kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Tag 15

2022-15
Im heutigen Türchen fand ich ein Mädchen mit Schirm im Regen. :)

Vielen Dank

@Kyo_Desu

9 Like

Heute erwartetet mich eine süße Katze im Kalender. Ich liebe ja Katzens sehr! ;-D Ich finde es nur etwas schade dass sie etwas unsauber verarbeitet ist. Man sieht noch die Bleistift Reste und abdrücke. :-(

Türchen 15

Danke an

@Kyo_Desu

Edit:

Heute habe ich eine wunderschöne fliegende Insel bekommen. Vielen dank ich habe mich sehr gefreut <3

Tag 16

Vielen dank an

@Moonrose

8 Like

Weiter geht’s mit meinen nächsten Türchen :heart:

10.12.

Dieses wunderschöne Inchie von meinem OC Vespa hat mir an dem Tag eine wirklich große Freude bereitet! :heart_eyes::heart:
Ich finde es total cool wie du diese Savanne im Hintergrund gemalt hast und die hübschen Bäume, ich hab mich gleich in das Klima hineinversetzt gefühlt!
Und Vespa hast du unglaublich hübsch getroffen, freut mich total dass du dich für eins ihrer alternativen Outfits entschlossen hast!
Vielen Dank @Lady_Chouette!

11.12.

Voll süß wie ich einfach mal gleich zwei Drachen mit Regenbögen in meinem Kalender habe?! :heart_eyes:
Ich stelle mir vor dass die beiden von Tag 4 und Tag 11 zusammengehören, hihi.
Dankeschön für das filigrane Inchie @Lyfesa :heart:

12.12.

Von @Sockenzombie hab ich einen total hübschen Baum bekommen!
Ich mag dass ich gerade den mit Früchten erhalten habe.:heart_eyes:
Danke!

13.12.

Was sich da nicht alles in @anon89678341’s kleinen Umschlag verborgen hat! O_O
Erstens ist die Kristallwelt wunderhübsch, so viele tolle schimmernde Farben die du da benutzt hast und dieses Bonbon-Farbschema gefällt mir auch mega.
Und dann noch total schicke Sticker die bei mir sehr gut aufgehoben sind!
Vielen Dank! :heart_eyes:

14.12.

Ein Dschungelhaus hab ich von @IllyriaMcNair erhalten in dem ich mir gut vorstellen könnte wie Bewohner aus Vespa’s Land drin wohnen, danke! x3
Ich hab mich zuerst glatt an Tag 11 gespoilert weil die 14 auf dem Umschlag wie eine 11 für mich aussah, ups.:see_no_evil:
Schick finde ich besonders die coolen Pflanzen mit der “Schnabelform” vorne deren Namen ich immer vergesse.

15.12.

Von @Kyo_Desu gab es ein kleines Engelchen! ^_^ (Welches mir meine Mama gleich mopsen wollte weil sie es so toll fand! XDDD Sie schaut begeistert mit zu wie ich den Kalender öffne)
Ein sehr niedliches Inchie, danke dir!

16.12.

@Moonrose hat für mich heute die geheimnisvolle Ruine eines Colloseums gemalt, die gleich zum Geschichten ausdenken einlädt!
Ich kann mir diesen Ort total cool vorstellen in einer Story.
Vielen Dank!

12 Like
Die letzten 6 Tage... upsi...

Von @Lyfesa , @IllyriaMcNair und @anon89678341 gab es jeweils toll detaillierte und super diverse Pilz-Inchies, jippie! :heart_eyes::mushroom: So viel zu entdecken auf den Pilzwiesen!
Außerdem ein Space-Baum von @Sockenzombie , eine winterliche Hexe von @Kyo_Desu und eine glückliche Möwe von @Moonrose (die mir @Ginko am liebsten gleich klauen würde, sie liebt Möwen! :D).
Vielen Dank an euch alle!

8 Like
Tag 16

2022-16
Heute war ein Unterwasser-Inchie mit einem niedlichen Felino in meinem Türchen. :)

Vielen Dank

@Moonrose

8 Like

Türchen 12 bis 16 :santa:

12. Türchen

Ein prachtvoller Baum mit magischer Atmosphere :heart: Es ist richtig schön wie der Baum förmlich leuchtet

13. Türchen

Erst einmal vielen lieben Dank für die Extras <3 Sie passen auch thematisch toll zu dem magischen Schloss am Meer/See :heart: Tolles Fantasy Motiv :two_hearts:
Vielen Dank für den personallisierten Inchie <3

14. Türchen

Oh wie süß :heart: Es wirkt als hätte das Kerlchen sich auf das Foto geschummelt <3 Nur das Lächeln muss er noch üben :’)

15. Türchen

Was für eine hübsche Dame <3 Ich glaube man merkt, dass ich gerne Herzen verwende und deswegen finde ich es mega lustig das sie bei mir gelandet ist, obwohl es random war :see_no_evil: :two_hearts:

