Sammelpost der Schande x.x
Erst war ich im Unistress, dann im Reisestress, dann krank und dann gehen mir die Ausreden aus uiuiui :'D
Die Türchen
Türchen 10
Hier durfte ich dieses super detaillierte Inchie von Azula auspacken :3 Über Azula freue ich mich immer und über Avatar sowieso :D Und es so schön shiny in echt :o Wie hast du diese winzigen Highlights hinbekommen??owo
Ein super schönes Inchie :3
Danke an
Türchen 11
Jaaaaa mehr Birbs! Hier durfte ich diese super schöne Bachstelze auspacken :3 Ich bin gerade sowohl unitechnisch, als auch privat, voll im Orni-modus und freue mich immer über einheimische Birbs :) Ich bin richtig begeistert über die Details im Gras und die ganzen Federn!
Danke an
Türchen 12
Auch ich hab eins dieser super coolen Bauminchies bekommen. Ich bin sehr impressed wie du das alles ausschneiden konntest x.x Hut ab! Der 3D-Effekt ist es auf jeden Fall wert, das Inchie ist sehr schön geworden :)
Danke an
Türchen 13
Hier durfte ich dieses spoopy Inchie auspacken :) Trifft total meinen Geschmack :3 Ich mag die pastelligen Farben des Himmels sehr gerne und wie die Geister im Wald leuchten.
Danke an
Türchen 14
In diesem Türchen hat sich dieses super detaillierte Game of Thornes Inchie versteckt. Ich mag die eisigen Farben sehr gerne und diese super feinen Lines x.x Ich bin gerade auch wieder voll im GoT-Hype und freue mich deshalb sehr über diesen Zuwachs :3
Danke an
Türchen 15
Im 15 Türchen war dieses Märcheninchie versteckt. Mir gefallen die Farben sehr und ich mag das Konzept hinter den ganzen Inchies total :)
Danke an
Türchen 16
Hier durfte ich dieses süße Inchie auspacken :3 Mein bis jetzt erstes Axolotl dieses Jahr, yeay :D Ich mag die soften Farben gerne.
Danke an
Türchen 17
Hier verstecke sich dieses wunderschöne Inchie von Dragon Prince :3 Ich mag die Nachtszenerie super gerne und diese Farben owo Ein wirklich schönes Bild von Zym :3
Danke an
Türchen 18
Hier verstecke sich diese kleine Spinne im Türchen. Sie hat schon ein paar Schicksalsschläge hinter sich, sie hat schon ein Beinchen verloren :o Ich mag die simplen Farben des Inchies gerne.
Danke an
Ich hatte mir bei deinem Inchie die Rasse Antwerpener Bartzwerg als Vorbild genommen, aber ich kann verstehen wie man den Bürzel so interpretieren kann :D
Türchen 19
Hier durfte ich neben den ganzen Extras (Danke <3) diese super süße Hummel auspacken :3 Diesen ganzen Datails x.x Die Idee mit den Stickern finde ich schön und ich mag das kleine metallic Detail. Und über Hummeln kann ich mich nur freuen :D
Danke an
Türchen 20
Hier durfte ich ein Hilda Inchie auspacken <3 Das Motiv ist super süß und ich finde diese ganzen kleinen Details echt beeindruckend. Ich freue mich immer über unbekanntere Fanarts :3
Danke an
Türchen 21
Hier durfte ich ein Naruto Inchie auspacken :) Und dann auch noch Shikamaru! Man erkennt ihn auf jeden Fall sofort :D Ich stelle hier auch immer wieder fest, dass ich mal wieder was mit Markern machen sollte, das sieht einfach gut aus ^^° Und es ist auf dieser kleinen Fläche sehr impressive owo
Danke an
Türchen 22
Und heute durfte ich das zweite Naruta Inchie in folge auspacken :3 Zabuza sieht wirklich sehr cool aus :D Ich freue mich auch immer sehr über kleinere Sidecharacters ^^
Danke an
einen schönen Abend euch noch 0/
20. bis 23.
