So, ich habe ein paaar Tage aufzuholen, fühlte mich die letzte Zeit nicht so arg kommunikativ irgendwie… :/
Daher einmal die letzten Türchen~
Nr 2
Bekam ich diese sehr hübsche Höhle (ich nehme an, das es eine ist? :3) mit einer Grabstätte oder einem magischen Schwert im Felsen, darüber bin ich mir nicht ganz sicher. Worüber ich mir aber sicher bin ist, das ich die koloration sehr mag!
Vielen dank für das schöne Inchie @Vhalesa 
Nr 3
Eine gelungene nächtliche Berglandschaft. Dankeschön @Phantasya-Naos 
Nr 4
Meine erste Katze dieses Kalenders! Mal sehen, wie viele das noch werden, witzigerweise bekomme ich weniger Katzen als ich erwartet hatte als ich vor zwei Jahren mit den Kalendern anfing, zumindest wenn mensch bedenkt wie beliebt die Tierchen hier sind. Aber ich beschwer mich natürlich nicht über die anderen tollen Inchies!
Danke für diese niedliche Miez für meine Sammlung @Flaemmchen 
Nr 5
Dieses Türchen hat mich wirklich umgehauen! So schöne Farben und die koloration! Die beiden sehen mit ihren schicken Kleidern so aus, als wären sie gerade auf einem Ball und für ein paar romantische Minuten draußen um den Sternenhimmel zu bewundern. Das lohnt sich aber auch wirklich!
Vielen dank für dieses grandiose Inchie @Linaloren ! 
Nr 6
Eine Harpyie! Ich hab eine Harpyie bekommen. 
Zum Nikolaus gab es eine sehr detaillierte Harpyie von @Cynerius die entweder wie ich zuerst dachte auf umtosten Klippen sitzt oder aber, was vielleicht wahrscheinlicher ist, aud dem Gipfel eines Berges in einem Meer aus Wolken. Beide Ideen mag ich sehr und das Inchie gefällt mir wirklich gut, vielen dank! 
Nr 7
Ein süßes Pilzhäuschen von @SceaDeNight 
Nr 8
Ein hübsches kleines Weihnachts-Arragement von @Yukira . Ich bin jetzt zwar nicht so der übermäßig große Fan von Weihnachtsdeko aber ich mag die details und die koloration. 
Nr 9
Was für eine detailbombe, ich liebe es! 
Ich finde es immer wieder toll, das sich menschen auf auf Inchies an ein Motiv das ich sehr liebe wagen und zwar Bibliotheken! Und diese ist wirklich toll geworden, so fein und detailliert wie die gezeichnet ist~ 
Ich bin mir gerade tatsächlich nicht ganz sicher, ob es ein Fanart oder frei ist aber ich liebe es sehr, vielen dank @Delight ! 
Und damit sind wir wieder aktuell~
Nr 10
Gnaaaaah! Neil und Andrew!

Mittlerweile teilen wir ja doch so einige Fandoms und mein AFTG-Brainrot is still VERY Strong. Daher macht mich dieses Inchie wirklich sehr glücklich! Und dann auch noch diese Szene… der Moment in dem Neil Andrew seinen “richtigen” Namen verrät… ich glaube ich muss mich jetzt etwas hart davon abhalten, diesen Moment im Buch rauszusuchen und noch mal zu lesen. Weil wenn ich das tue werde ich automatisch nicht mehr aufhören können, diese Bücher sind so liebe!

Vielen vielen Dank @Lady_Chouette 
Ich hoffe, ab jetzt schaffe ich es, etwas aktueller zu bleiben xD