Die letzten 3 Tage
Eine coole Space Cat von @Torika , yay! Ein cuter Santa von @BrightlyShine und eine knuffige Ente mit Schal von @oO-bittersweet-Oo
Danke euch!
Heute habe ich ein echt außergewöhnliches Inchie bekommen. Ich meine nicht vom Motiv her auch wenn das 100% liebe es entspriucht total meinen Geschmack. Danke für die tolle Burg. Es ist auf Holz gemalt <3 Sowas habe ich noch nicht in meiner Sammelung <3
Vielen dank an
In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit. Deswegen kommt jetzt ein größeres Update.
13
Hinter dem 13. Türchen entdeckte ich eine Siedlung umgeben von Bergen und Wüstensand. Wie gerne würde ich nichts anderes tun als einfach nur die Welt zu entdecken. Vielleicht finde ich solch einen Ort auch mal auf eine meiner Reisen :) Auch ein paar schöne Sticker versteckten sich hinter dem Türchen. Vielen lieben Dank @anon89678341. Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^
14
Als ich das 14. Türchen öffnete begegnete ich einem Occamy. Es war von Beginn an sehr freundlich zu mir und hat jetzt ein gemütliches, warmes Zuhause. Die Federn wurden hier sehr schön ausgearbeitet und auch die Farben finde ich sehr schön. Vielen lieben Dank an @IlliraMCNair Du hast mir eine große Freude damit bereitet ^-^
15
Hinter dem 15. Türchen saß ein niedliches Kaninchen ^-^ Ich liebe dieses kleine knuffige Ding. Vielen lieben Dank an @Kyo-Desu Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
16
Hinter dem 16. Türchen blickte mich eine niedliche Toastbrottaube an. Sie schaute ein wenig verzweifelt. Wie soll sie wieder da rauskommen? Ich sag nur: „Beiß dich durch.“ XD Vielen lieben Dank an @Moonrose Du hast mir eine große Freude damit gemacht und ich werde sie auf jeden Fall anfeuern.
17
Hinter dem 17. Türchen konnte ich meine Aurora entdecken, wie sie in den Sternenhimmel blickt. Die Zeichnung ist wirklich schön geworden und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank an @Torika
18
Als hätten die Beiden Zeichner sich abgesprochen, so schaute diesmal meine Aurora aus einer anderen Perspektive hinter dem 18. Türchen hervor ^-^ Dies war eine sehr schöne Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die hellen Aquarellfarben hier mag ich auch sehr. Vielen lieben dank an @BrightlyShine
19
Hinter dem 19. Türchen fand ich eine wunderschöne Sternwarte hervor. Seht mal, da hinten wird jemand entführt. Wir müssen ihm helfen XD Ich finde dieses Inchie einfach genial. Vielen lieben Dank an @Bittersweet Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^ Vielen lieben Dank auch für die schönen Extras.
20
Hinter dem 20. Türchen schaute mich eine Promi-Toastbrottaube auf dem roten Teppich an :D Die anderen möchten auch gern im Mittelpunkt stehen XD. Die Details sind einfach beeindruckend ausgearbeitet. Besonders genial finde ich, dass es auf dünnem Holz gezeichnet wurde. Durch den goldenen Hintergrund passt es auch gut in die Weihnachtszeit :D Vielen lieben Dank an @Rea-Listin Du hast mir eine große Freude damit gemacht :)
19.12.
Gestern habe ich einen niedlichen Oktopus von @oO-bittersweet-Oo erhalten! x3 Er glitzert sogar!
Vielen Dank für das Inchie
20.12.
Wahhh ;////;
Als ich das Inchie sah hatte ich erstmal ein fettes Lächeln im Gesicht!
Das Inchie hätte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können als Aufmunterung… ich freue mich so sehr über meine Babies.

Es ist total in character dass Nilin so mit Elif’s Haaren spielen würde haha. Unglaublich niedlich! ;__;

Wie hast du das so super detailliert hinbekommen?! Sogar kleine Muster gibt es auf den Kleidungsstücken, winziger Schmuck und das Bodypaint, es ist der Wahnsinn.
Das wunderschöne Inchie wurde von @Rea-Listin gemalt, vielen lieben Dank!
Uff… lange nicht geschafft 
Deswegen heut ein großer Sammelpost:
Details & Dank
@Delight danke für diese detaillierte Shibusen; tolle Farben & klasse getroffen
@Lady_Chouette es geht mit Souleater weiter; vielen Dank für Maka & Soul
@Lyfesa von dir kam dieser zauberhafte wasserdrache; vielen Dank dafür
@Sockenzombie danke dir für meinen tollen Baum. Ich hab schon neugierig drauf gewartet
@anon89678341 hat mir diese wunderschöne schimmernde unterwasserwelt gemalt; vielen Dank
@IllyriaMcNair hat diesen süßen Wasserdrachen zu mir geschickt. Ich finde seinen Gesichtsausdruck so niedlich
@Kyo_Desu danke für diese toll gefärbte Schnecke
@Moonrose ui, so ein putziger kleiner Tiger; er sieht aus als würde er gerne kuscheln & spielen
@Torika hat dieses Banettefür mich eingefangen, zusammen mit der passenden stimmung. Vielen Dank
@BrightlyShine vielen Dank für diese zauberhafte Meerjungfrau
@oO-bittersweet-Oo ich bin mir nicht sicher ob Weltenschlange oder Drache, aber ich finde sie toll, auch die Farben. vielen Dank
@Rea-Listin hat diesen Drachen der seine Höhle verteidigt tatsache auf Holz eingefangen
Tolle Arbeit, vielen Dank
Ich danke allen sehr für ihre tollen Inchies
Tag 20