Whuaaaaa, @Rea-Listin , auf dein Inchie hab ich mich schon gefreut, und das zurecht. Izzy ist so cute! Und diese anderen beiden Typen auch. ;) Mucho Danke!
Außerdem gab es heute einen mega-süßen kleinen Piepmatz von @Lebolia, gestern einen extrem coolen und witzigen Katztronauten von @art_of_marie und vorgestern eine wundervoll derpige Toastbrot-Taube von @SerafinBlack für meine wachsende Taubenarmee, muhaha! XD Vielen Dank an euch alle!
Tag 23

Heute gabs einen Dino oder eine Kragenechse, ich bin mir nicht ganz sicher was von beidem. Ich finde das Dino-Rückseitenpapier auch mega cool und passend zum Motiv. <3
Vielen Dank
Türchen Nr 23
Hinter dem 23. Türchen schwamm ein riesiger Walhai und er war nicht allein ^_^. Diese ganzen Details auf dem winzigen Format sind wirklich beeindruckend
Vielen lieben Dank an
@prayer_at_night Ich habe mich sehr über dein kleines Kunstwerk gefreut ^_^
Bei mir hat sich auch wieder was angesammelt. Jeden Tag wieder ein kleines Highlight :3 (ich hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht):
14-16
-
Ein mystischer Wald bei Nacht mit leuchtenden Gestalten - was die Geister wohl treiben und wo sie herkommen? Die Szene trifft absolut meinen Geschmack :3 Vielen Dank @IllyriaMcNair
-
Hier gab es eine Dame mit elegantem Hut für mich, die einen hübschen farbenfrohen Nachthimmel betrachtet. Viele lieben Dank @Kyo_Desu
-
Segelböt :D Mit schönen farbigen Segeln - und es sieht auf jeden Fall nach Wind aus. Da bekomm ich selber wieder Lust :3 Vielen lieben Dank @Moonrose
17-19
Das waren drei Schaf-reiche Tage :D
-
Eine kleine Voltilamm Herde <3 Sie schauen so knuffig und auch die Landschaft ist toll und wirkt so schön idyllisch. Vielen lieben Dank @Torika
-
Zwei super süße Schäfchen (mit Kringelhörnern!) <3 Ich mag die Farbwahl für die beiden und das Strahlen ist einfach ansteckend :D Ganz lieben Dank @BrightlyShine
-
Ein weiteres flauschiges Schäfchen, das zudem noch sehr hübsch farbchangierend schimmert ^w^ mit einem passend träumerischen Nachthimmel. Danke @oO-bittersweet-Oo ich freue mich sehr <3 Und natürlich auch danke für die Extras :)
20-22
-
Pommesdieb!!! Eine tolle Idee :D Und passt witzigerweise auch ohne Sturm zu den anderen beiden - mit Schiff und Küstenschaf ja auch irgendwie maritim - ich liebs :3 vielen lieben Dank @Rea-Listin
-
Ein weiteres süßes Schäfchen, das natürlich ebenfalls liebevoll in der Herde aufgenommen wurde ^w^ (Ich sammle die Kalender-Inchies immer erstmal beisammen, aber ich glaube ich muss am Ende wirklich mal ein Bild von der gesamten gewachsenen Schaf-Sammlung machen <3) Vielen lieben Dank @SerafinBlack
-
Gestern war dann diese wunderschöne Landschaft in meinem Türchen. Ich liebe den lockeren Stil und die kühlen Farben <3 Vielen Dank liebe @art_of_marie
23
Und heute gab es dieses mega coole Qilin <3 Mein aller erstes überhaupt! So schön majestätisch und mit tollem Schimmereffekt. Vielen lieben Dank @prayer_at_night
Hohoho, es ist Weihnachten! Ich wünsche euch allen ruhige Festtage!
