kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Oooh, ich hatte heute eine wunderbare Karte!! :heart_eyes:

Foto und Spoiler des Zeichnernamens

Ich stelle mir vor, dass irgendwer bei der Planung dieses Inchies fragte: “Wie viele Details passen auf dieses Format?”
Darauf Delight: “Ja. :sunglasses:
xDDDD
Megaschön! Tausend Dank dafür, @Delight !!! Dieser kleine Drache ist ein Herzensbrecher :heart:

11 Like
Türchen Nr 9

Heute erwartete mich eine wunderschön detaillierte Kakteenlandschaft :heart: Es ist einfach beeindruckend wie sauber hier mit Aquarell auf diesem kleinen Format gearbeitet wurde

Vielen lieben Dank an

@Delight Ich habe mich sehr über dein kleines Kunstwerk gefreut :heart:

12 Like

Omg ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen <3 Ich habe heute einen Ardbert erhalten ich bin einfach so glücklich<3

Tag10

Vielen vielen dank an

@Lady_Chouette

7 Like

So, ich habe ein paaar Tage aufzuholen, fühlte mich die letzte Zeit nicht so arg kommunikativ irgendwie… :/
Daher einmal die letzten Türchen~

Nr 2

Bekam ich diese sehr hübsche Höhle (ich nehme an, das es eine ist? :3) mit einer Grabstätte oder einem magischen Schwert im Felsen, darüber bin ich mir nicht ganz sicher. Worüber ich mir aber sicher bin ist, das ich die koloration sehr mag!
Vielen dank für das schöne Inchie @Vhalesa :heart:

Nr 3

Eine gelungene nächtliche Berglandschaft. Dankeschön @Phantasya-Naos :heart:

Nr 4

Meine erste Katze dieses Kalenders! Mal sehen, wie viele das noch werden, witzigerweise bekomme ich weniger Katzen als ich erwartet hatte als ich vor zwei Jahren mit den Kalendern anfing, zumindest wenn mensch bedenkt wie beliebt die Tierchen hier sind. Aber ich beschwer mich natürlich nicht über die anderen tollen Inchies!
Danke für diese niedliche Miez für meine Sammlung @Flaemmchen :heart:

Nr 5

Dieses Türchen hat mich wirklich umgehauen! So schöne Farben und die koloration! Die beiden sehen mit ihren schicken Kleidern so aus, als wären sie gerade auf einem Ball und für ein paar romantische Minuten draußen um den Sternenhimmel zu bewundern. Das lohnt sich aber auch wirklich!
Vielen dank für dieses grandiose Inchie @Linaloren ! :smiling_face_with_three_hearts:

Nr 6

Eine Harpyie! Ich hab eine Harpyie bekommen. :heart:
Zum Nikolaus gab es eine sehr detaillierte Harpyie von @Cynerius die entweder wie ich zuerst dachte auf umtosten Klippen sitzt oder aber, was vielleicht wahrscheinlicher ist, aud dem Gipfel eines Berges in einem Meer aus Wolken. Beide Ideen mag ich sehr und das Inchie gefällt mir wirklich gut, vielen dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Nr 7

Ein süßes Pilzhäuschen von @SceaDeNight :green_heart:

Nr 8

Ein hübsches kleines Weihnachts-Arragement von @Yukira . Ich bin jetzt zwar nicht so der übermäßig große Fan von Weihnachtsdeko aber ich mag die details und die koloration. :blush:

Nr 9

Was für eine detailbombe, ich liebe es! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich finde es immer wieder toll, das sich menschen auf auf Inchies an ein Motiv das ich sehr liebe wagen und zwar Bibliotheken! Und diese ist wirklich toll geworden, so fein und detailliert wie die gezeichnet ist~ :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin mir gerade tatsächlich nicht ganz sicher, ob es ein Fanart oder frei ist aber ich liebe es sehr, vielen dank @Delight ! :smiling_face_with_three_hearts:

Und damit sind wir wieder aktuell~

Nr 10

Gnaaaaah! Neil und Andrew! :pleading_face: :smiling_face_with_three_hearts: :pleading_face: :smiling_face_with_three_hearts::pleading_face:
Mittlerweile teilen wir ja doch so einige Fandoms und mein AFTG-Brainrot is still VERY Strong. Daher macht mich dieses Inchie wirklich sehr glücklich! Und dann auch noch diese Szene… der Moment in dem Neil Andrew seinen “richtigen” Namen verrät… ich glaube ich muss mich jetzt etwas hart davon abhalten, diesen Moment im Buch rauszusuchen und noch mal zu lesen. Weil wenn ich das tue werde ich automatisch nicht mehr aufhören können, diese Bücher sind so liebe! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen Dank @Lady_Chouette :heartpulse:

Ich hoffe, ab jetzt schaffe ich es, etwas aktueller zu bleiben xD

16 Like
Tag 10

2022-10
Heute gibt es ein paar goldige Wommel. <3

Vielen Dank

@Lady_Chouette

11 Like

Bei mir gabs heute

Eine ultra epische Yor in Action! Ich dachte erst, die Dornen und Blutspritzer sind Weihnachtsdeko xDD deshalb trag ich ne Brille…
Und sie glitzert so schön Gold!