Heute erwartete mich dieses wundervolle Inchie von Shirayuki in einer Bibliothek. <3
Vielen Dank
Weiter gehts mit den letzten drei Tagen >u<
Und zwischendurch, ihr habt alle so schöne Inchies! Es macht mega Spaß hier rein zu schauen >u<
Tag 18-20 mit Künstlern
Von @BrightlyShine gab es am 18. ein zauberhaftes Inchie von meiner Ariadna! Ich freue mich sehr dass du einen meiner LieblingsOcs gezeichnet hast >u<
Von @oO-bittersweet-Oo gab es am 19. eine niedliche Vogelscheuche auf einem herbstlichen Feld. Du glaubst mich wie glücklich mich diese Farben gemacht haben! Und Vogelscheuchen sind so ein cooles Motiv, das hatte ich bisher noch nicht. Sie hat so niedliche Bäckchen. Dankesehr!
Heute war eine hammercoole Riza von @Rea-Listin im Kalender! AAAh, FMAB ist einer meiner Lieblingsanimes und ich war vorgestern auch so kurz davor, eine Figur von Riza zu kaufen xD Jetzt habe ich stattdessen dieses mega Inchie! Vielen Dank!
Türchen 20
In meinem heutigen Türchen war eine Szene aus “das wandelnde Schloss”. Ich bin total geflasht von diesem Inchie, wie kriegt man bitte so winzige Details auf dieses Format? 
Das kleine Häuschen und die ganzen Blumen und Sophie, es ist dir alles so gut gelungen ahh
Vielen Dank an
Oh wow so viele Oc´s habe ich in diesem Kalender erhalten <3 Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Heute habe ich ein weitere hübsche Jeanny bekommen. Ich bin so happy vielen lieben dank <3 Achtung Boobs Alarm! Keine Sorge auch dieses Inchie fällt eher in die Kategorie Akt ^^
Vielen dank an
Türchen 18
Am Sonntag bekam ich diese wundervolle Szene von @BrightlyShine. Sie hat das Inchie “frei” genannt, weshalb ich mir vorstelle, dass hier gerade ein Dämon entfesselt wurde und die Protagonistin noch gar nicht weiß, was sie da gerade angestellt hat. Ich hoffe, sie ist eine thoughe Bitch a la Buffy. Dankeschön dafür.
Türchen 19
Am Montag erwartete mich nicht nur ein Inchie, sondern gleich zwei. Eine Kirschblüten-Krähe als Beigabe und die düstere Version mit Schädel war regulär im Kalender verbaut. Beide haben ihren Charme. Und zusätzlich gabs noch tolle Sticker. Herzlichen Dank
@oO-bittersweet-Oo
Türchen 20
Gestern hat mir @Rea-Listin einen Jon Snow mit Ghost gezaubert. Ich mag die ruhige Stimmung und die Winterlandschaft. Dankeschön
Türchen 21
Heute erwartete mich ein Ohnezahn von @SerafinBlack. Herzlichen Dank dafür, mein erstes Ohnezahn-Inchie. Das wurde wirklich mal Zeit. Und danke für den lieben Weihnachtsgruß, den geb ich gerne zurück.
Ein mega Sammelpost. Ich war erst im Urlaub und nun bin ich krank.
Tür 9
Wahnsinn
ich habe mir die inchie ewig lange angeschaut und war einfach fasziniert. Vielen Dank.
Tür 12
Beim Auspacken dachte ich, was ist das für eine Technik… Es sieht sieht so nach 3d aus…
Ich gehe ungern über Bilder und Zack… Es ist ausgeschnitten

