kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Zwischenstand

Habe nun alle inchies fertig :muscle:🥲

10 Like

@Cynerius don’t give up. Du schaffst das!! :relaxed:
@art_of_marie da öffnet man neugierig das tab und bekommt nur Pixel xD
Aber dafür umso mehr Spannung, wenn man sie dann irgendwann in echt sieht :blush:

2 Like

Sie sind alle personalisiert und schon sehr eindeutig xD sorry.

1 Like

Nachvollziehbar :smile: ich freue mich schon sehr auf den Dezember

Ich bin super gespannt auf die, farblich sehen die Pixelhaufen schon ansprechend aus ^^
Ich mache auch personalisierte Inchies, deshalb gibts hier die verpixelte Version c:

Bisher habe ich 8 fertig und 4 gelined

6 Like

Ahh ihr macht es alle so spannend! O_O Ich bin ja ein furchtbar neugieriger Mensch und schrecklich mit Überraschungen… Ich fand es ganz lustig was mein Hirn vermeintlich in den Pixeln für Charaktere sieht.

Wilde Mutmaßungen XD

Ein Strohhut Ruffy, Zabusa aus Naruto (no way!), Asuka aus Evangelion und daneben ein Xiao aus Genshin Impact oder so.
Der Rest bringt keinerlei Assoziationen für mich.

Was seht ihr in den Pixeln? :joy:
(Ich erwarte natürlich keine Auflösung, das dient hier rein zum Amüsieren XD)

Ich hab jetzt auch mal wieder Mut gefasst und nach einem weiteren Versuch heute hab ich mein erstes personalisiertes Inchie probiert, da mich das Thema sehr ansprach.
Ich glaub damit mache ich jetzt noch weiter bevor ich mich selbst kirre mache mit meinem Perfektionismus.:heart:

3 Like

@Cynerius
Ich glaube, dass deine Sorge ganz unnötig ist. Bestimmt werden deine Inchies wundervoll :)

2 Like

Bei mir hängts gerade. Mein Zeitmanagement ist total daneben. Der Mini zahnt und mir fehlt Schlaf. Hab mich gestern mal aufgerafft und abends noch die Skizzen für die ersten 12 Inchies weiter ausgearbeitet. Vielleicht bekomm ich heute Abend die ersten gelinet.

1 Like

Ich habe 18 fertig und der Rest ist in Bearbeitung.

1 Like

Bei mir kann ich das durch die Bildbearbeitung auf den Smartphone direkt machen. Es gibt aber auch kostenlose Seiten.

Bei mir sind jetzt 16/24 Inchies fertig geoutlinet. >v<
Nach dem holprigen Start macht es mir jetzt richtig Spaß und es werden alles personalisierte Inchies nach euren Wunschlisten. :D
War die richtige Entscheidung nochmal ganz neu anzufangen.

Inchies mit OCs hab ich verpixelt, wer auf eigene Gefahr mal auf den Rest gucken will:

🌟Großer fetter Spoiler🌟

Bin schon gespannt darauf wie es wird die zu kolorieren.

14 Like

Mein Brief ist heute raus.

2 Like

Ich bin auch mit meinen Inchies fertig. Alle sind personalisiert.
Wer trotzdem einen Blick auf das Verpixelte Bild riskieren mag:

Sneak Peak

Ich hoffe sehr, man kann es nicht erkennen…

7 Like

Ein kleines Update:

Ein paar weitere Inchies

Nun fehlen nur noch 4 Inchies, welche ich personalisiert zeichnen werde.
Die nächste Woche werde ich nicht dazu kommen, jedoch habe ich danach genug Zeit und ein
paar Ideenskizzen habe ich auch bereits.

9 Like

Hier mein Zwischenstand:

Inchies

Insgesamt 16 Inchies sind bisher geoutlined! Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten komme ich langsam in den Flow :)

6 Like

Ihr lieben, wie es aussieht, wird JackyArt aus der Aktion austreten und @SceaDeNight wird den Platz übernehmen. Das heißt: Wer für Jacky noch nichts gezeichnet hat, bitte stattdessen was für Scea zeichnen.

3 Like

Oh :/ meine inchies waren alle personalisiert…

4 Like

Meine in his sind so weit fertig coloriert wenn sie so in ordnung gehen .

4 Like

Ahhhh, verdammt, gerade das hatte ich schon fertig gezeichnet! Aber ich glaube jemand anders hatte das auch auf der Wunschliste, mal sehen, ob ich die Inchies umherschieben kann.

1 Like

Hi, Leute
Alles ok, macht euch meinetwegen keinen Stress :grinning:
Ich freu mich

7 Like