Danke an

@Lady_Chouette

9 Like
Päckchen 5 - 10

1. Ist das ein Gruselhaus? Oh ja, ganz bestimmt! Es ist wunderschön gezeichnet, mit so vielen winzigen Details, sehr beeindruckend! Vielen Dank @Linaloren <3

2. Ausradiert! :rofl: Haha, ich musste so lachen über das Motiv! Und einer versucht sogar rechts oben aus dem Inchie rauszufliehen XDD danke @Cynerius für diese geniale Idee!

3. Dankeschön @SceaDeNight für diese stimmungsvolle Blumenwiese, da fühlt es sich hier gleich nicht mehr so kalt an. Freu mich schon sehr drauf, wenn es wieder wärmer wird ^_^

4. Juhu, sogar mit Blubber, ich mag Blubber! Meine Seekuh-Sammlung wächst dank @Yukira um dieses süße Exemplar, vielen Dank dafür!

5. O_O! Diese Tafelanschrift … woa, wie lange starrte ich gestern auf dieses Inchie und bin noch immer sprachlos! Das Foto hier wird den Details gar nicht gerecht, 12 Studenten samt Astrophysik-Professor! Du bist absolut wahnsinnig @Delight :scream: :star_struck:

6. Awww, was streift denn hier die Scheinwerfer, wie cool! Dieses Inchie riecht geradezu nach Abenteuer <3 Und es schimmert! Ein großes Dankeschön an @Lady_Chouette !

13 Like
Tag 8

@Yukira Vielen Dank für den coolen Kristall, der passt wunderbar in meine Sammlung! Vor allem blau ist noch nicht so sehr vertreten .

Tag 9

O M G!! Du hast mir wirklich zwei Galar Zigzachse in Spikeford gemalt. Ich liebe sie so sehr! Die Detaillgrad und die Umgebung ist ja der Hammer. Das kleine Despotar auf dem T-Shirt ist <3
@Delight danke <3 <3 <3

Tag 10

Ihr seid echt alle der Wahnsinn mit euren Details. Bin auch hier wieder hin und weg!! Beidou ist so cool geworden, vielen Dank @Lady_Chouette
Und wie es sich für eine ordentliche Piratin gehört, gliztert das Inchie auch, hehe

10 Like
Türchen 9

Einfach eine soooo schöne Herbstszene :heart_eyes: Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!!!

Danke ❤️

@Delight

Türchen 10

Einfach Aang mit Appa :heart_eyes: ich habe die Serie sooo geliebt :smiling_face_with_three_hearts:

Danke ❤️

@Lady_Chouette

12 Like

In meinem heutigen Türchen war ein

Drache, der einen sehr schlechten Tag hat

Er hat Hunger und alle seine Opfer sind schon bis auf die Knochen abgenagt. Jemand sollte dem armen Kerl was bei McDonalds holen :joy:
Danke für das coole Inchie,

@Lady_Chouette

9 Like
Türchen 9

Gestern gab es diese schöne nächtliche Stadt. Die Colo ist wirklich ein Traum :heart:

Vielen Dank an

@Delight

Türchen 10

Heute gab es ein Fanart zu Death Note, einer meiner liebsten Animes überhaupt, ich freu mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Lady_Chouette

11 Like
9. und 10.

Gestern bekam ich einen sehr coolen fitzeligen Peryton von @Delight und heute haben mich von @Lady_Chouette gleich zwei geniale Inchies, einmal OFMD und einmal geniale Mittelalter-Bienen. 🤌

11 Like
Tag 11

Heute gab es einen Malachit für meine Mineralsammlung!! Ich liebe die leuchtenden Grüntone, sieht klasse aus auf dem schwarzen Hintergrund. Vielen Dank @Lyfesa

12 Like

Wieder ein paar angesammelt ^^°

7-8

7. Eine bunte Unterwasserszene - schön wie belebt es ist und dass so viele Tiere Platz gefunden haben :3 Vielen lieben Dank @SceaDeNight

1. Hier gab es ein magisches Schloss, ich glaube sogar finden Wolken, für mich w Eine schöne Idee und das Motiv passt auch grad einfach super in die Zeit, wie ich finde. Vielen lieben Dank @Yukira
9-10

1. Am 9. gäbe es diese wunderschöne Hafenszene mit Klippen, Möwen und gleich mehreren! Segelschiffen - dass du das alles auf ein Inchie bekommen hast, Wahnsinn. Vielen lieben Dank @Delight <3

