Laden.
Am 14 gab es einen sehr schönen und filigranen Raben vor einem Sichelmond und am 15. gab es einen zuckersüßen lesenden Bären.
Heute hatte ich ein wunderschönes personalisiertes Inchie meines OCs Merry qwq" Vielen Dank dafür @Iks, es ist perfekt.
@star-behind-the-moon Harvest Moon war auf jedenfall meine Inspiration dazu, ich liebe das Spiel und vorallem das niedliche Design der Hühnchen :D
Im 17 Türchen begrüßte mich Bill Cipher zu einer Welt in Flammen <3
Vielen lieben Dank an
Moin,
Tür 17
Das Inchie darf meine Tochter nicht sehen, sonst möchte sie es unbedingt auch haben ^_^ Vielen lieben Dank für das Katzeninchie @MiseryInk
LG
Merinid
Heute gab’s eine tolle japanische Landschaft 
Ganz lieben Dank @Tennyo ! Ist das mit POSCA gemacht? Zum einen ist die Struktur richtig genial gemacht, zum anderen mag ich dieses plakative unglaublich gerne! Richtig toll, ganz lieben Dank! <3
Türchen Nr. 10-17
Die quergestellten sind meine OCs, danke auch für die tollen Fanarts und Dschungelbibes/Galaxiethema!
Für mich gab es heute eine wunderschöne Herbst Landschaft mit brennendem Himmel und leuchtenden Farben und allem, was im Herbst dazu gehört. <3
Heute gab’s einen Dabi mit seinen wunderschönen blauen Flammen :D Nicht für mich personalisiert aber ganz gut aufgehoben bei mir ^^
Vielen Dank an
Huhu,
Tür 18
Der Polizist des Waldes empfing mich heute morgen in meinem Kalender :)
Vielen Dank @CaitlynMurphy
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Merinid
Hier auch ein Lebenszeichen von mir.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin jetzt Urlaub zu haben.
Die letzten Wochen waren einfach nur die Hölle gewesen.
Hier wäre eine kleine Zusammenfassung aller wundervollen Inchies, die mir den Urlaubsgebinn versüßt haben.
Jedes einzelne dieser wundervollen Kunstwerke hat mein Herz im Sturm erobert. Vielen lieben Dank an all die wundervollen Künstler. 
Gestern erwartete mich ein richtig cooler Haubentaucher von @Makrel :D
Und heute versteckte sich im Türchen Schneewittchen von @3x3Nici ^^ Hihi, damit habe ich nun auch 2 von dir :D
So jetzt komme ich auch endlich mal dazu zu posten, leider kam mir immer wieder was dazwischen.
Gestern habe ich einen mega coolen Brandon erhalten <3 Mit ihm hätte ich so gar nicht gerechnet vielen dank ich bin total vernarrt in ihn. :-)
Heute habe ich eine echt coole Hexe von der lieben @Iks erhalten. Vielen dank ich mag sie wirklich sehr und sie glitzert so wunderschön <3
Mein heutiges Türchen wollte ich keinesfalls vergessen:
Wieder ein wundervolles kulinarisches Türchen, Sticker und einen tollen Spruch! Die Churros sehen unglaublich lecker aus, da könnte man direkt reinbeißen :D Ganz lieben Dank an @anon89678341 und euch noch einen schönen Rest-4. Advent 
Sorry dass es bei mir teils so lange dauert aber unter der Woche komm ich dank Arbeit oft zu nix :’) Ich freue mich aber jeden Morgen ein Türchen zu öffnen :3 Die letzten 7 Tage waren folgende bei mir drin:
Tag 12 von Caitlyn Murphy: OMG Godzilla!!! Ich weiß, dass es eigtl nich für mich bestimmt war aber ich liebe Godzilla so sehr und freue mich riesig über dieses tolle Inchie! Wie cool er da durch die Stadt läuft und alles in Schutt und Asche legt :DDD (obwohl ich immer glaube dass er eigtl nicht böse ist, er wird einfach nur missverstanden XD)
Tag 13 von FireCave: Aww was für leckerer Kuchen :333 Nun bekomm ich Hunger XD Zumal ich auch gern Käsekuchen mag :3 Vielen Dank für das hübsche Inchie, meine Food-Inchie-Sammlung hat wieder Zuwachs :3
Tag 14 von Merinid: Was für eine tolle windige Atmosphäre du da gezaubert hast :3 Der Baum sieht auch so schön alt und rindig aus :333 Vielen Dank, Merinid!!! Dein Stil ist einfach mega cool :3
Tag 15 von Tennyo: WTF?!? Man kann Schüttelinchies machen? So klein?! Ich hab das mal als Kakao gemacht und das fand ich schon extrem anstrengend und frimmelig :0 Aber als Inchie hätte ich das nie hinbekommen. Ist dir mega gut gelungen und sehr hübsch mit den ganzen kleinen Blümchen :3 Dankeschön!
Tag 16 von Makrel: Ich bin echt verliebt in diese Flamingos, sie leuchten so bezaubernd! Und die Farbkombi zusammen mit den Blättern und dem Wasser passt richtig gut :3 Ich bin hin und weg, vielen Dank!
Tag 17 von KathasTrophe: Auch wenn der Otter urpsrünglich nicht für mich war, passt er richtig gut in meine wachsende Tiersammlung (und auch in meine wachsende KathasTrophe Sammlung :33). Der Kleine ist extremst süß geworden und ich finde es toll wie man sogar noch seine Arme unter Wasser sieht * u * Ich freue mich sehr über das tolle Inchie, vielen Dank!
Tag 18 von CommanderIrma: Danke für diese hübsche Hexe! Ich mag Hexen und Halloween usw. ja eh so gern und da freu ich mich immer wieder eine weitere in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. Vorallem wenn sie so niedlich ist wie diese hier :33
So und mal wieder einige Tage zum nachholen🙈
Tag 18
Wie krass ein Schüttelinchie für mich von @Tennyo das sieht nach so viel Arbeit aus wirklich beeindruckend

Ich liebe Pilz-Inchies, genau mein Ding! Danke!