kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3

Guten Abend, es folgt ein Sammelposting meiner bisher geöffneten Türchen. Ich bin gestern noch nicht einmal zum Auspacken gekommen…aber wurde soeben direkt nachgeholt!

Tag 1

Den Beginn hat ein traumhafter Birkenwald von @Iks gemacht. Danke, ich weiß es zu schätzen, wenn ihr euch extra die Mühe für personalisierte Inchies gemacht habt. Das schonmal vorweg an alle, die sich dieses Jahr dazu entschieden haben.

Tag 2

Nummer 2 gleich noch ein Motiv speziell für mich, ich danke dir für diese niedliche Fledermaus, liebe @KathasTrophe!

Tag 3

Beinhaltete einen Teil aus @Ullistration 's Set mit den schönen bunten Häusern! Mag ich einfach und ich freue mich, ein Teil dieser “Häuser-Serie” nun mein Eigen zu nennen.

Tag 4

Von @SceaDeNight erreichte mich heute die süße Meeresschildkröte, die mir beim Betrachten der WIPs lustigerweise schon besonders im Gedächtnis geblieben war :D Das ist ja ein genialer Zufall!

Tag 5

Und heute durfte ich das erste Weihnachtsmotiv aus der Packung fischen. Ein einladendes Tischgedeck samt detailliertem Plätzchenteller von @3x3Nici! Da fällt mir ein, ich habe meinen Tee überziehen lassen und kalt ist er bestimmt auch … äh, vielen herzlichen Dank!! :grin:

7 Like

Hier ist meine Ausbeute der letzten vier Tage:

Tag 2:
Die süße Leuchtturm Landschaft ist von @SceaDeNight . Ich finde es besonders toll, dass das Meer glitzert . Danke! :)

Tag 3:
Das Häusschen ist von @Ullistration. Die Farben finde ich toll und gerade die kleinen Details wie die Ziegelsteine mag ich gerne^^ Danke^^

Tag 4:
Hier gab es eine Hügellandschaft von @Merinid. Das Inchie ist so schön detailliert gestaltet :) Es erinnert mich vom Setting und der Farbgebung her sehr an Watership Down/Unten am Fluss. Mit der Assoziation ist das so ein halbes Landschaftsfanart für mich hehe <3 Finde ich ganz toll, vielen lieben Dank <3

Tag 4:
Und heute gab es dieses bezaubernde Bärchen Eis <3 <3 Das Motiv ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach Zucker und ich liebe es^^ Die vielen kleinen Details wie das Röllchen oder das Bonbon Glas sind auch so liebevoll gestaltet. Dankeschön, liebe @anon89678341 (auch für die Sticker)!

8 Like

So hier noch meine Inchies von Tag 4, 5 und 6 :heart:

Tag 4

Von @Tennyo ein mega cooler Berg :heart:

Tag 5 und 6

Ein zauberhaften Mädchen von @star-behind-the-moon welches eigentlich für Dorle war über die ich mich aber auch total freue :heart: sooo wunderschön :heart:
Und eine richtig schöne Burg von @Ullistration ich liebe dieses ganzen kleine Details :heart:

7 Like

Ich habe heute ein inchie gefunden, das eigentlich für Marie gedacht war - für mich aber auch perfekt passt. Ich mag Lilien! <3

9 Like

Hab heute meinen absoluten Lieblingsstarter in meinem Kalender gefunden :heart_eyes:

12 Like

Ich hatte heute ein sehr schönes Inchie. Ein Mädchen auf einer Schaukel. Als Hintergrund gibt es nochmal eine schöne Meereslandschaft. Vielen dank liebe @SceaDeNight für das tolle Inchie! :-)

6 Like

Hallo,

Tür 6

Eine zauberhafte Waldlandschaft hat mich heute erwartet :heart_eyes: Vielen lieben Dank @Iks

LG
Merinid

9 Like

türchen 1 bis 6 :heart:

türchen 1 - @absol
türchen 2 - @Mahyra
türchen 3 - @Glitzermond
türchen 4 - @3x3Nici
türchen 5 - @Angelheard
türchen 6 - @KathasTrophe
ein toller mix! vielen lieben dank an euch. :heart::heart::heart:

11 Like

Heute am Nikolaustag habe ich diesen knuffigen Kerl im Kalender gehabt :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz lieben Dank an @SchwarzerFlamingo :heart:

7 Like

Am 5. Und 6. Tag hatte ich ganz wunderbare personalisierte Inchies. Gestern ein fröhliches Sonnflora und heute meine lieblings Pflanze :blush:

9 Like
Tag 6

Von @absol :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: I love you.

8 Like

Türchen Nr 6 ist das erste Inchie mit einem meiner OCs <3

Ich hab mich wirklich sehr über diese süße Milara gefreut, vielen Dank an

@star-behind-the-moon

6 Like

Heute gabs bei mir einen Pyro Abgrundmagier aus Genshin Impact von @SchwarzerFlamingo
Danke^^

9 Like

Bei mir war heute dieser kleine Schatz in der Verpackung.

8 Like

Türchen Nr 7 war zwar unpersonalisiert, passt aber perfekt für mich <3

Ich hab mich sehr über diesen kleinen Nager gefreut, vielen Dank :D

@Makrel

9 Like

Für mich gab es nun auch ein niedliches Ulli-Haus!

7 Like

Huhu,

Tür 7

Mylaaaaaa :heart: Vielen Dank @SchwarzerFlamingo

LG
Merinid

7 Like

Mein Inchie war heute personalisiert und ich habe mich riesig drüber gefreut. Ich liebe es einfach es ist genau meins <3 Danke liebe @KathasTrophe

9 Like

Ich hatte die letzten drei Tage wieder ein paar wunderschöne Inchies drinnen <3

Tag 4: Ein wundervolles Haus von @Ullistration <3 So schön, auch mit dem vielen Grün an dem Haus und auch die Details am Café sind super!
Tag 5: Eine wunderschöne Meerjungfrau und Robbe bei Mondlicht von @Ginko <3 Das Inchie passt so perfekt zu meinen Vorlieben und ich bin so beeindruckt, wie klein und detailliert du hier gearbeitet hast!
Tag 6: Ein bezauberndes Mädel von @star-behind-the-moon <3 Mir gefällt das Sonne, Mond und Stern-Thema total!

Vielen lieben Dank an euch drei!

9 Like

Ich hab zwei weitere Geschenke aufgemacht!

Guckst du hier!

Von @CaitlynMurphy gab es ein cooles Regenbogen-Zebra, so leuchtend! Dazu gab es noch ein voll hübsches schmales metallisches Washi-Tape, das ich natürlich vergessen habe zu fotografieren. :grimacing:

Und @Makrel hat mir diese großartige, pummelige Robbe geschenkt, die einfach perfekt für mich ist… :sparkling_heart:

Danke euch beiden! :hugs:

9 Like