kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Zu Nikolaus gab es gestern ein persönliches Hähnchen <333 yeah! Meine Lieblinge ^^ Hach, schaut sie nicht allerliebst aus… Dankeschön @Mahyra !
Heute gab es einen Fuji-san mit Toori von @Tennyo ^
^ Dankeschön! Als Japanfan darf sowas mal nicht fehlen XD

9 Like

Heute habe ich diesen niedlichen Weihnachtshund ausgepackt :heart_eyes:

Ganz lieben Dank @3x3Nici x3

6 Like

Bei mir gab es passend zu Prayers Robbe ein Seepferdchen:

Vielen Dank @Makrel

9 Like

Tag 4 von Caitlyn Murphy: was für eine süße maneki neko. Sie passt so super in meine kleine japan inchie sammlung :33 ich freue mich sehr, vielen dank!
Tag 5 von Tennyo: omg dieses axolotl hats mir angetan. Es ist so schön farbenfroh und guckt so drollig. Danke!!
Tag 6 von prayer_at_night: wow! Was für ein putziger kleiner racker :33 der igel ist mega süß und mir gefällt dass er schal und Mütze hat :33 Dankeschön!
Tag 7 von Scea Aurvandill: awww wall-e und eve im weltraum <33 so cool geworden :3 vielen dank!

10 Like

gestern gab es für mich diese wunderbare Schneelandschaft von @Merinid :D
Und heute erwartete mich ein richtig cooles personalisiertes Inchie von @CaitlynMurphy ^^

9 Like

Hello again…

Hinter Türchen 5 verbarg sich diese köstliche weihnachtsleckerei :yum:
Dazu auch noch! Ein paar goodies :star_struck:

Vielen Dank an

@anon89678341

Der Nikolaus schenkte mir diesen zuckersüßen & wahnsinnig detaillierten kleinen Drachen im Lavendelfeld :star_struck::heart_eyes::sparkling_heart::heavy_heart_exclamation:

Vielen Dank an

@absol für dieses unglaubliche Inchie

Und heute kamen mich diese süßen Glitzergeister & Fledermäuse besuchen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@Glitzermond

9 Like

In Tür Nr. 8 versteckte sich für mich eine süße Echse im Regen <3

Vielen lieben Dank!

@KathasTrophe

7 Like

Mich hat heute dieses süße lächeln begrüßt. Danke an die Künstlerin das ist echt ein niedliches Inchi

9 Like

Guten Morgen,

Tür 8

Ich hatte heute eine coole, majestätische Schleiereule :heart_eyes: von @Makrel in meinem Türchen. Vielen Dank!

LG
Merinid

9 Like

Ich hatte heute eine coole aber auch etwas düstere Szene in meinem Kalender. Ich mag es total danke liebe @Merinid Der Kerker ist außerdem echt toll. :-D

8 Like

Hier kommen meine Türchen der letzten Tage.
Am 7ten hatte ich diesen wunderbaren Bill Cipher, ich liebe den kleinen Kerl sehr.
Heute am 8ten gab es ein weiteres kleines Sonnflora für mich. Ich freue mich sehr über das sonnige Duo, es bringt etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit. (Verrückter Zufall, dass sich 2 Künstler das gleiche Pokemon aussuchen xD)

10 Like
Tag 7

Gestern erwartete mich ein zauberhaft-zartrosa Blütentraum von @MiseryInk :cherry_blossom:

Tag 8

Und heute durfte ich ein aufmunterndes Carepaket mit Essen und alles, was man sonst noch so braucht, von @anon89678341 auspacken!

7 Like

Diese wunderschönen winzigen Feen begrüßten mich im Türchen 8 :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@Iks

8 Like

In Tür Nr 9 hab ich eine tolle Schlange für mich gefunden:

Vielen lieben Dank @SceaDeNight !

Dieses Jahr gibt’s (in meinen beiden Inchie Kalendern) so viele wunderbare Tiere für mich <3

6 Like

Ich habe nicht schlecht gestaunt, heute wurde ich mit noch einem Sonnflora überrascht. Bald bin ich einer von diesen Pokemon Trainern der 6 mal das gleiche Pokemon in den Kampf schickt :joy:

Jetzt würde mich interessieren ob @SchwarzerFlamingo , @KathasTrophe und @star-behind-the-moon sich abgesprochen haben oder ob es sehr große zufälle gibt xD.

18 Like

Guten Morgen :)

Hier mein Inchies von Tag 7 und 8 :)

Inchies

Eine super getarnte kleine Lavendelelfe (omg so mini :flushed:) von @MiseryInk

Und eine niedliche Maus? von @KathasTrophe :heart:

9 Like

Hallöchen. Ich hatte heute ein wirklich super süßes Alpaka in meinem Kalender <3 Vielen dank für das Kleine liebe @Mahyra Es ist so toll geworden <3

7 Like

Gestern hatte ich leider vergessen, daher zusammen mit heute:

Tag 8 von @Angelheard
Ein wundervoller, stiller See, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.:heart:

Tag 9 von @KathasTrophe
Ein sehr cooles Nebulak! Eines meiner Lieblinge, dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Hier eine Übersicht der bisher geöffneten Türchen:

omg eine Yuuko!

9 Like

Gestern war in meinem Kalender ein hübsches Gedeck von @anon89678341 und heute ein cooles Huhn von @SchwarzerFlamingo :D

7 Like