Türchen Nr. 5
Hinter dem 5. Türchen versteckte sich ein mysteriöser und gleichzeitig sehr schöner Mayatempel
Vielen lieben Dank an
@Linaloren Du hast mir eine große Freude damit gemacht. Dankeschön ^_^
@Linaloren Du hast mir eine große Freude damit gemacht. Dankeschön ^_^
Heute gab es ein Inchie zu “Das Damengambit”. Ich freue mich riesig
du hast sie so gut getroffen. Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie du auf der Größe noch so ein filigranes, nicht verwackeltes Gesicht malen konntest
omg, ist die cute! Bist du sicher, dass das nur ein Inchie ist? xD
Oh wow ich freue mich heute wirklich unglaublich über mein Türchen!
Gerade dazu noch am, Nikolaus Tag <3 Ne ehrlich heute ist mir das Herz fast stehen geblieben weil ich mich so gefreut habe. Du hast meinen Yarik so toll umgesetzt <3 Man erkennt hier definitiv auch dass er ein Dieb ist. Ich liebe das Inchie <3
Ich wünsche allen einen super schönen Nikolaustag! x3

Ich mag den bärtigen Geralt.)
Ein sehr cooles Inchie, vielen lieben Dank!
Von mir gibts wieder nen Sammelpost ;)
Ich hab mich sehr über die schönen Inchies gefreut :D
@Phantasya-Naos @Flaemmchen @Linaloren @Cynerius
Die letzten drei Tage durfte ich wieder drei wundervolle Inchies auspacken <3 :
Schäfchen!!! Die beiden sind super süß, wie sie da kuscheln <3 Und der Himmel schafft so eine schöne Stimmung. Vielen Dank @Flaemmchen, ich freue mich sehr :3
Eine wunderhübsche Schwalbe im Flug <3 Die Pose ist toll und ich mag die lockere Art, wie du den Himmel als Hintergrund gestaltet hast. Auch dir vielen lieben Dank @Linaloren :3
Und zum Nikolaus gab es heute diese mega coole Riju <3 Einer meiner Lieblingscharaktere aus BotW und du hast sie so toll umgesetzt! So detailliert und schön koloriert und das auf dem Format!!! Ich freue mich riesig, danke @Cynerius.
Von mir auch einen schönen Nikolaustag an alle <3
Der Übergang der Farben sieht unglaublich schön aus v Und dann noch mit Alice im Wunderland-Motiv <3 Ich freu mich so sehr

Heute gab es diesen moosbewachsenen Roboter an einem verlassenen Ort. Ein wunderschönes Motiv, ich liebe es sehr, und unglaublich dass du diese Szene auf ein Inchie bannen konntest
(die Verpackung ist auch mega!!)
Und heute habe ich eine niedliche Weltraum-Szene mit Rakete
von @SceaDeNight ausgepackt. :)
Ich hatte heute ein schönes Pilzhaus in meinem Kalender. War nicht personalisiert aber sowas mag ich sehr gerne! :-)

Am Nikolaustag entdeckte ich den Angkor Wat Tempel. Ich war nicht allein, denn ein Tiger wartete schon auf mich XD Die Zeichnung ist richtig genial und ich habe mich sehr darüber gefreut
Vielen lieben Dank an @Cynerius
Heute entdeckte ich eine schöne Unterwasserlandschaft und mir kam direkt ein Hai entgegen. Zum Glück war er gerade nicht hungrig;D Du hast mir mit dem Ichchie eine große Freude bereitet. Vielen lieben Dank an @SceaDeNight
Meine Kamera tickt heute …
Ein kleiner Sammelpost von mir