Ich hoffe ihr hattet Freude an euren Kalendern. Bitte vergesst nicht, möglichst bis zum 6. Januar ein Übersichtsfoto über alle erhaltenen Inchies zu knipsen, damit diejenigen, deren Inchies nicht personalisiert waren, herausfinden können, welches wo gelandet ist. Und damit wir sie alle nochmal bewundern können natürlich! 
Mein Übersichtsfoto ♡
Tausend Dank an alle, die mir ein Bonusinchie gezeichnet haben. Dieses Jahr waren es besonders viele und das hat mich sehr gerührt. Viele waren außerdem auch noch personalisiert und so liebevoll gestaltet! Es hat mit große Freude gemacht, den Kalender auszupacken. Ihr seid toll!
Feedback zu Tag 23
Das 23. Inchie ist auf dem Übersichtsfoto zu sehen: Unterste Reihe, zweites von rechts 
Und es ist wieder so ein lieber kleiner blauer Drache! ^^♡ Sehr süß, danke an @Lebolia 
Dieses Jahr gab es für mich besonders viele süße Drachen. Davon kann man nie genug haben- und jeder sieht ein bisschen anders aus als die anderen! ^^
Feedback zu Tag 24
Auf dem Übersichtsfoto ist es unten rechts zu sehen.
Es zeigt meinen OC Charlie und ich LIEBE dieses Inchie. Es gibt so viele perfekte Details zu entdecken! Man sieht z.B. Charlies Tattoo am Arm. Ich glaube das hat noch nie jemand gezeichnet! Dieses dicke, feuerspuckende Miez ist so herzig und sieht aus wie mein echter Kater! 
Ich mag, dass man Charlie ansieht, dass er um die Nase herum ganz blass ist.
Und das alles auf dem winzigen Format! ^^
Vielen vielen Dank an unser fantastisches Christkind
Türchen 22
Hinter Türchen 22 versteckte sich eine wundervolle Seen-Landschaft. Ich mag die Athmosphäre des Inchies wahnsinnig gerne. Herzlichen Dank, liebe @art_of_marie
Türchen 23
Gestern überraschte mich @prayer_at_night mit einem Greifen-Inchie mit sehr schönem Himmel. Dankeschön
Türchen 24
Hier hat sich doch tatsächlich ein Wasserfall eingeschlichen. Auch hier finde ich die Atmosphäre einfach zum wegträumen… Ich kann das Rauschen fast hören. Dankeschön @MidoriNao
Tag 24

Heute überraschte mich dieser wunderschöne Hornet aus Hollow Knight <3
Vielen Dank
Meine Gesamtübersicht poste ich in den nächsten Tagen.
Ich bin ein bisschen hinterher …
Tag 13-24
Danke an
@anon89678341 @IllyriaMcNair @Kyo_Desu @Moonrose @Torika @BrightlyShine
@oO-bittersweet-Oo @Rea-Listin @SerafinBlack @art_of_marie @prayer_at_night @MidoriNao
Auch nochmal danke für Leitung
Sammelbilder
Türchen Nr 24
Heute habe ich mich riesig gefreut denn hinter dem 24. Türchen fand ich meine Phantasya
Die Details sind so schön ausgearbeitet und der Hintergrund ist auch einfach schön. Wahnsinn, was auf diesem winzign Format möglich ist.
