Heute hat mich eine Meerjungfrau Empfangen.
Danke an die Künstlerin.
Guten Morgen,
Tür 9
Hab ich vor vielen Jahren mal versucht zu backen (war ein DrOetker-Rezept und das Artikelbild sah cool aus) … Umsetzung hat leider nicht so gut geklappt, daher ergötze ich mich an diesem leckeren Regenbogentorten-Motiv :D Vielen Dank @CommanderIrma
LG
Merinid
Also ich hab zumindest nix abgesprochen XD
In meinem 8. Türchen war ein cooles Steampunk-Hähnchen von @SceaDeNight und in 9 geselle ich mich zu der Kerker-AG von @Merinid xD ey die Krähe dort so „hier kommst du nicht raus!“
@CommanderIrma
Das Sonnflora Trio ist tatsächlich Zufall ;)
@Mahyra
Fast, das ist ein Chinchilla^^
Heute haben sich meine beiden inchie Kalender wohl abgesprochen: es ist Leuchtturm Tag! Aus diesem Kalender ist das erste inchie. Vielen lieben Dank, Iks!
Heute durfte ich auch ein mega schönes Ulli Haus auspacken <3 Vielen dank liebe @Ullistration
Tag 9
Grüße gehen heute raus an @Merinid! Interessanter Weise habe ich im ersten Moment gedacht “oh da ich mein Merinid Inchie”, dann ganz kurz “ah doch nicht, sah nur so aus” und dann war’s doch deins 
Das Motiv mit dem Wasserfall hat mich überrascht und es sieht super aus! 
Ich hatte heute zwei zauberhafte Sonnensittiche im Kalender!
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Nummer acht zu posten. Vorgestern hatte ich eine niedliche Hummel im Kalender!
Huhu,
LG
Merinid
Hier jetzt die drei Inchies, die ich die Tage aufgemacht habe:
Tag 8: Ein sehr lecker aussehendes Erdbeertörtchen von @anon89678341, die zufälligerweise auch zu meinen Lieblingstörtchen im Somer zählen, passt also perfekt! Vielen Dank auch für die Sticker und den Spruch :D
Tag 9: Meerjungfrauen bei einem Schiffswrack von @Glitzermond. Wie klein und fein das alles gezeichnet ist und ich freue mich immer über Meerjungfrauen. Eine wirklich schöne Szene!
Tag 10: Wundervolle Buntnesseln von @MiseryInk - Buntnesseln finde ich allgemein schon sehr schön und dein Inchie dazu finde ich auch super toll, die Farben sind wundervoll <3
Vielen Dank an euch drei!
Die letzten Tage gab es bei mir diese tollen Inchies:
Tag 7: Pusteblumenmädchen von @star-behind-the-moon
Sie ist super süß und die Farben gefallen mir voll gut^^ Danke! <3 Ist das eigentlich als Gijinka angedacht? :)
Tag 8: Margerieten von @MiseryInk
Dein Stil sieht mega schön aus! Mir gefallen die gedeckten weichen Farben sehr. Sieht fast aus wie ein kleines Gemälde^^ Das ist bisher eines meiner Lieblinge! Dankeschön <3
Tag 9: Schnabeltier von @Mahyra
So ein putziges kleines Kerlchen. Gefällt mir echt gut und ich mag es, dass manche Blätter Outlines haben und manche nicht. Dadurch entsteht eine schöne Tiefe. Besten Dank <3
Tag 10: Elch von @Tennyo
Und noch ein zweites putziges Kerlchen :D Richtig cute in deinem Stil. Daaanke <3
Ich durfte heute eins von @Ullistration 's tollen Häusern auspacken <3 so schön überwachsen, vielen Dank :D
Aus meinem Kalender habe ich heute einen hübschen Leuchtturm und norddeutscher Landschaft geholt. Dankeschön für das wunderschöne inchie!
Gerstern am 10ten gab es für mich einen süßen kleinen Waschbär und ich liebe wie die Sonnenblumen sich durch meinen ganzen Kalender ziehen.
Heute am 11ten gab es passend zu meinem Geburtstag eine super schöne Schildkröte. Die stehen ja bekanntlich für ein langes Leben.
Ich ha ja selber nicht teilgenommen, möchte aber kurz festhalte wie genial alle Inchies bisher sind. 
Hallo,
Tür 11
Ein singendes, gallertartiges Weihnachtstee-Wesen begrüßte mich heute am 3. Advent. Vielen Dank @3x3Nici
LG
Merinid