Tag 2
Heute hat mir dieser sehr coole Otter am See den Tag versüßt!
Spoiler für den eigenen Tag
Vielen Dank @Lebolia
Vielen Dank @Lebolia
Ich bekam heute eine
@Vhalesa. Tausend Dank!
Das ist die perfekte Mischung zwischen zwei meiner Sammelgebiete: Gruselbilder und Katzen! Sehr niedlich und toll coloriert ^^
Mitternacht! Ich habe schonmal
geöffnet 
@Phantasya-Naos ! Wie lieb von dir, einen meiner OCs zu zeichnen! Ich hab sie gleich erkannt
Dieses Inchie passt super auf die Albumseite, auf der ich die Kalender-inchies einsortiere. Da gibt es schon mehr Versionen von ihr 
Ich habe mich heute total gefreut mein Oc Jeanny war in dem Türchen. Du hast sie so wunderschön getroffen ich liebe sie total in deinem Stil <3 Durch die bunten Farben wirkt alles so fröhlich auf mich hihi. Sie kuckt auch so freundlich <3
Liebe @Phantasya-Naos
Heutgab es diese fantastische Sternennacht für mich
an @Phantasya-Naos für dieses detaillierte Inchie
Hier nun auch meine ersten drei Türchen ^w^
Es ging gleich mit einem tollen Drachen los, der ein friedliches Nickerchen auf seinem goldenen Hort hält :3 Vielen lieben Dank @Lumelievm <3 für diesen schönen Auftakt.
An Tag 2 folgte dann der coole Rochen oben von @Vhalesa. Und es wirkt so schön nach tiefer See mit dem dunklen Blau und den Felsen! Auch dir vielen lieben Dank :3
Und heute gab es dann passend eine weitere Unterwasserszene mit Quallis - die glitzern auch noch so hübsch <3 Vielen Dank liebe @Phantasya-Naos, die passen super in mein Beuteschema :D
Heute hatte ich…
Ich hatte heute ein wunderschönes personalisiertes Inchie in meinem Kalender. Ein süßes Alpaka omg ich liebe es <3
Froher zweiter Advent an alle 
So schön bedrohlich, steht ihm so gut
Vielen lieben Dank @Vhalesa
Wie viele kleine Details auf dem Inchie sind
einfach schön
Die zwei Langohren sind einfach super niedlich geworden - Danke @Flaemmchen