Okay ^^ Wenn nur eine Person in der Aktion dagegen stimmt, dann werde ich die Antwort allerdings für alle gelten lassen müssen. Logischerweise kann ich das nicht nach denjenigen trennen, die für ja oder für nein stimmen (würde ja verteilungstechnisch nicht klappen).
Es geht mir weniger darum, dass vielleicht mal jemand ein Inchie zu einem unbekannten Fandom bekommt, sondern darum, dass vielleicht persönliche Nachrichten dabei liegen o.ä., die ich nicht einfach jemand anderem zuschicken kann.
Sollten also tatsächlich eine oder mehrere Personen ausfallen, dann hättet ihr alle eine oder mehr Lücken im Kalender, würdet aber natürlich die Inchies zurück erhalten, die ihr für diese Person gezeichnet habt. So kurzfristig Nachrücker zu finden, die bis Freitag etwas zeichnen, wird nicht mehr klappen.
Hoffen wir einfach mal, dass sich die letzten Nachzügler noch melden und die Briefe bis Freitag ankommen :)
Wer ausfällt, wird dann leider eine negative Bewertung erhalten und nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen dürfen.