kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

Türchen 4

Im heutigen Türchen hatte ich ein harmonisches Koi-Bild. Mir gefällt vor allem die sanfte Buntstift-Colo :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an...

@Flaemmchen

8 Like
Türchen 1

Ein kleines Häschen von @Lumelievm hat sich am ersten Dezember aus meinem Kalender befreit. :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 2

An Tag zwei blickte mir eine wild entschlossene Ciri entgegen. Danke, liebe @Vhalesa

Türchen 3

Meditativ ging es gestern weiter mit einem Dolmen von @Phantasya-Naos Herzlichen Dank

Türchen 4

Heute Morgen heulte mit ein wundervoller, weißer Wolf entgegen. Danke dir, liebe @Flaemmchen

9 Like
Päckchen 1 - 4

Ich durfte diese Woche folgende Schätze auspacken:

1. Juhu, gleich am ersten Tag gab es Seekühne, die sind einfach so süß! Vielen Dank @Lumelievm
  2. Aww, omg ich liebe es! <3 Und die Coloration ist so genial, tolle Farben! Dankeschön @Vhalesa
  3. Danke @Phantasya-Naos für den schönen Engel, sie strahlt richtig stark und sieht so fizzelig klein gezeichnet aus!
  4. Über diese coole Schlange hab ich mich heute total gefreut, mag sie sehr! Danke dir @Flaemmchen
9 Like
Tag 4

2022-04
Heute gab es einen süßen roten Panda

Vielen Dank

@Flaemmchen

9 Like

Meine Tage 3 und 4 :D

Foto Tag 3

...

Vielen Dank @Phantasya-Naos

Foto Tag 4

Heute gabs Seepferdchen :heart:

...

Vielen Dank @Flaemmchen !

8 Like
Tag 4

Heute durfte ich diesen wunderschönen Wolf auspacken :heart_eyes::heart:

vielen lieben Dank

an @Flaemmchen
Ich liebe Wölfe sehr & du hast ihn so gut getroffen :heart_eyes:

7 Like
Tag 3 und 4

@Phantasya-Naos Vielen Dank für dieses niedlich fluffige Winter Rotkehlchen <3
@Flaemmchen ohhhh, so ein cooler Fuchs! Sogar mit Polarlichtern im Hintergrund!

8 Like

Tag 4

Danke

@Flaemmchen

8 Like

Hupsi, gestern ganz vergessen zu posten - wir waren irgendwie mit Weihnachtsbäckerei beschäftigt. ^^°

3. und 4.

Von @Phantasya-Naos eine geniale Fantasie, wie es aussähe, wenn die Erde flach wäre, und von @Flaemmchen eine niedliche spielende Katze. Vielen Dank!

10 Like
Türchen Nr. 4

Heute rutschte mir ein niedlicher Pinguin entgegen ^_^ Mein Handy verdreht hat das Bild immer beim Hochladen x.x

Vielen lieben Dank an

@Flaemmchen Ich habe mich sehr darüber gefreut❤

7 Like

In meinem Kalender war heute

ein Exorzisten-Kampfquartier

in romantischem Mondlicht, mit Fledermäuschen!

Fantastisch schön und unfassbar filigran. Danke!! :heart:

von

@Delight Tausend dank an dich. Ich freue mich sehr :smiley_cat:

11 Like

Ich durfte heute…

Eine süße, schlafende Fledermaus auspacken. Ich liebe sie, so putzig ^^

Danke geht raus an

@Flämmchen :heart:

8 Like

Es ist ja schon der vierte x.x

Türchen 1

Am ersten Tag durfte ich dieses zuckersüße Schnabeltier auspacken :3 Yeay meine Sammlung wächst :D Ich mag die soften Farben und den Blick sehr gerne.

Dankeschön an

@Lumelievm

Türchen 2

Am zweiten Tag hat mich diese coole Azula aus dem Kalender angeschaut :) Ich finde toll wie unbeeindruckt sie guckt, während sie mit Blitzen schießt :D

danke an

@Vhalesa

Türchen 3

Gestern durfte ich diese spannende Mondlandschaft auspacken. Sehr schönes Motiv :)

danke an

@Phantasya-Naos

Türchen 4

Heute durfte ich diese goldige Blaumeise auspacken :) Meine Birbarmee wächst :D!

danke an

@Flaemmchen

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Advent :)

7 Like
Türchen 4

Zwei süße Vögelchen :smiling_face_with_three_hearts:

Danke ❤️

@Flaemmchen

8 Like
Tag 4

Ein weiteres tolles Täubchen für meine Sammlung hehehe :smiling_imp:

Danke<3

@Flaemmchen

9 Like

Ich war schon neugierig und habe Türchen #5 geöffnet…

...und darin befand sich...

Dieser mega-hübsche Loki von @Linaloren :heart_eyes:

12 Like

Heute habe ich eine wunderschöne Hexe bekommen <3 Ich finde ihr Blick ist einfach nur Zucker <3
Ich finde es außerdem lustig dieses Inchie und das Inchie aus der anderen Gruppe die ich bekommen habe könnte die gleiche Hexe sein <3 Ich liebe sie <3

Türchen 5

Ein großes Dankeschön an:

@Linaloren

11 Like

So, jetzt komme ich auch mal dazu euch meine schönen Inchies zu präsentieren :heart:

03.12.

Es erwartete mich ein süßer kleiner Astronaut! :heart:
Ein kleines Inchie für unsere Community, aber ein großer Beitrag für meinen Kalender…? XD
Vielen Dank @Phantasya-Naos :star_struck:

04.12.

Ein schlummernder Drache unter einem Regenbogen! >w<
Die schöne friedliche Szene hat mir @Flaemmchen gemalt, Dankeschön! :heart:

05.12.

Ein wunderbarer herbstlicher Wald wurde mir heute von @Linaloren beschert! :smiling_face_with_three_hearts: Danke dir vielmals!

Ich komme evtl. nicht dazu jeden Tag zu posten aber die Inchies versüßen mir echt die Adventszeit! :heart:
Danke für eure mühevoll ausgearbeiteten kleinen Kunstwerke.

11 Like
Tag 5

Heute gab es für mich diese tolle Aussicht auf Wald mit Dorf und Burg! Vielen lieben Dank @Linaloren

10 Like

In meinem Kalender war heute

eine unfassbar coole Halloweenkatze!

Die ist einfach fantastisch. Die umwerfende leuchtende Colo und die vielen Details! Auf den ersten Blick dachte ich, es könnte eine ausgedruckte PC-colo sein, weil sie so glatt ist! :joy:
Echt süß, danke!!!

Danke an

@Linaloren

18 Like