kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Ich habe mich ebenfalls mal eingetragen, würde es aber auch erst so wenn ende der Woche schaffen. :3

1 Like

Dasselbe bei mir. Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch ein fertiges herumliegen habe, also kommt das auf jeden Fall :D

Ich hab wohl auch noch zwei, drei über wenn ich fertig bin :D Kann ich heut Abend genauer sagen.

Ich habe alle Inchies fertig verpackt. Falls noch eins benötigt wird kann ich gern noch eins zeichnen ^_^

Bin fertig mit den 2 Ersatz Inchies:

Die Farben weichen etwas ab

8 Like

Ich bin tatsächlich auch schon fertig ^^

Spoiler

Die Farben weichen auch etwas ab

6 Like

Wie fix ihr seid, ich hab jetzt 2 Stunden gebraucht um 2 inchies zu colorieren …lines und alles stand :sweat_smile:

2 Like

*versucht verzweifelt ihre Inchies noch fertig zu bekommen *
ealle 24 inchies zweimal übertragen… zweimal gelined… beim erstenmal halb die farbe überall fertig gehabt, weil ich versucht habe sie zu retten, da ich den falschen liner genutzt habe, der nicht wasserfest ist… super bei aquarelll <.<
und des RL hasst mich gerade auch :woozy_face:

2 Like

Boah und ich hab mich schon geärgert, dass ich die ersten 12 wegwerfen musste :grimacing: Du schaffst das :)

1 Like

Ich hatte prayer bereits um eine kleine Verlängerung gebeten, weil es mir aufgrund des RL nicht gut ging und ich bis heute nicht komplett fertig werden würde…
Ich hab bis jetzt 12 Linearts und 7 weitere Skizzen.
Ich werde dann schauen wie viel ich heute davon noch fertig bekomme.

Leider hab ich mich bei den meisten auch in den Details verrannt und nunja, das rächt sich natürlich jetzt…

5 Like

Ojeee… Ich drücke euch allen die Daumen!

1 Like

Ich sitz grad an den letzten 3 Inchies…hatte gehofft die 2 verschollenen Incies wieder zu finden, die sich in der Wohnung versteckt haben, aber leider nein…

1 Like

Ich wäre soweit fertig. Die Tage muss ich sie dann noch kleben und verpacken^^

1 Like

So hab nochmal ein kleines Random Inchie als Zusatz gemacht :-)

4 Like

Ich find es auch super toll, wie hier alle an einem Strang ziehen <3
Meine Inchies sind auch fertig und müssen nur noch verpackt werden.
Wahrscheinlich werde ich keine zusätzlichen Inchies beisteuern können. Am Montag hatte ich ganz spontan eine Zahn OP und am Freitag sind wir umzogen. Nächsten Dienstag kommen erst die Fäden aus und es muss noch so viel ausgepackt werden (inkl. Zeichenkram^^"). Also für mich gerade ein wahnsinnig schlechtes Timing :/

2 Like

Meinen fehlt gott sei Dank nur noch der Feinschliff, uff

Ich würde aber eventuell nach einer Verlängerung bis morgen fragen, mein Rücken mag mich eben nicht mehr, urgs

2 Like

Eine verlängerung bis morgen wäre schon sehr hilfreich OO
hab jetzt 10 komplett fertig, bei den anderen fehlt kaum noch was x-x

2 Like

Wir haben eh noch keine Nummern oder eine Adresse, also ist eine Verlängerung in meinen Augen komplett OK

5 Like

Steht eigentlich i.wo mittlerweile die Phobienliste? Ich finde sie nicht…zwecks Makierung? :thinking:

Ihr seid alle so lieb! :sob: :two_hearts: :pray:
Und Danke das ihr mir die Verletzung nicht übel nimmt. :sweat_drops:

@KathasTrophe Dir auch noch gute Besserung! Eine Zahn OP ist auch nicht grade schön. :sweat_drops:

5 Like