kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Tag 8 von KathasTrophe: Aww was für ein süßer Morph! Ich mag den film auch echt gerne :3 vielen dank für das mega süße inchie :33

Tag 9 von absol: wie genial das wolly guckt! Da will man nur grass fressen und die bekloppte Verwandtschaft rollt so laut den berg runter xD Genial! Dankeschön für das tolle inchie :33

Tag 10 von CommanderIrma: Omg was für ein tolles Kirby und waddle dee inchie <3 es leuchtet so hübsch! Freu mich riesig darüber, danke :)
Btw: dass du so viele sonnfloras bekamst war wirklich nich abgesprochen xD Aber sonnflora is halt auch total süß xD

Taag 11 von MiseryInk: Danke für die hübsche schwertlilie, ich mag lila ja sehr gern :33

9 Like

Ich hatte heute ein mega süßen Hasen in meinem Kalender. <3 Omg als ich den ausgepackt habe musste ich mich echt zurückhalten ich hätte fast gequietscht XD Ich liebe ihn total danke liebe @Makrel

7 Like

Im 12. Türchen gab es eine tolle verregnete Ruine, die voll meinen Geschmack trifft :D

Vielen Dank an

@Merinid

6 Like

Die wunderhübschen ichis von gestern und heute.
Beide super schön danke an die Künstlerinnen.

9 Like

Guten Morgen,

Tür 12

Aribald, der alte Jahrmarktshelfer und Alchemist! :star_struck: Vielen, vielen Dank @star-behind-the-moon

LG
Merinid

7 Like

So und von mir kommen jetzt auch mal endlich die Inchies von Tag 9,10,11 und 12 :)
Danke an @SceaDeNight @SchwarzerFlamingo @Glitzermond und @Merinid :heart:

8 Like

Soo, ich habe noch das Wochenende nachzuholen, daher hier einmal drei auf einen Schlag:

Tag 10
Dieses süße Vogelpärchen bei Nacht hatte mich begrüßt :heart: Richtig niedlich <3 Ganz lieben Dank an @CaitlynMurphy

Tag 11
Mhh, wer kann einem Teller frischer Pancakes mit Sirup und einem Kaffee / Kakao am Morgen widerstehen? Sieht sehr appetitlich aus, davon hatte ich jetzt gerne was xD Danke an @CommanderIrma :heart:

Tag 12
Heute hat mich ein richtig tolles Fisch-Inchie sowie ein paar Sticker und ein Spruch begrüßt! :heart: Das Inchie glitzert sogar hier und da. Gefällt mir richtig, gut, ganz lieben Dank für dieses Inchie, @anon89678341 <3

7 Like

Heute morgen begrüßte mich eine richtig süße Bärenfamilie <3 Omg die sind sowas von Zucker. Generell auch wie du das Inchie mit der bunten Wiese noch so süß gestaltet hast. Vielen lieben dank liebe @Tennyo ich habe mich sehr gefreut <3

7 Like

Gestern hat mich diese schöne Waldlandschaft von @Angelheard erwartet - Inklusive entwurzelten Baum! Mir gefällt die Herbststimmung hier super, sehr schöne Farben <3
Heute habe ich dieses tolle Inchie von @Makrel bekommen. Mega schöne Landschaft und sie sieht so harmonisch aus! Ich mag den Hai auch total gerne <3

Vielen Dank an euch beide :)

6 Like

Für mich gab es heute wieder einen niedlichen Sonnensittich! Vielen lieben Dank für das süße inchie!

7 Like

@KathasTrophe Ich hab’s versucht, aber ist relativ zahm XD Hut ab, dass du es erkennst!

Bei mir heute endlich mal wieder ein Post ^^ war leider bissl unterwegs am Wochenende ;-)

@CaitlynMurphy Dankeschön für das süße Katzenpärchen! Sehr hübsch mit den Lunar Farben und wie die Katzen gemustert sind ^^

@Iks Dankeeee für ein wunderschönes Abbild meiner Morgan! Aww es ist ein Weilchen her, dass ich mal ein Bild von ihr bekommen hab (Inaktivität eben… ahem), da verliebt man sich quasi aufs neue :)

@CommanderIrma omg ich weiß nicht ob das Absicht war, aber die Hühnchen erinnern mich volle Kanne an Harvest Moon! Omgooosh ja das war ein Spaß XD immer Namen auszusuchen, streicheln, täglich füttern und rauslassen… wilde Hunde vertreiben… jaaa… alles für die kleinen Racker ^^ absolut geil das Inchie <3

8 Like

@star-behind-the-moon ich war mir auch fast sicher, dass das Huhn ein Harvest Moon Fanart ist xD <3

Meine nächste Wave poste ich morgen zusammen mit Türchen Nr. 13! Ich kann schonmal so viel sagen, ich habe gestern ein Dragonball Fanart bekommen, die Härte! :joy:

1 Like

Heute gab es für mich diese beiden wunderbaren Vögel:

Vielen lieben Dank an

@absol

7 Like

Für mich gab es heute ein niedliches Papier Schiffchen! Ich liebe es!

@CommanderIrma hast du eine Anleitung für diese geniale Verpackung?

8 Like

Guten Morgen,

Tür 13

Vielen Dank @Glitzermond für dieses herrliche Alchemielabor :D

LG
Merinid

6 Like

Guten Morgen :)

Tag 13

Ein wunderschönes Inchie von @CommanderIrma ich liebe den Galaxy Himmel :heart:

6 Like

ich schiebe mal wieder 6 auf einen streich in die runde. :)

die inchies sind von
@SceaDeNight, @SchwarzerFlamingo, @Makrel,
@MiseryInk, @anon89678341, @CaitlynMurphy
eine herrlich bunte mischung! vielen lieben dank an euch alle! zauberhafte inchies. :heart:

8 Like

In Tür Nr. 14 gab es heute einen super süßen Otter (mit Stein), der wohl mal für Marie gedacht war:

Vielen lieben Dank

@Mahyra

7 Like

Für mich gab es heute ein wirklich cooles Möwentier mit lieben Augen. <3 Ich mag deinen Stil, Tiere zu zeichnen, sehr!

8 Like

@CaitlynMurphy
Mh, da ist was schiefgelaufen, ich hatte dir eigentlich ein personalisiertes Inchie beigelegt :sweat_smile: oder vielleicht hab ich in der Hektik einen Fehler gemacht. Halb so wild, solange du dich über die Möwe genau so freust!! :grin: …jetzt zweifle ich, ob ich irgendwss verwechselt habe beim Packen…sorry!

1 Like