Ich hab mich auch ein wenig mit der Zeit verzettelt, auch weil ich wegen Kind gegen Ende wieder weniger Zeit für traditionell zeichnen hatte, uff. Mal schauen wie weit ich bis morgen komme, ansonsten is Großkampftag fürs colorieren angesagt
Ich hab leider auch länger gebraucht als geplant, da wir wieder massig Personalausfälle hatten 
Aber mir fehlt ebenfalls hauptsächlich noch ein bisschen Farbe…das wird morgen ein farbiger Tag^-^
Morgen bekommen meine letzten auch noch Farbe^^
Ich bin auch echt spät dran… Aber da bin ich ja nicht alleine mit^^’
Ich sitze gerade ebenfalls an der Colo meiner letzten paar Inchies ^^°
yeees hab die rückseiten geschafft XD so klein zu schreiben macht echt meine hand kaputt :’)
Ich bin fertig mit meinen Inchies und hab sie einfach schon einmal eingepackt - hoffe einfach, dass sie so abgesegnet werden.
Wollte aber auch mal die Frage in den Raum werfen: Was machen wir wenn prayer nicht mehr auftaucht? Sie war jetzt schon wieder eine Woche nicht mehr online und hat soweit ich weiß auf keinerlei Nachrichten reagiert?
Ja die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt °^°
Man könnte entweder einen Außenstehenden kontaktieren, der auch schon einen Adventskalender geleitet hat oder jemand der hier mitmacht meldet sich bereit diese Aufgabe zu übernehmen, weil eigentlich wären dann ja alle Inchies verpackt und man kann sie eh nicht sehen, da müsste man halt das Risiko eingehen, das die Inchies nicht abgesegnet sind.
Die Nummern zu verteilen sollte ja auch kein so großes Problem sein oder?
Vielleicht wirklich mal die leiter der anderen beiden diesjährigen kalender anschreiben? Vielleicht wissen die ja bescheid, die stehen doch untereinander sicher auch in kontakt. Also nur so als idee
Ach übrigens wer macht jetzt eigentlich alles Ersatz Inchies und wie viele, wir müssen ja 24 zusammen bringen?
Ich sitze gerade an meinem 2. Und da die unpersonalisiert sind kann ich die dann auch Mal zeigen
Ich habe noch ein paar Lines, die ich fertig machen könnte (2-3). Allerdings bräuchte ich dafür noch die nächste Woche - ich schätze die Einsendefrist hat sich eh erledigt/verschoben? ^^
Ich hab gerade Lust auch noch eins zu machen ,wenn das noch “gebraucht” wird könnte ich das auch gerne beisteuern :3
Edit: mache jetzt doch 3 Inchis ,hab mich auch schon in die Liste eingetragen ^^
Ich denke ich kann noch ein paar landschaftsinchies zusätzlich machen^^
Also ich hätte 2 Pflanzen-Inchies übrig falls sie gebraucht werden
Käme für mich auf die deadline an, wenn ich genauer wüsste wie viel bis wann fehlt könnte ich das einplanen und überlegen was ich schaffe :)
Habe 3 Ersatz inchies skizziert. Und wollte morgen colorieren. Sind random.
Habe fenschu angeschrieben und sie versucht mal prayer zu erreichen :-)
Ich muss mal schauen ob ich eventuell auch noch 1-2 random inchies machen kann, falls denn die deadline verlängert wird und wir noch welche brauchen.
@Lith theoretisch ist die Deadline heute>.<
Praktisch, denke ich freuen wir uns alle über zusätzliche Inchies.
Hat jemand im Überblick wie viele noch fehlen?
Ansonsten bin ich grade mit meinen fertig geworden, und habe leider keins übrig,. Aber ich könnte morgen noch ein unpersonalisiertes fertig machen. Derzeit bin ich auf Besuch bei meinen eltern und hatte nur die sachen mitgenommen um meine Reste fertig zu machen.
So ich mache gerade meine zwei letzten Inchies fertig :)
Ich würde mich dann denke ich auch gleich noch an ein paar Zusatzinchies setzen.
Nur damit wir nachher nicht zu viele haben, könnten vielleicht alle, die da gerade an Ersatzinchies sitzen sich hier eintragen ?^^
Ich muss gerade mal loswerde wie toll ich die community hier finde. Da verletzt sich jemand und so viele bieten ihre Hilfe an. Einfach toll. Grosses Lob an euch alle.
ich hab mich mal eingetragen :) ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die nicht heute fertig sein müssen sondern evtl innerhalb nächster Woche :D