kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

In meinem Türchen war ebenfalls ein Drache!

Ein kleiner grüner Herzensbrecher ♡

Würde ich den im Garten sehen, würde ich mich sicher erstmal erschrecken, weil er auf den ersten Blick aussähe wie ein Blatt. Sehr cooles Design, liebe

@Lyfesa
Danke dir für das Bonus-Inchie! :grin:

10 Like
Türchen 11

Was für schöne Kristalle :heart_eyes: durch den schwarzen Hintergrund scheinen sie fast zu leuchten!

Danke ❤️

@Lyfesa

Türchen 12

Dieser hübsche Baum erreichte mich heute :smiling_face_with_three_hearts:
Schwarzer Hintergrund ist einfach 10/10

Danke ❤️

@Sockenzombie

10 Like

Heute hatte ich einen mega schönen Baum in meinem Kalender. Oh wow ich freue mich richtig von der Inchie Reihe eins mein eigen nennen zu können <3

Tag 12

Vielen lieben dank an

@Sockenzombie

8 Like

Tag 10, 11 und 12

Danke

@Lady_Chouette
@Lyfesa
@Sockenzombie

8 Like
Nr 11

Naaaw, noch ein sehr detailliertes Inchie und dabei auch noch so ein süßes! Ich muss bei Gelegenheit den Manga mal wieder lesen, jetzt wo ich ihn vollständig im Regal habe. Mikage ist super niedlich geworden und freue mich, das du dich für ein so altes fandom entschieden hast. Vielen dank @Lyfesa :smiling_face_with_three_hearts:

Nr 12

Heute hatte ich einen sehr schicken baum im Kalender. Ich mag das er so alt und knorrig aussieht, vielleicht ein Apfelbaum? :3
Vielen dank für das coole Inchie, @Sockenzombie :3
Und hast du alle deine Inchies in Schnipsel von Harry Potter eingepackt? Und ist das tatsächlich direkt aus den Büchern? :D

7 Like
Tag 12

2022-12
Heute gabs einen der coolen Bäume. :D

Vielen Dank

@Sockenzombie

8 Like

In meinem Kalender war heute anstelle eines Bonus-inchies eine fantastische Kakao-Karte! :scream:
Galerielink
Ich werde später noch einen Kommentar schreiben! :heart:

7 Like
Türchen Nr. 10, 11 und 12

10

Am Tag 10 erwarteten mich Meeresschildkröten in einer winzig detaillierten Unterwasserlandschaft :heart: Ein beeindruckendes Werk. Die Spiegelung von Wasser mag ich auch sehr.

11

Am Tag 11 entdeckte ich Anubis. Das Gold hier schimmert sehr schön - und was wohl in den Hieroglyphen steht? Das wüste ich zu gerne ;)

12

Am Tag 12 entdeckte ich hinter dem Türchen einen wunderschönen Baum der irgendwo da draußen im Universum existieren muss. Ob man die Früchte essen kann?

Vielen lieben Dank an

@Lady_Chouette @Lyfesa @Sockenzombie Ich habe mich sehr über eure schönen Kunstwerke gefreut :heart:

10 Like
Türchen 10

Heute gab es eine Jeanne, die gerade einen Dämon erledigt hat. Vielen lieben Dank, @Lady_Chouette

Türchen 11

Im elften Türchen hatte sich ein Wolfsschädel versteckt, der sogar im Dunkeln leuchtet. :smiling_face_with_three_hearts: Genau mein Geschmack
@Lyfesa

Türchen 12

Ich hab mich tierisch gefreut, weil ich endlich einen der coolen Bäume von @Sockenzombie auspacken durfte. Seit dem Produktionsspoiler drauf gewartet. Dankeschön.

Türchen 13

Heute Morgen überraschte mich dann ein Geisterwald. Ich mag die Stimmung, die ist schön eingefangen und auch der Schimmer auf der Karte passt perfekt. Herzlichen Dank @anon89678341 (und natürlich auch für die Sticker)

9 Like
12

Gestern durfte ich einen der tollen Bäume von @Sockenzombie auspacken. Ich mag das Modell, das bei mir gelandet ist (wobei ja alle davon toll aussahen :D) - so schön knorrig verzweigt und mit den Blättern erinnert er mich etwas an einen großen alten Olivenbaum. Auf jeden Fall freue mich sehr, vielen Dank!