wtf. Dann habe ich mich an deine Wips erinnert und wtf… Ja vielen Dank für die harte Arbeit.
Tür 17
Otter
ich liebe sie und ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr wieder einige bei mir ankommen
sie sind so zuckersüß. Vielen Dank.
Tür 20 Vorsicht blutig
Ah ich steh ja auf blutig aber auch auf Trash movies
von daher vielen Dank. Ich liebe es.
Im Türchen Nummer 19 waren bei mir
"WEIHNACHTS"grüße xD
Es steht tatsächlich was von Weihnachten dabei… und wenn man genau hinschaut, sieht man ja auch warum: Der Kürbis hat ein Weihnachtsgeschenk gepackt!
Sehr süß, mit einem Einhornhorn ^^Die Colo ist fantastisch, vielen Dank!
Gestern war in meinem Kalender
ein weiteres Halloween-Inchie
, wovon man nie genug haben kann! ^^
Es lag ein lieber Brief dabei, in dem die Zeichnerin schrieb, dass sie mir schon 2018 ein ähnliches Motiv gezeichnet hätte, deshalb habe ich das von 2018 auch noch einmal herausgesucht. Nebeneinander sehen die Tatsächlich aus wie zwei Panels eines Comics
Man füge hier mental etwas Horrormusik und Blitze ein!
Danke an
Und heute dann gab es für mich eine ganz großartige Zeichnung von
meinem OC
So niedlich!
Ich liebe die Löckchen, das sanfte Lächeln und die Kulleraugen!
von
Tag 21
@SerafinBlack Danke für den schicken Link! Damit hab ich gleich zwei Zelda Motive in dem Kalender <3
Tag 22
Heute gab es diese schön atmosphärische Landschaft von @art_of_marie
Bin sehr begeistert von dem dramatischen Licht. Der leichte Schnee passt perfekt zum jetzigen Wetter
21.12.
Ein Goblin Slayer!!

Da hab ich mich glatt erneut verliebt haha. XD
Freut mich dass dir die Serie auch gefällt!
Vielen Dank @SerafinBlack! Auf das Inchie kannst du definitiv stolz sein. x3
22.12.
Beim heutigen Inchie lag auch ein kleiner lieber Brief mit bei von @art_of_marie :D
Ich freue mich total über Asuka, da ich gerade vor paar Tagen ihre Intro-Episode angeschaut habe, bin momentan dabei mir EVA nochmal anzuschauen.
Vielen Dank für das wunderbare Inchie!
Türchen 21
Gestern gab es dieses tolle Fanart zu Little Nightmares. Es war auch noch kleiner Brief dabei, in dem stand, dass das Inchie Kopfzerbrechen bereitet hat.^^’ Ich finde man sieht es ihm nicht an, du hast das Game sehr gut wiedergegeben und ich freu mich sehr darüber! :3
Vielen Dank an
Türchen 22
Aww heute gab es einen Yuki aus Fruits Basket, das macht mich ganz nostalgisch :D ich freu mich sehr über dieses Fanart x3
Vielen Dank an
Eigentlich wollte ich gestern schon einen Post machen
Deswegen Türchen 17 bis 21. als Sammelbild und 22 Einzeln 
17 bis 21. Türchen
Türchen 17:
Den Anfang macht mein Lieblingspokemon Lapras <3 Die Farben vom Sonnenuntergang leuchten so schön und die Szene erinnert mich an Pokemon Mystery Dungeon Zeit/Dunkelheit/Himmel - eines meiner Lieblingspokemonspiele <33 Es kommen direkt schöne Erinnerungen hoch <3 Vielen Dank <3
Türchen 18:
Bitte schlag mich nicht, wenn ich falsch liege xD" Aber das Gesicht schreit förmlich aufgeplustertes Hühnchen, aber der Scheif nicht. Deswegen würde ich sagen es handelt sich um ein Bieberhühnchen und oh mann ist das süß ;v;
Ich hätte niemals erwartet auch nur einen Hühner-Hybride zu bekommen :’) (Dann sind es einfach direkt Mal 2 Stück und beide so süß
) Vielen lieben Dank <33
Türchen 19:
Erst einmal vielen lieben Dank für die extra Goodies <3
Die Kreatur ist richtig schön geworden mit ihrem Blätterkleid und der wunderschönen Lilie hinter dem Ohr <3 Am liebsten wäre ich jetzt bei Ihm/ihr am Strand und würde den Sonnenaufgang genießen
Vielen lieben Dank <3
Türchen 20:
Direkt zwei Lieblingsthemen kombiniert ;v; Totoro + Hasen
Es passt so gut zusammen und ich kann mir richtig vorstellen wie Totoro als Spielplatz misbraucht wird <33 Er wirkt auch sichtlich glücklich darüber <3 Vielen lieben Dank <3
Türchen 21:
Und noch ein Totoro
(man kann nie genug haben <3) Die Idee mit dem Bonbon ist super süß und die beiden verdutzen Blicke xD Ich hoffe nur das er nicht wirklich danach schnappt (wobei eine Szene wie die Mädels ihm die Zähne putzen auch zucker süß wäre <3) Vielen lieben Dank 
Meine Hexen Sammlung wächst stätig. Heute konnte ich mich wieder über eine freuen <3

vielen Dank für yato