16. Türchen

Wie glücklich Totoro über den Regenschirm auf dem Inchie schaut ;v; Super knuffig :heart: Und das arme Blatt wird einfach weg geworfen >v<

7 Like
Tag 17

2022-17
aww ein Fletiamo <3

Vielen Dank

@Torika

9 Like
Türchen 14

Am 14. durfte ich einen coolen Krähen-/Rabenschädel aus dem Kalender holen, den mir @Lebolia gezaubert hat. Und ein Spinnchen ist auch noch drauf. Einfach klasse. Dankeschön :heart:

Türchen 15

In mein 15. Türchen hat mir @Kyo_Desu eine kleine Elfe/Dryade gezaubert. Ich mag den Blick und diese zufriedene Stimmung. Herzlichen Dank.

Türchen 16

Hinter Türchen 16 hat sich ein Wolf versteckt, der durch den Wald stapft. Mein Mann meinte: “sieht aus, als ob er hochgebeamt wird” und jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem kopf :sweat_smile: Danke liebe @Moonrose

Türchen 17

Heute gab es von @Torika eine Jeanne (yeah, dir Sammlung wächst​:grin:) und ich bin begeistert vom Detailgrad und den schönen, kräftigen Farben. Danke dir :heart:

9 Like
Tag 14

@IllyriaMcNair Vielen Dank für diesen hübschen Amethyst Drachen! So hübsche Farben!

Tag 15

Heute gab es diese nette Dame von @Kyo_Desu. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ein Cheerleader ist oder einen sehr fluffigen Schal hat, aber beides passt, haha.

Tag 16

@Moonrose Awwww, ein Winter Snom!!! Es ist so cute vielen Dank!!

Tag 17

@Torika Omg, du hast mir eine Catherine gezeichnet!! Bin total begeistert, die Details an Rüstung und Schwert sind ja auch der Wahnsinn.

9 Like
Türchen 14

Am 14. hat sich ein Luchs in meinem Kalender versteckt :heart_eyes: ich liebe die ganzen kleinen Details in dem Inchie :3 und Raubkatzen sowieso

Vielen Dank an

@IllyriaMcNair

Türchen 15

Mein 15. Türchen enthielt ein Mädchen zwischen Weinreben :blush: (ich hoffe, ich sehe es richtig, ansonsten korrigier mich xD)
Ich mag den detaillierten Hintergrund :3

Vielen Dank an

@Kyo_Desu

Türchen 16

Gestern erwarteten mich diese 3 fröhlichen Totoros :smiling_face_with_three_hearts: sie sind wirklich sehr niedlich geworden

Vielen Dank an

@Moonrose

Türchen 17

Heute gab es ein Fanart zu Animal Crossing und du hast sogar meinen Lieblingscharakter Apple gemalt, ich freue mich sehr :heart_eyes: die Colo ist wunderschön

Vielen Dank an

@Torika

9 Like

Hier kommen meine letzten drei Tage >u<
Tag 15

Ein supersüßes Mäuschen, dass über den Rand einer Schüssel schaut. Sie starrt mit ihrer Niedlichkeit direkt in die Seele qwq :heart:

Tag 16

Ein elegantes Lapras, dass sowas von bereit ist, ins Wasser zu robben >u< vielen Dank!

Tag 17

Heute war eine weitere Vi im Kalender, yes! Und auch noch mit einem Cupcake! Ich liebs, vielen Dank!!

Danke an

Tag 15 @Kyo_Desu
Tag 16 @Moonrose
Tag 17 @Lebolia

8 Like
Tag 18

2022-18
Heute fand ich ein Toxolotl in meinem Türchen. <3

Vielen Dank

@BrightlyShine

8 Like
Türchen 13

Traumhaft diese Szene :heart_eyes: es glitzert!

Danke @anon89678341 :heart:

Türchen 14

Ein wunderschön herbstlicher See :smiling_face_with_three_hearts:

Danke @IllyriaMcNair :heart:

Türchen 15

Eine hübsche Dame mit Beret (hab auch so eins lustigerweise :grinning_face_with_smiling_eyes:) wartete in der 15 :smiling_face_with_three_hearts:

Danke @Kyo_Desu :heart:

Türchen 16

Meine erste Toastbrottaube! :heart_eyes:

Danke @Moonrose :heart:

Türchen 17

Wie schön ist bitte dieser Wald? :heart_eyes:

Danke @Torika :heart:

Türchen 18

Omg, es hat sich tatsächlich jemand an meinen OC Jonelle ran getraut (mit so wenig Infos im meinem Profil)!!! Ich liebe sie! :heart_eyes:

Danke danke danke @BrightlyShine :heart:

