kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Hallo,

Tür 14

Da kommt man in Shoppinglaune bei dem tollen Motiv von @Ullistration
Vielen Dank! :)

LG
Merinid

5 Like

Bei mir waren Nummer 13 und 14 so passend für mich als wären sie extra für mich gemalt.
Danke an die Künstlerinen für die schönen inchis.

8 Like

So sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich war gestern eigentlich den ganzen Tag verhindert. Da ich zu einem Arzt musste der allerdings 2 Stunden von meiner Heimat entfernt war, Deswegen kommt jetzt das Feedback für die 2 Tage <3

Gestern begrüßte mich ein echt toller Krieger mit einem großem Schatz. Der sieht ja echt mächtig aus vielen dank! :-)

Heute gab es dann ein hübsches Fabelwesen, welches mich ja ein wenig an Druiden erinnert. Jedenfalls sieht der Kleine sehr niedlich aus ich mag ihn total x3

Vielen lieben dank an @star-behind-the-moon und @Angelheard

7 Like

Dabei wollte ich doch zumindest unter der Woche jeden Tag posten :see_no_evil:

So, hier die beiden Türchen:

Tag 13
Ich MAG den Kraken :heart: Irgendwie schaut er auch so niedlich. Und ganz ehrlich, ich MAG auch deinen Stil @Makrel Ich liebe diese sketchy Schraffuren und die leichte Colo dazu <3 Danke!

Tag 14
So ein wundervolles Unterwasserszenario von @SceaDeNight <3 Danke dir! :heart: Ich freu mich sehr, dass ein Hai hier herum schwimmt. Dem Fisch will er ganz sicher nur “Hai!” sagen :joy:

7 Like

Es kriegt aber ja auch jeder von einigen Leuten 2 Inchies, weil ihr nicht 25 Leute seid… ;)

1 Like

Das liegt daran, dass der bowtruckle extra für dich gemalt wurde :sunglasses::+1: freut mich dass er dir gefällt

@SchwarzerFlamingo Dankeschön hab ich irgendwie wohl übersehen🫣

1 Like

Oh sorry, ich bin was so “hier fällt was weg, dafür lassen wir da was nachrutschen”, als Aufrechnungen und sich verändernde Mengen angeht echt kerndumm :see_no_evil::joy: fragt nicht, wie das heute Morgen auf der Arbeit war, als ich Leute zählen und eine Menge benötigter Zugtickets durchgeben musste :joy::joy: Stimmt ja, das erklärt auch, warum ich schon zwei Inchies von Iks bekommen habe, hab das nicht gecheckt, hatte aber noch keine Zeit, genauer darüber nachzudenken :see_no_evil: mein Posting wird erst am Samstag kommen, dafür dann aber eine ganze, wunderschöne Ansammlung.

3 Like

In Tür 15 befand sich eine weitere tolle Landschaft von @Angelheard , vielen Dank!

4 Like

Guten Morgen,

Tür 15

Ein aufmerksamer und wunderschöner Herr Grünspecht erwartete mich heute im Wald :) Vielen Dank @KathasTrophe

LG
Merinid

7 Like

Ich mag ja meinen fischigen Kalender bisher :heart_eyes: Da macht das heutige Inchie keine Ausnahme!

Wieder so eine wundervolle Unterwasserlandschaft. Die gelben müssten Masken-Falterfische sein, die mich direkt an meinen Ägypten-Urlaub erinnern :heart: Ganz lieben Dank an @Glitzermond <3 Jetzt habe ich schon zwei von dir :heart_eyes:

8 Like

Ich habe heute niedliche Vögelchen und hübsche Sticker bekommen. Der Spruch passt auch gut. Morgen bin ich nämlich auf einen Whisky Tasting. :)

8 Like

Die letzten Tage durfte ich diese wundervollen Inchies auspacken:

Tag 11: Panda von @CaitlynMurphy
So ein knuffiges Kerlchen :) Richtig niedlich, wie er da im Baum sitzt und total schön gezeichnet ist das Inchie ebenfalls. Dankeschön <3

Tag 12: Schwalbennest von @Makrel
Obwohl das Inchie nicht personalisiert ist, finde ich es total toll. Ich stehe ja auf dicke, runde Vögel und die kleinen Schwalbenbabys sind genau das :D Love it! Besten Dank <3