Vielen lieben Dank an
@MidoriNao Du hast mir eine große Freude damit gemacht
Zusammenfassung eurer schönen Werke
Vielen lieben Dank an @Ermelin für diese schöne Adventskalender Aktion und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Mit euren schönen Werken habt ihr mir die Adventszeit versüßt ^_^Erst einmal frohe Weihnachten an euch alle

23. Türchen
Es streckt die Zunge raus ;v; Durch den treudoofen Blick stell ich es mir direkt mit so einer Hunde-Persönlichkeit vor wie es zu einem gerannt kommt und mit dem Schweif wedelt - einfach zuckersüß

Vielen lieben Dank für das personalisierte Inchie <33
24. Türchen
Das kleine blaue und weiße Totoro zusammen auf Beutezug <3 Sie sind beide super süß geworden. Dadurch, dass es heute Weihnachten ist, muss ich bei ihm direkt an Santa denken xD Das Motiv passt einfach perfekt zum heutigen Tag
Vielen lieben Dank für das personalisierte Inchie <3
Vielen lieben Dank an alle die mit gemacht haben und die vielen schönen Inchies <3 Ich habe mich über jedes meiner bekommenen Inchies mega dolle gefreut und hatte auch super viel spaß zu sehen was alle anderen so bekommen haben
Ein dickes Dankeschön auch an @Ermelin für die Organisation und zusammenstellung der Inchie-Kalender <3
Zum Entspurt erstmal frohe Weihnachten an alle!
Tag 23 und 24
@prayer_at_night OMG, ein Zigzachs!!! Ich liebe es so sehr! Der herbstlich düstere Hintergrund ist auch klasse.
@MidoriNao Wow, du hast ja auch an dem geheimen Wettbewerb “wie viele Details passen auf ein Inchie” mitgemacht oder? Bin total hin und weg <3
Türchen 23
Mein gestriges Türchen enthielt einen moosbewachsenen Roboter. Ich liebe solche Motive. Was wohl seine Geschichte ist? Die Umsetzung ist dir wirklich mega gut gelungen!! 
Vielen Dank an
Türchen 24
Mein Weihnachtstürchen enthielt die Katze aus Stray
ein wunderschöner Abschluss, ich freue mich sehr darüber:smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an
Das abschließende Übersichtsfoto schicke ich voraussichtlich am 27., wenn ich wieder zu Hause bin 
Hello :3
Türchen 23
Im vorletzten Türchen versteckte sich diese süße albino hognose snake :D I’m in love, I want to boop that snut.
Ich mag die Farben sehr gerne, wie sie sich vom Hintergrund abhebt und so schön leuchtet :3
Danke an
Türchen 24
In meinem Türchen gestern war diese wunderschöne Chloe :) Ich freue mich immer über LiS Fanarts :3 Dein Stil passt auch super zu ihr. Ich mag die ganzen kleinen Details im Inchie.
Danke an
Mein Kalender
Ist wieder super abwechslungsreich geworden. Danke an alle für eure kleinen Kunstwerke :)
Vielen Dank an @Ermelin für die Leitung, hat dieses Jahr wieder wirklich sehr viel Spaß gemacht! :3
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Feiertage~
Päckchen 20-24
-
Woa, es ist so winzig und mit so viele Wohnbubbles und Verbindungen und das Schiff da, ahh, wie genial, @Rea-Listin du hast absolut meinen Geschmack getroffen! Ich liebe das Inchie

-
Haha, das ist cool, wie sie versucht mit dem Betrachter zu kommunizieren und aus dem Inchie rauszukommen, es bricht schon auf wie Glas XD Dankeschön für das tolle Motiv @SerafinBlack
-
Danke dir @art_of_marie für dieses in schönem Gold schimmernde Gefährt, die Umgebung würde ich ja gerne mal erforschen, sieht sehr interessant aus!
-
Diese UFO Action von @prayer_at_night ist genau mein Thema und so schön bewegend umgesetzt! Ich mag die passende Farbwahl mit den ganzen Grüntönen und darf ich bitte in dem Häusichen im Hintergrund wohnen?
