kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Mein Brief ist seit gestern auch unterwegs.:blush::heart:

Und weil’s so schön ist auch von mir eine Pixelparade. XD

Pixelpreview 👾💫

Es war unglaublich satisfying zu sehen wie ich immer besser wurde, hat Spaß gemacht. :D

Übrigens:
Kaufempfehlung für die Miniaturpinsel von DaVinci die ich weiter oben verlinkt habe, konnte sie bei meinen letzten 4 Inchies benutzen, der 0/3 Pinsel war unglaublich hilfreich für hauchdünne Striche.

7 Like

Ich bin auch seit gestern mit allem fertig :)
Ich will auch :'D hier euer personalisierter blur:

blur

6 Like

Ich möchte auch noch meine Übersicht mit euch teilen. Sie sind alle personalisiert. :D

Pixelhaufen

7 Like

Bisher sind 13 von 25 Briefen bei mir angekommen. Da am Freitag alle Briefe bei mir sein müssen und bisher nicht alle Teilnehmenden reagiert haben, als ich auf den Hochladeschluss hingewiesen habe, steht zu befürchten, dass am Freitag nicht alle Briefe bei mir sein werden. Den Abgabetermin zu verschieben, wäre jedoch schwierig, weil wir sonst zu nah an den Dezember kommen, um zu gewährleisten, dass alle eure Kalender pünktlich ankommen.
Deshalb möchte ich euch um eine Meinung zu folgender Frage bitten. Falls jemand für etwas anderes als Ja stimmt, schreibt mir bitte eine PN dazu.

Wenn alles gut geht, dann bleibt es hoffentlich eine theoretische Frage. Ich hoffe natürlich, dass alle Briefe es pünktlich zu mir schaffen :)

Bist du damit einverstanden, dass einzelne deiner Beiträge an eine andere Person verteilt werden als eigentlich geplant, falls TeilnehmerInnen ausfallen? (Bitte nur abstimmen, wenn du an der Inchie-Aktion teilnimmst!)
  • Ja
  • Nein
  • Nur bei einzelnen Beiträgen will ich das nicht.

0 Teilnehmer

1 Like

Meiner müsste heute noch rausgehen habe ihn jedenfalls vor der Leerung reingeworfen :-) Ist mit Prio unterwegs. Ich hoffe dass er es bis Freitag noch schafft :-) Ich habe mit nein abgestimmt weil ich nicht weiß ob die Person dann meine Inchies mag aber bevor jemand kein Türchen Tag erhält dann doch ja deswegen ist es bei mir wohl eher ein jain.

1 Like

Da ich personalisierte inchies gezeichnet habe, wird es eventuell schwierig. Aber je nachdem, um welche Personen es geht, kann ich auf meine Liste schauen, was drin ist. Eventuell passt es.

1 Like

Bei mir sind es ebenfalls personalisierte Inchies, deswegen ebenfalls nein.:sweat_smile: Es sind ziemlich spezifische Motive und Fandoms, ich glaube die werden nicht zu jedem passen.

Okay ^^ Wenn nur eine Person in der Aktion dagegen stimmt, dann werde ich die Antwort allerdings für alle gelten lassen müssen. Logischerweise kann ich das nicht nach denjenigen trennen, die für ja oder für nein stimmen (würde ja verteilungstechnisch nicht klappen).

Es geht mir weniger darum, dass vielleicht mal jemand ein Inchie zu einem unbekannten Fandom bekommt, sondern darum, dass vielleicht persönliche Nachrichten dabei liegen o.ä., die ich nicht einfach jemand anderem zuschicken kann.

Sollten also tatsächlich eine oder mehrere Personen ausfallen, dann hättet ihr alle eine oder mehr Lücken im Kalender, würdet aber natürlich die Inchies zurück erhalten, die ihr für diese Person gezeichnet habt. So kurzfristig Nachrücker zu finden, die bis Freitag etwas zeichnen, wird nicht mehr klappen.

Hoffen wir einfach mal, dass sich die letzten Nachzügler noch melden und die Briefe bis Freitag ankommen :)
Wer ausfällt, wird dann leider eine negative Bewertung erhalten und nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen dürfen.

3 Like

Ich würde mich anbieten einige ersatzinchies zu zeichnen sollte jetzt zb. Nur einer ausfallen.
Und 2 habe ich fertig rumliegen

Wegen der personalisierten Inchies würde ich, wenns dazu kommt, auch gerne nochmal drüber schauen und die frei gewordenen ggf. neu zu ordnen wollen, sofern es dir nicht zu viele Umstände macht. ^^"
Aber ich hoffe einfach dass die restlichen Briefe rechtzeitig ankommen.

1 Like

Mich persönlich stört es nicht, wenn meine Inchies anders verteilt werden (sind jetzt keine Geheimnachrichten o.ä. versteckt). Bei mir sind jedoch auch viele personalisiert und ich weiß nicht ob jemand den OC von jemand anders bekommen möchte :flushed:

1 Like

Genauso ist es bei mir auch

Mein Brief ist unterwegs und dürfte eigentlich die Tage ankommen.

Meine Inchies sind zwar personalisiert aber je nach dem für wen dann was fehlt könnte ich bei den allgemeineren Fandoms bestimmt was rumschieben.

Das ist lieb, linaly.
Leider fiel mir gerade auf, dass ein Nachrücker gar nicht helfen würde, wie ich zuerst dachte. Denn wenn die Zeichner dagegen sind, dass ihre Inchies an jemand anderen gehen als die Person, für die sie gezeichnet wurden, dann würde der Nachrücker leer ausgehen.
Tut mir leid, aber dein Angebot ist sehr nett :)

1 Like

Ich hab auch das Problem, das alle meine Inchies personalisiert sind aber da da auch einige Fandoms dabei sind, die viele Leute kennen und wenn ich raten müsste, ist eines das davon betroffen wäre auch nen allgemeines Thema das viele mögen. :3

Ich würde wie Delight auch gerne nochmal drüber schauen, ob es jemand in der Liste gibt, für den eins der personalisierten besonders gut passen würde.

Aber ansonsten: Man darf ja auch random Menschen/Charaktere malen. Und ob es jetzt ein random Charakter ist, oder einer aus einem Anime/Serie, die ich nicht kenne, ist ja jetzt nicht so ein großer Unterschied.

1 Like

Ich hab mit ja gestimmt, meine sind zwar alle personalisiert, aber nur fünf davon sind tatsächliche fanarts und vll kriegt man die dann noch sinnvoll unter, falls eines davon keinen besitzer hat.
Ich würde da beim Verteilen einfach Ermelin vertrauen, dass sie das halbwegs sinnvoll verteilt bekommt.
Reinschaun in die Verpackung geht bei mir ja, ohne das da was kaputt geht.
Mich selbst würde es jetzt nicht unbedingt stören, wenn da was auftaucht, was ich nicht kenne. Meine Neugier regelt das schon.

1 Like

Da ich als nachrücker sowieso keine personenbezogenen gemalt hab, hab ich kein problem damit :grin:

1 Like

Ich hab nur personalisierte Beiträge mit Nachrichten… Aber wenn es die entsprechenden Personen nicht stört, dass das Inchie eigentlich für jemand anderen gedacht war, könnte ich ggf schauen was auf den jeweiligen Inchies drauf ist, darum hab ich mit “Ja” gestimmt…

Kurzer Zwischenstand: Die restlichen Personen haben sich inzwischen, Gott sei Dank, alle gemeldet. Wenn alle jetzt schnell Rückseiten basteln und die Briefe wegbringen, klappt es bis Freitag noch! :)

12 Like