kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Meine Lines für alle inchis stehen. Einige habe ich abgedeckt , weil man sonst erkannt hatte für wen die sind.

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Der Wahnsinn! Ist ja toll, wie viel Arbeit du dir bei der Verpackung machst. Aber dann hat man schon was hübsches zum Anstarren in der Zeit wo man auf den 1.Dezember wartet.

4 Like

Nach weiteren 8+ Stunden gestern sind sie jetzt auch alle fertig. XD
Mini Hüllen hab ich dazu auch gebastelt.
War das erste Mal dass ich sowas ausprobiert habe und es hat Spaß gemacht. Bin aber auch froh dass ich jetzt den größten Teil hinter mir habe!

Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich liebe das Ergebnis und ich hoffe es ist eine Freude sie später auszupacken.:heart:

Freut mich dass sie dir @Vhalesa (und anderen) gefallen! :blush::heart: Das war super motivierend.

Spoiler

Es ist immer ein kleines Quadrat doppelseitiges Foam-Tape aufgeklebt, hoffentlich lassen sich die Türchen später dann auch gut öffnen nachdem ich sie richtig verschließe.

10 Like

Ich bin schon fleißig dabei, personalisierte Inchies zu zeichnen c: soll ich sie dann immer an die Leitung senden?

Übrigens… warum nummeriert der 25. Teilnehmer seine Inchies von 1-24? Ich steh grad voll auf dem Schlauch, liegts an der Teilnehmerzahl oder so?^^’

@Torika Ja man schickt einen Zwischenschritt und wenn man alles fertig hast lässt man alle absegnen bevor man sie einpackt ;-)

Die Nummer 25 ist der Joker. Nehmen wir mal an du hättest die Nummer 9. Wenn die Teilnehmer dein Türchen auspacken und es keinen Joker geben würde, würdest du ja leer ausgehen :-p

3 Like

Ich habe gerade eine kleine Krise mit meinen inchis … Ich habe schon alle Skizzen fertig und die outlines auch. Ich war dabei die ersten zu colorieren … Das papier rubbelt sich ab … Ich muss die inchis auf neuem papier übertragen. Ich habe das neue Papier schon bestellt ,es müsste die nächsten tage ankommen. Deswegen dauert es leider jetzt leider etwas länger bis ich ein colorietes inchi zeigen kann. Ich hoffe das ist nicht schlimm.:grin:🥲

4 Like

Das Papier ist du und jetzt alles von vorn.

7 Like

@Yukira
Die sind toll! Aber bitte in ein Spoiler packen.

1 Like

Oh total verpeilt :sweat_smile:

Ich habe noch nicht angefangen aber es geschafft, mein Profil noch etwas zu überarbeiten. Keine sorge, ich habe nicht wirklich was gelöscht (und wenn doch freue ich mich trotzdem drüber wenn schon was gemacht wurde) sondern es einfach mal etwas sortiert und noch was rein gepackt, fall mir jemand meine ehemalige Katze zeichnen möchte. :blush:
Meine OCs werden es wohl so wie ich das einschätze, nie im mein Profil schaffen XD

1 Like

Mein Zwischenstand: Ich bin jetzt mit Inchie Nr. 6 fertig.
Ich würde gerne was posten, aber es ist alles personalisiert >.<

3 Like

Alle Jahre wieder :-) Ich gehöre dieses Jahr zwar nicht in diese Gruppe, aber evt. ist es ja für den ein oder anderen interessant. Beachtet bitte, dass ich evt. etwas brauche zum antworten, da ich nicht 24/7 am PC bin aber ich werde mich melden :slight_smile:


Auch dieses Jahr biete ich wieder meine gratis PDF-Vorlage mit Schnittmustern für kleine Mini-Umschläge an. Ich habe welche im Endformat 4,5 x 4,5 cm und 3,6 x 3,6 cm :-) Die Datei ist auf DIN A4 angelegt zum selbst Ausdrucken. Man kann die aber auch einfach kleiner Ausdrucken wenn sie einem noch zu groß sind, aber die Größen passen gut um die Inchies auch heile wieder raus zu bekommen :D
Kann man wunderbar z. B. auf weißem oder auch farbigem/gemustertem Papier ausdrucken und dann selbst weiter verschönern mit Stickern, Washitape usw. (somit bleibt es ja individuell bis auf die Größe/Form).
Falls also jemand nicht weiß wie er es verpacken soll, könnte ich die Datei gerne zusenden.
Schreibt mir einfach eine Nachricht :-)


(Die Inchies sind ältere von mir und sind nur zur Größenanschauung auf dem Foto :D)

13 Like

Ich bin eine Niete im Verpacken von Geschenken :flushed: Vielen Dank fürs Angebot :two_hearts:

1 Like

Ich hab ein paar fertig coloriert und wollte wissen ob diedie so okey sind?

11 Like

@Yukira
Ja klar, die sind in Ordnung :) Wer ist dein flauschiger Helfer im Hintergrund?

Das ist tatsächlich nur meine schreibtischunterlage :D , aber ich habe natürlich auch ein paar echte flauschige helfer .

Ich habe ein paar Inchies fertig gezeichnet und wollte fragen, ob sie ok sind. Ein paar Weitere sind auch fertig, jedoch sind sie personalisiert ;)

12 Like

@Yukira
Oho, da sieht man mal wie schlecht mein Monitor am PC ist. Auf dem Handy erkennt man, dass es eine Schreibtischunterlage ist lach
Dann grüß mal deine flauschigen Helfer von mir :)

@Phanstasya-Naos
Die Inchies sind überaus hübsch, finde ich ^^ Die sind absolut in Ordnung.

1 Like

Ich hab jetzt vor einer Weile 6 Inchies vorskizziert und… naja, dann erstmal gestoppt, denn ich bin etwas am Verzweifeln. :see_no_evil:
Das Format ist doch schwerer als gedacht und ich kriege meine Ideen nicht so detailliert drauf wie ich möchte. xD
Wahrscheinlich muss ich jetzt mir was neues, einfacheres überlegen was ich von meinen Skills hinbekomme… :sweat_smile:

4 Like