kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Mein Brief ist auch unterwegs, hoffentlich schafft er es bis Freitag :see_no_evil:

Gestern kamen 6 Briefe bei mir an! :heart:
Leider kam ich so spÀt nach Hause, dass ich sie nicht mehr auspacken konnte, deshalb kann ich euch noch nicht sagen, von wem sie sind. Wird heute Abend nachgeholt :)

12 Like

Fast alle Briefe sind da, nur einer fehlt noch :D Ich habe schon im Marathon vorgebastelt und freu mich drauf, die Inchies zu verteilen.

14 Like

Ich schicke die RĂŒckbriefe hĂ€ppchenweise raus ^^ Immer wenn ich ein paar fertig habe, bringe ich sie zur Post. Die ersten sind gestern bereits auf Reisen gegangen. Die zweite Ladung ist gerade mit mir in der U-bahn zum Briefkasten.
Die dritte Runde wird leider erst am Montag verschickt.
Wessen Briefe unterwegs sind, verrĂ€t euch die StatusĂ€nderung “RĂŒckbrief versandt”.

Übrigens haben wir zum ersten Mal keine einzige Teilnehmerin von außerhalb Deutschlands. Das heißt, dass ich auch alle Mini-Geschenke weiterleiten kann, die von einzelnen Teilnehmern beigelegt wurden. :slightly_smiling_face:
Bitte beachtet dennoch fĂŒr kĂŒnftige Aktionen, dass laut geĂ€nderten AGB der Post keine GegenstĂ€nde (außer Papier) mehr als Brief ins Ausland verschickt werden dĂŒrfen. Da dann fĂŒr GegenstĂ€nde Paketporto von 16€ fĂ€llig wĂ€re, sind auch kleine Geschenke ein Problem, wenn Teilnehmer aus anderen LĂ€ndern dabei sind. Diesmal spielt es zum GlĂŒck keine Rolle.

14 Like

Die Post war superschnell & mich hat meinen Kalender schon erreicht :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Meiner hat mich auch schon erreicht. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freu mich so
Die ganzen kleinen Geschenkverpackungen sehen soo hĂŒbsch aus

5 Like

Die Post war auch bei mir mega schnell <3 Der Inchie Kalender hat mich auch erreicht und zierrt jetzt mein Arbeitszimmer. :-D Ich finde alle TĂŒrchen sowie der Kalender an sich mega schon gestaltet. Nun Kann der Dezember kommen! :-D

5 Like

Auch bei mir ist der Kalender angekommen! :)
Vielen Dank fĂŒr den superschnellen RĂŒckbrief.

Der Dezember kann kommen!

4 Like

Wie schön, dass die ersten Briefe schon heile angekommen sind! :heart: Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen!
FĂŒr alle, die zum aktuellen Zeitpunkt den Status “RĂŒckbrief versendet” haben, ging der Brief gestern oder heute vor der Postleerung raus.
Die anderen Kalender habe ich leider noch nicht fertig, tut mir leid ^^"

Ich ziehe die UmschlÀge in zufÀlliger Reihenfolge aus meiner Schublade.

10 Like

Mein Kalender ist auch schon angekommen, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Mein Kalender kam an. vielen Dank. Er ist wunderschön und so viele personalisierte TĂŒrchen :heart:

2 Like

Mein Kalender ist auch angekommen , er ist wunderschön und die vorfreude steigt .:blush:

2 Like

Mein Kalender hat mich ebenfalls sicher erreicht! Vielen dank, das sieht alles echt hĂŒbsch aus~ :blush:

2 Like

Mein Kalender ist ebenfalls angekommen. Wieder sehr hĂŒbsch gestaltet. Ich bin schon gespannt auf den Dezember. <3

2 Like

Ahhhh, meiner ist auch angekommen, vielen Dank! So schöne MinipÀckchen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Meiner ist auch da :heart: Jetzt kann der Dezember kommen :santa:

2 Like

Meiner ist auch heute angekommen und ich finde ihn wundervoll. Danke, Ermelin fĂŒr die MĂŒhe. :heart:

2 Like

Meinen konnte ich auch heute ausm Briefkasten holen- es kribbelt mir schon in den Fingern die TĂŒrchen zu öffnen!!

2 Like

Juhu, mein Kalender ist auch da :heart_eyes: das ging ja fix, weil er sogar gestern erst abgeschickt wurde :blush:

2 Like

Mein Kalender war heute im Briefkasten <3

2 Like