Guten Abend, es folgt ein Sammelposting meiner bisher geöffneten Türchen. Ich bin gestern noch nicht einmal zum Auspacken gekommen…aber wurde soeben direkt nachgeholt!
Tag 1
Den Beginn hat ein traumhafter Birkenwald von @Iks gemacht. Danke, ich weiß es zu schätzen, wenn ihr euch extra die Mühe für personalisierte Inchies gemacht habt. Das schonmal vorweg an alle, die sich dieses Jahr dazu entschieden haben.
Tag 2
Nummer 2 gleich noch ein Motiv speziell für mich, ich danke dir für diese niedliche Fledermaus, liebe @KathasTrophe!
Tag 3
Beinhaltete einen Teil aus @Ullistration 's Set mit den schönen bunten Häusern! Mag ich einfach und ich freue mich, ein Teil dieser “Häuser-Serie” nun mein Eigen zu nennen.
Tag 4
Von @SceaDeNight erreichte mich heute die süße Meeresschildkröte, die mir beim Betrachten der WIPs lustigerweise schon besonders im Gedächtnis geblieben war :D Das ist ja ein genialer Zufall!
Tag 5
Und heute durfte ich das erste Weihnachtsmotiv aus der Packung fischen. Ein einladendes Tischgedeck samt detailliertem Plätzchenteller von @3x3Nici! Da fällt mir ein, ich habe meinen Tee überziehen lassen und kalt ist er bestimmt auch … äh, vielen herzlichen Dank!!