2. Ich hab ein bisschen gequiekt beim Auspacken x) Die Szene ist einfach goldig, wie Chihiro die Rußmännchen füttert <3 Vielen vielen Dank @Lady_Chouette :3

11

Und heute durfte ich dann diesen hübschen Mauerläufer auspacken <3 Bei der Ansicht im Flug kann man super die charakteristische Zeichnung bestaunen. Ganz lieben Dank @Lebolia

11 Like
Tag 11

2022-11
Heute hatte ich eine Wommel auf eine Blumenwiese drin. ^^

Vielen Dank

@Lyfesa

10 Like
Türchen 11

Heute gab es diese süße Eule. Es steht nur “Posteule” dran, aber ich finde sie sieht aus wie Hedwig :heart_eyes:

Vielen Dank an

@Lyfesa

10 Like
Türchen 1-11

Meine geniale Ausbeute <3
@Lumelievm Vielen Dank für diesen mega süßen Fischfang :D Der Blick ist auch so genial <3
@Vhalesa Mega süß die Karte <3 Ich liebe ja Füchse und die Idee ist auch mega niedlich x3 Dankeschön <3
@Phantasya-Naos Riesen Respekt für diese wunderbare Fusselarbeit O.O Ein wirklich sehr schönes detailliertes Kärtchen <3 Danke dir <3
@Flaemmchen Dankeschön für diesen niedlichen Hasen, auch wenn er mich eher an Ostern mit den Karotten erinnert :D Aber deswegen wars wirklich ein schönes Schmunzeln <3
@Linaloren Vielen Dank für diese geniale Alice, das Gesicht ist richtig hammer geworden und das auf so einem Miniformat <3
@Cynerius Auch eine Hammer Alice im Flug, eine tolle Perspektive und die Schmetterlinge sind dazu auch sehr hübsch <3 Dankeschön <3
@SceaDeNight Vielen Dank fürs Einspringen und diesen schönen glitzernden Leuchtturm <3
@Yukira Dankeschön für diesen niedlichen Ohnezahn <3
@Delight Wow so viele Details und die Farben sind sooooo schön und die ganzen Pilze und hach, ich bin wirklich verliebt in diese ganzen Details und Farben. Danke dir <3
@Lady_Chouette Und noch ein schöner glitzernder Ohnezahn <3 Sehr coole Idee mit dem Malen und der Pose <3 Vielen Dank <3
@Lyfesa Hachja der Blick ist so cool getroffen <3 Und auch wieder eine sehr coole Pose und mit dem leuchtenden Grün im Hintergrund eine sehr schönes Kärtchen x3 Dankeschön <3

Bislang ein wirklich sehr schöner Kalender <3 Ich hoffe jemand hat ein Foto von gemacht, ich war immer zu ungeduldig und wollte das Türchen immer sofort öffnen :)
Wirklich eine Sache die mir den Tag versüßt <3

11 Like
Tag 5

Vielen Dank an

@Linaloren

Tag 6

Vielen Dank an

@Cynerius

Tag 7

Vielen Dank an

@SceaDeNight

Tag 8

Vielen Dank an

@Yukira

Tag 9

Vielen Dank an

@Delight

Tag 10

Vielen Dank an

@Lebolia

Tag 11

Vielen Dank an

@Lyfesa

12 Like

Auch von mir wieder ein kleiner Sammelpost

7. Türchen

Ein super süßer Galaxyabschnitt mit hübschen Planeten und vielen glitzersternen :heart:
Hier kann man den glitzer besser sehen:

8. Türchen

Wie süß ein Fuchs <3 Ich liebe sie ja so sehr und er sieht so glücklich/zufrieden aus :heart: Vielen Dank für das personalisierte Inchie :heart:

9 + 10. Türchen

Tag 9 + 10 hatte ich zusammen aufgemacht, deswegen nur ein Bild :see_no_evil:
Beide sind zwei kleine Meisterwerke :heart: Wie viel Detail doch auf diesen kleinen Kärtchen ist :flushed: unglaublich
Tag 9: Der Steinbock ist wunderschön geworden und ich liebe die luftig frische Natur um ihn sehr :heart:
Tag 10: Totoro (klein und groß), sowie der Katzenbus sind super toll geworden <33 Vielen lieben Dank für das Personalisierte Inchie <3

11. Türchen

Oh nein wie süß :heart: zwei meiner lieblingskreaturen gemixt >v< :heart: Der Hybrid ist super süß geworden ;v; Vielen Dank für das personalisierte Inchie :heart:

10 Like

Ich hatte heute einen mega coolen Drachen (glaube sogar meinen ersten den ich jemals bekommen habe) in meinem Kalender. Ich freue mich wirklich sehr, es wundert mich schon fast dass ich bislang nie einen bekommen habe dafür dass ich ein Fantasy Fan bin. Umso mehr freue ich mich jetzt vielen dank <3

Türchen 11

Vielen dank an

@Lyfesa

11 Like