13

Heute gab es eine wunderschöne Landschaft im Mondschein. Das Foto tut den Farben nicht gut. Die haben eigentlich so viele schöne Nuancen - und Schimmern tut das Inchie auch noch ganz wundervoll. Vielen lieben Dank @anon89678341 ich freue mich riesig :3. (Und natürlich auch vielen Dank für die hübschen Sticker :))

11 Like
Tag 13

2022-13
Heute überraschte mich ein ausbrechender Vulkan. Sehr cool oder eher heiß. :D

Vielen Dank

@anon89678341

11 Like
Tag 12

@Sockenzombie Du hattest ja schon Fortschrittsbilder gezeigt, aber so in irl bin ich nochmal mehr hin und weg. Der 3D Effekt ist der Wahnsinn. Das gesamte Motiv ist halt einfach Klasse, Space und Natur kombiniert, so muss das. (Und mein Exemplar ist auch noch ein besonders hübsches, hehe.) Vielen Dank :D

Tag 13

Heute hat mich ein Inchie mit dem dramatischen Titel “Die Mühle” begrüßt. Ich liebe das Motiv, so schön bunt und detailliert! Danke auch für die Sticker <3

10 Like
Türchen 12

Ich freue mich, auch eins dieser schönen Bäumchen mein Eigen nennen zu dürfen und bewundere deine Geduld beim Ausschneiden :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Sockenzombie

Türchen 13

Heute gab es diese wunderschöne Insel :smiling_face_with_three_hearts: der obere Teil glitzert, sieht man auf dem Foto leider nicht so richtig. Ist das ein kleines Schloss im Hintergrund?
Vielen Dank auch für Sie hübschen Sticker :heart:

Vielen Dank an

@anon89678341

10 Like

Mein heutiges Türchen:

Eine romantische Küste bei Nacht

… und eine Tsunamiwelle? Sehe ich das richtig? :sweat_smile: Das ist ein interessanter Kontrast zu der friedlichen Winternacht!

Danke an

@anon89678341

10 Like

@Ermelin Freut mich dass das Inchie dir gefällt. Nee das im Hintergrund sind nur Berge und das vordere ist Schnee. Aber soviel, so dass man besser im Haus bleiben sollte ;-)

Meine Auswahl poste ich wahrscheinlich nachher oder Morgen, bin etwas kaputt gheute.

3 Like

Das vordere habe ich als Schnee erkannt und die Berge im Hintergrund auch. Aber das Wasser dazwischen wirkt sehr “aufgeschaukelt”, als würde von rechts eine große Welle in die Bucht rollen. Ist aber wohl nur eine optische Illusion. Wenn man sie mal gesehen hat, lässt sie sich nicht wieder löschen ^^

Danke für das liebevolle Inchie, jedenfalls! :)

4 Like

So, hier folgen Tag 11 bis 14 >w< schaut her :heart:

An Tag 11 schlüpfte Azimondias aus dem Ei! Wie quirlig er schaut, mir gefällt auch diese lebendige Colo >w<

An Tag 12 durfte ich ein ersehntes Bäumchen auspacken. Sie waren alle so toll anzusehen und ich freue mich, eins mein eigene nennen zu können! Wirklich faszinierend und schön^^

Tag 13: eine traumhafte Brücke im Wald bei Regen! Sowas liebe ich ja, ich freu mich, dass ich schon so wunderschöne Waldnotive erhalten habe :heart: (und ich meine da Snufkin zu sehen, aber da geht meine Fantasie wohl mit mir durch. Die Brücke sah ja schon recht ähnlich aus xD)

Heute war ein weiterer süßer Zim im Kalender >w< diesmal sogar mit Boyd! Sie sind so toll qwq :heart: und ihre Augen so groß und süß >w<

Danke geht an:

Tag 11: @Lyfesa
Tag 12: @Sockenzombie
Tag 13: @anon89678341
Tag 14: @IllyriaMcNair

8 Like

So sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich war gestern eigentlich den ganzen Tag verhindert. Da ich zu einem Arzt musste der allerdings 2 Stunden von meiner Heimat entfernt war, Deswegen kommt jetzt das Feedback für die 2 Tage <3

Am 13 Tag habe ich ein wunderschönes Seemonster/ Piraten Motiv erhalten. Wow! mit dem Motiv hast du voll ins schwarze getroffen es ist genau mein Ding und die Details sind der Wahnsinn! Juhu mein erstes Inchie von dieser Art <3

Heute begrüßte mich dann ein echt cooles Hexenlabor. Oh wow ich liebe ja sollche Motive und auch hier sind die Details der wahnsinn. Es gibt so viel zu bestaunen. Das Auge finde ich ja besonder geil XD

Tag 13 Vielen dank an

@Lebolia

Tag 14 Vielen dank an

@IllyriaMcNair

9 Like
Tag 14

2022-14
Heute fand ich einen Dino in der Tür. :D

Vielen Dank

@IllyriaMcNair

11 Like

Heute war in meinem Kalender