8 Like

Bei mir waren in Türchen 16 und 17

Zwei zauberhafte blaue Drachen

Ich habe sie gemeinsam fotografiert, weil sie thematisch so schön zusammenpassen. Der eine ist einfach zuckerniedlich mit seiner großen Brille! Und der andere ist phänomenal schick! :grin:

Tausend Dank an

@Moonrose und @Torika ! :heart:

Hinter meinem heutigen Türchen fand sich

Mein OC Lumina! :D

Tausend Dank!! Ich hab sie gleich erkannt, mit der pinken Wallemähne und der selbstbewussten Pose! :grin:

Das Inchie ist von

@BrightlyShine

9 Like
17.12.

Für einen Moment war ich verdutzt wegen dem Motiv (das Rauchen) aber dann fiel mir wieder ein, ach ja, das war eine meiner Motivideen für Alanis. XD Hatte nicht erwartet dass es mal jemand umsetzt hihi.
Ich habe sie sogleich an dem schwarzen Haar und den blauen Augen erkannt.:heart:
Vielen Dank für das schöne Inchie und dass du mir meinen OC gezeichnet hast, @Torika! >v<

18.12.

Heute erwartete mich ein bildhübsches Inchie Portrait von meinem OC Varvara, was mich natürlich ganz besonders freut! :heart_eyes::heart:
Sie sieht toll in deinem Stil aus und du hast sogar an ihr drittes Auge und die Hörner gedacht!
Vielen lieben Dank @BrightlyShine! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like
Türchen 18

Heute gab es eine niedliche Katze in meinem Türchen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@BrightlyShine

8 Like

So jetzte kann ich auch endlich die 2 letzten Tage posten. Leider kam immer wieder was dazwischen ^^°

Ich denke dieses Inchie kann ich posten, da man ja nicht so viel sieht.^^ Meine Jeanny awww <3 Sie sieht sehr sex aus, jedoch nicht so übertrieben fast schon wie ein Aktbild. Ich liebe sie <3

Türchen 17

Vielen dank an

@Torika

Heute habe ich ein weiteren Oc erhalten, diesesmal meinen Jason. Er sieht echt toll in deinem Stil aus. Vielen dank ich freue mich wirklich sehr <3

Türchen 18

Vielen dank an

@BrightlyShine

Edit wegen Doppelpost sonst. Heute habe ich mich sehr gefreut es gab sehr viel Extras und einen mega super dupi knuffi Pinguin <3

Türchen 19

Danke an

@oO-bittersweet-Oo

8 Like
Päckchen 11-19

1. Danke @Lyfesa für dieses tolle Gebäude in Unterwasserlandschaft! Ich mag die Farben total mit den vielen Abstufungen. Die winzigen Fische machen es richtig lebendig <3

2. Juhu, dankeschön @Lebolia für mein, ich glaube, allererstes Chamäleon, ich freu mich total darüber! *_*

3. Am 13. beeindruckte mich diese schimmernde Stadt von @anon89678341 vor einem traumhaften Weltraumhintergrund. Das Inchie ist so mega schön!!! Vielen Dank! Auch für die Sticker ^_^

4. Ich nenne es Robofly! Haha, wie cool, die winzigen Menschlein darin auf Forschungsreise, ich liebe das Motiv, danke für die geniale Idee @IllyriaMcNair !

5. Haha, als hättet ihr euch abgesprochen bekam ich am Tag darauf dieses süße Tierchen, vielen Dank an @Kyo_Desu , ich mag es sehr!

6. Von @Moonrose hab ich dieses gemütliche Baumhaus erhalten, sogar mit winzigem Verbotsschild. Da sollte man wirklich lieber drin bleiben ^_^ Dankeschön!

7. Vielen Dank an @Torika an diesen stylischen Wohnraum, das sieht nach einem Ort aus, wo man es sich gerne gemütlich macht. Die Aussicht hinter den großen Fenstern ist super und die Pflanzen dazu gefallen mir sehr!

8. Monster Alarm! Schnell rein, ins gemütliche Baumhaus! Danke dir @BrightlyShine für dieses tolle Inchiemotiv <3

9. Awww, ein Flamingo in weihnachtlicher Umgebung. Sogar die Baumdeko passt farblich dazu, wie cool! :smiling_face_with_three_hearts: Danke @oO-bittersweet-Oo (und auch für die ganzen Extras!)

10 Like
Türchen 19

Mein heutiges Türchen enthielt eine sehr niedliche Bentobox :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich sehr über das Inchie sowie die ganzen Extras!

Vielen Dank an

@oO-bittersweet-Oo

10 Like
Tag 18

@BrightlyShine Danke für diese tolle Landschaft! Sieht richtig fantasy-mäßig aus mit dem Wasser und der Laterne :D

Tag 19

Diese zwei niedlichen Gesellen sagen sich gerade guten Tag <3
Neben dem tollen Inchie auch danke für die ganzen Extras @oO-bittersweet-Oo

8 Like