kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

In meinem Kalender sind heute

Gute-Laune-Blümchen

Die hellen die Stimmung auf :3 Danke!

von

@SceaDeNight

9 Like

Ich hatte heute eine kleine Altagsszene in meinem Kalender.

Türchen 8

Danke an

@Yukira

8 Like
Türchen 7

Gestern gab es diese hübsche Wiese mit Lavendel :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank!

Vielen Dank an

@SceaDeNight

Türchen8

Heute befand sich dieser schöne Koi in meinem Türchen :heart_eyes: die Colo ist toll geworden

Vielen Dank an

@Yukira

8 Like
Für mich gabs heute...

…diese Sonnenblümchen von @Yukira !

9 Like

In meinem Kalender war heute ein

niedliches Pelztier

Was für ein dicker Flauscheschwanz! Sehr süß, danke! :chipmunk:

von

@Yukira

9 Like
Türchen Nr. 8

Heute habe ich dieses niedliche Pärchen in einer schönen Landschaft hinter dem Türchen entdeckt :heart:

Vielen lieben Dank an

@Yukira Ich habe mich sehr darüber gefreut :heart:

7 Like

Türchen 5,6,7 und 8

Danke an

@Linaloren @Cynerius @SceaDeNight @Lebolia

10 Like

Heute hatte ich dieses süße Shaymin im 8. Türchen

Vielen lieben Dank an

@Yukira

9 Like
Tag 8

2022-08
Heute gab es noch ein süßes Axolotl. :)

Vielen Dank

@Yukira

10 Like
08.12.

Diese süße Winkekatze wird mir hoffentlich viel Glück im neuen Jahr bescheren! :D
Danke @Yukira :heart:

10 Like

Ich hole mal etwas nach :eyes:

Türchen 5

Eine süße Hawk von Seven deadly Sins! :smiling_face_with_three_hearts:

Danke ❤️

@Lebolia

Türchen 6

Omg Asra von The Arcana! :sob: ich liebs so sehr!! :heart:

Danke ❤️

@Cynerius

Türchen 7

So schön glitzrig ist dieses Space Inchie - genau wie die Verpackung :heart_eyes:

Danke ❤️

@SceaDeNight

Türchen 8

So süß, ich mag diese mini Weihnachtsszene :smiling_face_with_three_hearts: Laternen mag ich tatsächlich total gerne :blush:

Danke ❤️

@Yukira

9 Like
Türchen 5

Da hat sich doch glatt ein grimmiger Geralt hinter Tür 5 versteckt. Danke dir, liebe @Linaloren

Türchen 6

Eine Heimkehr-Szene gab es dann zu Nikolaus. Das hat mich sehr gefreut. Danke @ Cynerius

Türchen 7

In Türchen Nummero 7 wartete ein süßes Pilzhaus auf mich. Dankeschön @SceaDeNight

Türchen 8

Gestern gab es ein verschneites Eichhörnchen, dass eine Nuss verspeißt. :heart: @Yukira

Türchen 9

Und heute Morgen hatte ich diese super abgefahrene Zermite von @Delight im Kalender. Krass, wie klein und detailliert das ist @.@

So :joy: jetzt auch mit allen Bildern. Musste beim Hochladen pausieren, Baby hatte Nöte :see_no_evil:

10 Like

Türchen 5-9 habe ich mal auf ein Foto zusammengetan, ha TwT sehet her!

Ein traumhaft schönes Wäldchen mit viel Struktur im Gehölz und Boden blickte nir am 5. Entgegen.

Passend zum Naturthema kam am 6. Ein bezaubernder Schneeleopard heraus. Ich liebe auch die Beeren (Hagebutten?) Sehr :heart:

Am 7. Erhielt ich einen niedlichen Kaktus! Ich liebe Kakteen, die sind so cool qwq

Gür den 8. Lächelte mir diese niedliche kleine Fledermaus entgegen. Sie ist so putzig und rund ^-^

Und heute erhielt ich diese entzückende Karte eines Vergnügungsparks. Sogar mit einem Titel, nämlich “Spuk im Vergnügungspark”, der mich genauer hingucken ließ. Na, erkennt ihr das Banette?

20221209_074838

Und hier sind die tollen Künstler :heart:

Nr 5 von @Linaloren
Nr 6 von @Cynerius
Nr 7 von @SceaTheNight
Nr 8 von @Yukira
Nr 9 von Delight

Danke euch für die tollen Werke!!

12 Like

Ich habe mich heute sehr gefreut über das Inchie <3 Ich habe meine süße Jeanny bekommen wie sie in ihrer Hexenküche am werkeln ist. Vielen dank ich liebe sie sehr <3 Sry für das etwas unscharfe Foto glaube durch die schönen pastelligen Farben ist es etwas unscharf geworden T-T

Türchen 9

Vielen lieben dank an <3

@Delight

8 Like

Guten Morgen :)

Türchen 5

Am 5. durfte ich diese wunderschöne Luna auspacken. Ich mag deinen Stil sehr gerne :3 Die ganzen Details auf der Maske x.x

Danke an

@Linaloren

Türchen 6

Am 6. durfte ich dieses schöne detailreiche Inchie auspacken :3 Ich mag sehr gerne wie das Tagpfauenauge heraussticht durch seine Farben. Und Spuder :D

Danke an

@Cynerius

Türchen 7

Hier schaute mich diese schöne Unterwasserlandschaft an. Ich mag die ganzen kleinen Bewohner :)

Danke an

@SceaDeNight

Türchen 8

Gestern dufte ich diese kleine Biene auspacken :) Ich frage mich was mit ihrem dritten Beinpaar passiert ist :'D

Danke an

@Yukira

Türchen 9

Und heute durfte ich dieses Kunstwerk auspacken x.x Es ist das Zuckermaluu-Dorf aus dem Eisklamm-Sund. Die ganzen Details und diese Farben, I’m in love :D
Kuu! Quaggan mag Euch.

Danke an

@Delight

9 Like

Türchen 9

Danke

@Delight
So kein und detailreich Wahnsinn :smiling_face_with_three_hearts:

13 Like

Ich bin bis 18.12. im Urlaub und öffne danach die Türchen.

2 Like
Tag 9

Ich find das heutige Inchie total mega. Ich höre fast jeden Tag die Bossencountermusik, weil ich sie als Klingelton für meinen Kurzzeitwecker nutze. Von daher habe ich mich riesig über den Froschkönigboss aus der Super Adventure Box aus GW2 gefreut. <3
2022-09

Vielen Dank

@Lebolia

10 Like
09.12.

Dieses traumhafte Inchie wurde heute von @Delight gemalt! :sob::heart: Ich bin ganz baff wie mega klein alles ist! Seht mal her, es gibt sogar absolute Mini Pilze! Und Teacher trägt sogar seinen kleinen Koffer dabei während Shiva fröhlich mit ihren Stiefelchen herum stapft!
Ich fand lustig dass wir beide das gleiche Fandom füreinander gemalt haben, es ist schon selten einen anderen Fan anzutreffen! XD Hat mich sehr gefreut.
Vielen Dank für das super schöne Inchie!!

14 Like

Ja das find ich auch super, wie ein indirekter Tausch. xD Ich dachte mir wenn schon jemand so wenig bekannte Fandoms mag, die ich auch mag, muss es unbedingt was dazu werden. <3

6 Like