-
Diese friedliche Landschaft mit schönem Wasserlauf durch eine eindrucksvolles Tal bekam ich von @MidoriNao , ein toller Abschluss des Kalenders, Dankeschön :)
Übersicht meiner Inchies
Bild: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2022/08/fertig.jpg
WIPs: Inchie Adventskalender 2022 - Entstehungsprozess meiner Miniatur-Baum-Kunstwerke | Sockenzombie
Danke @Ermelin fürs Organisieren und euch allen für die tollen Inchies <3
Achja hier gehts zur Übersicht eurer Inchies
Nochmal ein herzliches Dankeschön an @Ermelin für die tolle Organisation und Betreuung 
Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten <3
Hier meine noch fehlende Ausbeute:
@prayer_at_night vielen Dank für diesen angriffslustigen OhneZahn, mal was ganz anderes :) Die Flammen sind auch cool geworden
@Lebolia Dankeschön für diesen süßen fliegenden OhneZahn <3 Mir gefällt diese Stimmung mit dem Lila
@BrightlyShine ein ganz herzliches Dankeschön für diesen putzigen OhneZahn, er sieht echt niedlich aus :D
@Rea-Listin auch ein sehr cooler OhneZahn auf diesen kleinen Format, auch die Idee ist sehr niedlich mit den Sonnenstrahlen
@Torika viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank du bist die Beste :***** Ich hab mich so mega über meine Leylin gefreut, fühl dich mal ganz fett geknuddelt von mir <3
@Moonrose Nachtmotive gehen immer :D Vielen Dank für diesen niedlichen OhneZahn, der sich die Sterne anguckt <3
@SerafinBlack Dankeschön für Fran, ich hab das Spiel echt sehr gerne gespielt und auch eine Originalfigur von ihr bei mir stehen (bin eh ein mega Hasenfan xD)
@anon89678341 Dankeschön für diese schöne glitzernde Landschaft mit diesem Hingucker als Heißluftballon <3
@MidoriNao Auch eine ganz große Liebe von mir “Rosalina” ich spiel sie eigentlich immer bei Mario Spielen <3 Ich finde sie einfach mega hübsch :D Dankeschön also für dieses süße Kärtchen <3
@Sockenzombie Dankeschön für diese Fusselarbeit an Baum :D Ich könnte das auf jedenfall nicht xD
@art_of_marie Dankeschön für diese Buffy Karte, hab mich sehr drüber gefreut :)
@IllyriaMcNair Danke dir für diese Alice Karte mit dem Pferdchen, echt eine coole Idee :D
@Kyo_Desu Danke dir für dieses winterliches Inchi, Schnee wäre jetzt echt cool gewesen :D
Hier auch noch meine Übersichten. ^^
Vielen Dank an alle für die wunderbaren Inchies und an Ermelin für den wunderbaren Kalender und die Organisation. <3
Es folgen hier meine letzten vier Tage 
Tag 21-24
An Tag 21 erhielt ich ein ernstes Absol >u< Eines meiner Lieblingspokemon, das freut mich total! Danke an @SerafinBlack
Tag 22 war eine entzückende Nezuko, ah! Ich hatte sie schon bei deiner Pixelübersicht schon erkannt x) Und ich freue mich sehr, dass ich sie erhalten habe, denn ich liebe Nezuko ^o^
Danke an @art_of_marie
An Tag 23 gab es diesen entspannten Waldausschnitt mit Pilzen. Ich finde die filigranen Pflanzen im Hintergrund so schön, und die Grüntöne machen einfach glücklich. Ebenso wie die Pilzchen ~
Danke an @prayer_at_night
Zu guter Letzt, der große Tag, der 24.! Ach war ich entzückt, und erstaunt über die Details! Ein zauberhafter Vergnügungspark mit einem wunderschönen Karussell im Vordergrund. Und auch der Himmel gefällt mir ungemein!
Danke an @MidoriNao
So, damit sind wir durch. Ich bedanke mich so sehr an alle Teilnehmer und auch an Ermelin an diesen mega Adventskalender. Das war mein erster und soll keinesfalls mein letzter sein!
Hier eine Übersicht aller erhaltener Inchies:
Und hier eine Übersicht aller gezeichneter Inchies:

(vlt. editiere ich es auch noch, wenn ich mehr Zeit habe…)