Ihr Lieben,
ich muss mich erstmal in Ruhe durch alles wühlen, was hier passiert ist, da kann ich jetzt also gerade noch gar nichts zu sagen (außer: gute Genesung, Lucretias! Das hab ich gesehen, du Unglücksrabe! >_<)
Zu allem, was da gesagt/gefragt wurde, kann ich morgen etwas sagen.
Jetzt möchte ich einmal die späte Stunde nutzen und Bescheid geben:
Ich bin noch da!
Leider geht es mir psychisch gerade echt schlecht, ich brenne ziemlich lichterloh (und demnächst aus, wenn ich nicht aufpasse). Es ist mir selbst gar nicht so aufgefallen, weil der aktuelle Stressauslöser sich immer mal ändert (Kollegen krank, Kollegen im Urlaub, Kollegen verlassen spontan die Firma, Messe muss vorbereitet werden, irgendeine fiese Deadline steht an), aber effektiv sage ich irgendwie das ganze Jahr lang schon “Oh Mann, die letzten paar Wochen waren echt stressig!” X’D
Das musste mir aber erstmal ne Freundin sagen, sonst wäre es mir jetzt noch nicht klar. ^^°
Auf jeden Fall habe ich mich für diese Woche krankschreiben lassen, um mich, meine Wohnung und meine außer-arbeitlichen Verpflichtungen wieder auf die Kette zu kriegen. Da steht ihr (neben “erholsam durchschlafen”) ganz oben auf der Liste!
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um alle aufgelaufenen PMs, Fragen, Anregungen, Probleme etc.
Ich werde auch eeeeeeeendlich eure Nummern rausschicken und die Adress-/Versanddurchsage erstellen.
Um uns alle ein bisschen zu entspannen, verlängere ich die Aktion um 2 Wochen.
Es tut mir sehr leid, dass ihr durch meine Probleme so in Mitleidenschaft gezogen wurdet. Und ich bin furchtbar dankbar für die großartige Demonstration von Gruppenzusamenhalt, den ich eben im Überfliegen gesehen habe. Ihr ROCKT!
Ich danke auch Rena für das unheimlich liebe Angebot und jedem, der angeboten hat, zu helfen.
Tatsächlich ist ein Großteil der “Umverpackungen” bereits fertig, weil ich früh damit angefangen hatte (wenigstens eins, wo ich clever war! ;D), sodass ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst.
Und ich möchte gern versuchen, auch nach meiner erzwungenen Auszeit diese Aktion noch erfolgreich zuende zu bringen.
Vielen Dank für euer Verständnis und euren Team Spirit! <3
Ihr hört morgen wieder von mir! (Diesmal wirklich, weil mir ja keine spontanen Überstunden oder gehirnfressender Stress dazwischenfunken kann - ich bin raus, ich bin krank! ;) )