Tag 13: Shop von @Ullistration
Das ist schon das zweite Häuschen für mich^^ Mir gefallen hier die Lilatöne echt gut :) Danke <3

Tag 14: Landschaft von @Angelheard
Eine sehr schöne Landschaft. Sieht richtig idyllisch aus und gerade das Wassee ist toll coloriert :) Danke^^ <3

Tag 15: Kraniche von @absol
Ohhh so hübsche Kranichen <3 Das Motiv ist einfach ein Traum und genau meins! Die monochrome Farbstimmubg ist toll und insgesamt ist das Inchie super filigran gezeichnet. Vielen lieben Dank <3

8 Like

Makrel hatte auf jedem Inchie ein Post-It angebracht, auf dem drauf stand, was drin ist (um die klassischen Phobie-Motive Leuten zuordnen zu können, von denen wir wissen, dass es da geht), und eveeeeeeentuell haben @Teilchenzoo und ich dann eure Profile gewälzt und die Inchies so gut nach Vorlieben verteilt, wie es ging. 🤷

9 Like

@CaitlynMurphy das ist ja lustig dann hatten wir heute ein indirekten Tausch! :-D Ich hatte heute nämlich deine süßen Pinguine drin. Die sind mege süß <3

8 Like

In Tür Nr. 16 erwartete mich ein Teddy zusammen mit weihnachtlichem Einpackchaos (sehr glitzerig) :D

Vielen Dank an

@3x3Nici

4 Like

Hallo,

Tür 16 :)

Ich erhielt eine nächtliche Landschaft mit zauberhaftem Nachthimmel von @SceaDeNight Dankeschön :D

LG
Merinid

4 Like

Heute in meinem Türchen haben mich diese beiden Nebulak begrüßt :smiling_face_with_three_hearts:

Und darunter sogar ein Shiny! :scream: Da hat sich das Campen + Sandwich-Zubereiten ja gelohnt (Insider von Pokemon Karmesin/Purpur xD)
Ganz lieben Dank an @Angelheard (auch mein 2. Inchie von dir :heart:)

5 Like

Ich hab gleich eine ganze Reihe an wunderbaren Inchies vorzuzeigen:

10.12. eine ruhige nächtliche Szene mit Boot von @Iks - das Licht wirkt echt mystisch :D

11.12. ein Coffee-Shop von @Ullistration , yay, ich hab auch ein Häuschen öffnen können^^

12.12. ein mega süßes Schaf von @Tennyo - ich mag den Stil sehr^^

13.12. ein winziges Rotkehlchen am Bach von @MiseryInk
und als wäre es abgesprochen ;)
14.12. noch ein Rotkehlchen <3 von @absol - jetzt hab ich auch zwei von dir ;) Und das Rotkehlchen passt auch perfekt in meine Sammlung, auch wenn es eigentlich nicht personalisiert war, aber Rotkehlchen mit Kornfeld und Hagebutten <3
Die beiden Inchies machen sich richtig gut nebeneinander :D

15.12. ein cooler Storch von @KathasTrophe mit Pfeifenputzern :D

16.12. mein zweites Among-us-Inchie aus dem Kalender von @CommanderIrma :D Sehr cool!

Ich freue mich wirklich mega über die liebevoll gestalteten Mini-Kunstwerke :) Vielen Dank!

6 Like

Mich haben die letzten Tage diese wundervolle Inchies erwartet:

Tag 13: Eine wunderschöne Meerjungfrau von @absol <3 Ich liebe das Design und die Umgebung ist auch so toll gestaltet, so viele winzigen Details!
Tag 14: Ein toller Berg a la Mt. Fuji von @KathasTrophe <3 So eine schöne Darstellung und die Farben sind so schön hell, gefällt mir super!
Tag 15: So ein schöner Leuchtturm von @Merinid <3 Ich liebe die Farben und die brechenden Wellen, eine super schöne Szene!
Tag 16: Eine sehr niedliche Hexe von @SchwarzerFlamingo <3 Sie ist so schön, ich liebe auch lilane Haare bei Hexen :‘D Und auch die Umgebung ist wundervoll gestaltet!

Danke an euch vier <3

8 Like