kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Türchen Nr. 5

Hinter dem 5. Türchen versteckte sich ein mysteriöser und gleichzeitig sehr schöner Mayatempel :heart:

Vielen lieben Dank an

@Linaloren Du hast mir eine große Freude damit gemacht. Dankeschön ^_^

11 Like
Tag 5

2022-05
Heute gab es ein paar süße Axolotl

Vielen Dank

@Linaloren

14 Like
Türchen 5

Heute gab es ein Inchie zu “Das Damengambit”. Ich freue mich riesig :heart_eyes: du hast sie so gut getroffen. Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie du auf der Größe noch so ein filigranes, nicht verwackeltes Gesicht malen konntest

Vielen Dank an

@Linaloren

11 Like

omg, ist die cute! Bist du sicher, dass das nur ein Inchie ist? xD

1 Like

Oh wow ich freue mich heute wirklich unglaublich über mein Türchen! :smiley: Gerade dazu noch am, Nikolaus Tag <3 Ne ehrlich heute ist mir das Herz fast stehen geblieben weil ich mich so gefreut habe. Du hast meinen Yarik so toll umgesetzt <3 Man erkennt hier definitiv auch dass er ein Dieb ist. Ich liebe das Inchie <3

Türchen 6

Vielen dank an <3

@Cynerius

9 Like

Ich wünsche allen einen super schönen Nikolaustag! x3

06.12.

Heute hat mich @Lebolia mit einem super detaillierten Inchie überrascht! :scream:
Von eigener Erfahrung mit den Inchies kann ich nur sagen Hut ab für gut aussehende Gesichter bei diesem Miniformat @_@ Geralt’s Gesicht ist so winzig!
Und schaut euch mal die ganzen schönen Details an seiner Rüstung an! Es gab auch ein wenig Schimmer was das Feuer noch mehr lodern lässt. x3 Der Hintergrund lässt mutmaßen dass er mal wieder an einem ziemlich kaltfeuchten, düsteren Ort unterwegs ist…
(Und nebenbei gesagt freue ich mich dass es sein Design aus dem Spiel ist, nicht der Serie.:laughing: Ich mag den bärtigen Geralt.)

Ein sehr cooles Inchie, vielen lieben Dank!

11 Like
Tag 6

Heute zum Nikolaus Tag hat mich dieses kleine Meisterwerk erwartet. Bin immer noch hin und weg, die Details sind ja der Wahnsinn! Ich liebe auch die wunderschöne Coloration.
Vielen Dank @Cynerius

12 Like

Von mir gibts wieder nen Sammelpost ;)

Tag 3 bis 6

Ich hab mich sehr über die schönen Inchies gefreut :D
@Phantasya-Naos @Flaemmchen @Linaloren @Cynerius

11 Like
Türchen 4-6

Die letzten drei Tage durfte ich wieder drei wundervolle Inchies auspacken <3 :

1. Schäfchen!!! Die beiden sind super süß, wie sie da kuscheln <3 Und der Himmel schafft so eine schöne Stimmung. Vielen Dank @Flaemmchen, ich freue mich sehr :3

2. Eine wunderhübsche Schwalbe im Flug <3 Die Pose ist toll und ich mag die lockere Art, wie du den Himmel als Hintergrund gestaltet hast. Auch dir vielen lieben Dank @Linaloren :3

3. Und zum Nikolaus gab es heute diese mega coole Riju <3 Einer meiner Lieblingscharaktere aus BotW und du hast sie so toll umgesetzt! So detailliert und schön koloriert und das auf dem Format!!! Ich freue mich riesig, danke @Cynerius.

13 Like
Tag 6

2022-06
Heute hat mich diese wunderschöne Szene zu Siúil, a Rún überrascht. <3

Vielen Dank

@Cynerius

12 Like

Von mir auch einen schönen Nikolaustag an alle <3

5. Türchen

Der Übergang der Farben sieht unglaublich schön aus v Und dann noch mit Alice im Wunderland-Motiv <3 Ich freu mich so sehr :santa: :smiling_face_with_three_hearts:

6. Türchen

Wie süß sind diese beiden Wuschel denn bitte ;v; :heart: Unglaublich wie gut die zwei in so kleinem Format geworden sind und das man sogar erkennen kann, dass das (von uns aus) rechte Ohr vom Kleinen so nach oben geknickt ist :two_hearts:

10 Like
Türchen 6

Heute gab es diesen moosbewachsenen Roboter an einem verlassenen Ort. Ein wunderschönes Motiv, ich liebe es sehr, und unglaublich dass du diese Szene auf ein Inchie bannen konntest :smiling_face_with_three_hearts: (die Verpackung ist auch mega!!)

Vielen Dank an...

@Cynerius

10 Like
6. und 7.

Zum Nikolausi gab es für mich von @Cynerius eine unfassbar kleinteilige Weihnachtsmarktszene einer sehr liebenswerten kleinen Familie, vielen Dank!

Und heute habe ich eine niedliche Weltraum-Szene mit Rakete :rocket: von @SceaDeNight ausgepackt. :)

8 Like

Ich hatte heute ein schönes Pilzhaus in meinem Kalender. War nicht personalisiert aber sowas mag ich sehr gerne! :-)

Türchen 7

Vielen dank an

@SceaDeNight

6 Like
07.12.

Heute gibt’s für mich eine kleine Unterwasserszene mit Schiffswrack und Hai! :kissing_closed_eyes:
Ich spiele viel Subnautica in letzter Zeit, da passt das thematisch sehr gut. XD
Danke @SceaDeNight!

6 Like
Türchen 6 und 7

Infos zu Türchen Nr.6

Am Nikolaustag entdeckte ich den Angkor Wat Tempel. Ich war nicht allein, denn ein Tiger wartete schon auf mich XD Die Zeichnung ist richtig genial und ich habe mich sehr darüber gefreut :heart: Vielen lieben Dank an @Cynerius

Infos zu Türchen 07

Heute entdeckte ich eine schöne Unterwasserlandschaft und mir kam direkt ein Hai entgegen. Zum Glück war er gerade nicht hungrig;D Du hast mir mit dem Ichchie eine große Freude bereitet. Vielen lieben Dank an @SceaDeNight

7 Like
Tür Nr 5

Eine schöne und sanfte Landschaft :heart:

Tür Nr. 6

Mein OC :heart_eyes: vielen Dank. Er ist bezaubernd :heart:

Tür Nr. 7

Ein Leuchtturm Motiv :sailboat::ocean: vielen Dank :hugs:

Meine Kamera tickt heute …

8 Like

Ein kleiner Sammelpost von mir :sweat_smile:

Tag 5-7

An Tag 5 kam mir diese detaillierte Hexe am Blocksberg entgegen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an

@Linaloren

An Nikolaus versteckte sich dieses megacoole Alien in einem wunderschönen Päckchen :heart_eyes:

Vielen Dank an

@Cynerius

Und im 7. Türchen saß diese hübsche detaillierte Kröte im Garten :green_heart:

Vielen lieben Dank an

@Lebolia

7 Like
Tag 7

2022-07
Heute gabs ein niedliches Pilzmehrfamilienhaus. :D

Vielen Dank

@SceaDeNight

7 Like