Das hast du dir doch nich ausgesucht :-)
Hätte ja jedem von uns passieren können :0
Ich finds auch echt klasse was hier für ein Zusammenhalt herrscht, wollte ich einfach mal loswerden :D
Das hast du dir doch nich ausgesucht :-)
Hätte ja jedem von uns passieren können :0
Ich finds auch echt klasse was hier für ein Zusammenhalt herrscht, wollte ich einfach mal loswerden :D
Glaube das steht nur bei manchen mit im Profil drin.
'Ne richtige Auflistung darüber gibt es glaube ich nicht.
Okai danke :)
Du kannst ja nichts dafür…solche Sachen passieren leider…aber nochmal alles Gute an dich :)
So,ich kann vermelden, ich habe alle Linearts fertig und werde bei der Colo möglicherweise jegliche Nerven verlieren…
Es sind alle personalisiert und so viele Fullbody Motive 

Ich würde meine Inchies gerne langsam einpacken… Gibts denn schon was neues?
Ne, von prayer nicht.
Wir könnten ja Mal das mit den Nummern klären, hat da jemand eine Idee wie wir das machen wollen?
Scheinbar sollen die ja ihrgendwie geheim bleiben laut prayer, das ist jetzt aber vor allem wegen dem Ausfall von Lucretias nicht so einfach (Die Nummer von Lucretias müssen dann ja alle auf die ersatz inchies schreiben) und ich verstehe auch nicht warum das unbedingt geheim bleiben soll, vielleicht hab ich aber auch einfach was falsch verstanden idk?
Damit es jeden Tag eine Überraschung ist von wem das inchie ist.
Ja es sollte geheim bleiben. Damit man nicht weiss, welcher Künstler morgen dran ist.
Ist denn aktuell kein STA Leiter frei, der wenigstens in Abwesenheit von prayer, die Nummern zu teilen könnte?
Im Notfall basteln 3-5 Leute die Kalender vor, schicken es mit den inchies zum Ersatzleiter, damit er einen Schritt weniger Arbeit hat…
Ich weiss auch nicht. Ich hoffe immer noch , dass prayer sich noch bis zum WE meldet.
Ansonsten kann man die Inchies auch erst einmal so einpacken, dass man die Nummer noch ergänzt? Ich hab neben den Namen einfach Platz für eine Nummer gelassen o:
Ich hab aktuell nur meine STA, die jetzt in die Verteilung geht. Wobei da jetzt noch zwei Wochen Kommentarphase ist und ich da bis dahin nix machen kann als abwarten.
Ich könnte mich anbieten. Mir persönlich ist die Überraschung jetzt nicht so wichtig.
Ja also ich find das jetzt auch nicht sehr wichtig, man weiß ja trotzdem nicht was man für ein inchie bekommt
Ich denke aber dass es den meisten anderen wichtig ist.
Ich könnte Mal bei Chian anfragen, ob ich ersatzweise für prayer einspringen könnte. Natürlich dann alles auf Vertrauensbasis, weil ich keine Kontrolle der Inchies vornehme, sondern nur das Sammeln, auf Kalender verteilen und wieder versenden.
Die Zusätze für prayer würde ich dann ebenfalls in einen Kalender packen und ihn ihr zukommen lassen (sie bekommt eh noch eine Karte von mir zugeschickt).
Ich war schon Mitte September mit meinen Inchies fertig. Leider fällt jetzt alles bei mir direkt in den Umzug, also je nachdem wer jetzt hier weiter übernimmt müsste ggfs. ein oder zwei Tage länger auf meinen Brief warten. Ich hoffe das wäre nicht so schlimm.
Ich hab extra vorher alles fertig gemacht eigentlich xD Damit es eben nicht auf diese Zeit fällt, aber trotzdem hoffe ich dass mit Prayer so weit alles in Ordnung ist… Ist ja schon besorgniserregend mittlerweile
also chian hat leider keine zeit es zu übernehmen, aber sie versucht mal prayer zu erreichen. ö.ö
können wir nur daumen drücken, dass es prayer gut geht und sie es vllt nur verpeilt hat.
Also ich habe kein Problem damit, den anderen Teilnehmern zu vertrauen, dass sich jeder bei seinen Inchies Mühe gibt.
Wie wäre es denn, wenn jeder Teilnehmer zusätzlich zu den Inchies einen Kalender nach Vorgaben (Größe, ein bisschem Verzierung etc.) bastelt und zusätzlich an den Ersatzleiter schickt? Dann können wir die Arbeit etwas aufteilen, sodass niemand zu viele Kalender auf einmal basteln muss? Es sei denn, es gibt Leute, die sich bereit erklären, mehrere zu basteln. Die Klebearbeit bleibt dann aber leider immer noch am Leiter hängen…
Wie sieht es denn überhaupt bei allen Teilnehmern aus? Gibt es jemanden der gerade gar nicht aktiv ist? Das sollten wir sobald wie möglich kontrollieren, damit man ggf. noch Ersatz oder eine Lösung findet.
Aber hoffen wir, dass prayer sich die Tage noch meldet >.< Ich mache mir auch schon Sorgen…
Hallo ihr Lieben,
Ich schalte mich mal kurz ein, damit kein wildes Spekulieren anfängt und alle wissen, was los ist.
Ich habe gerade von einer Freundin, die in engem Kontakt mit prayer steht, erfahren, dass es ihr gesundheitlich gerade nicht so gut geht. Sie nimmt sich jetzt ein paar Tage Auszeit, um sich zu erholen und dann wieder kümmern zu können.
Da ich nicht weiß, ob sich Prayer dann die Abwicklung des Kalenders zutraut oder wir z.B. auf das liebe Angebot von @RenaRaven zurückgreifen, möchte ich jetzt dazu noch keine Entscheidung treffen. Lasst uns bitte dass Wochenende abwarten, wie sich prayer dann fühlt und was sie dazu sagt. Danach sehen wir weiter.
Im Moment also alle mal Daumen drücken, dass es prayer schnell wieder besser geht. 
Das klingt nach einem guten Plan.
Hoffentlich geht es Prayer bald wieder gut 

also wenn es prayer hilft, dann bin ich bereit mind. 1 blanko adventskalender zu basteln. also mit deckblatt und beschriftung, so dass nur noch eingeklebt und der name vorne eingefügt werden muss.
Ich drück auch die Daumen, dass es Prayer bald besser geht. Ich kann auch einen Blanco-Kalender basteln, wenn es hilft^^