kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Habe sie alle Skizziert und einige sind geoutlined, demnach ist noch keines fertig.
Zudem mag ich mir nicht noch mehr auf die To-Do Liste packen, wenn ich nicht weiß, wann ich wieder zeichnen kann. :sweat_smile:

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Und nein, bitte plane noch keine Zeichenprojekte ein :'D
Wie genau wir es machen kann natürlich nur prayer entscheiden, aber ich würde von mir aus anbieten, dass ich gerne noch 1-2 zusätzliche Inchies zeichnen würde. Vielleicht finden sich ja noch ein Paar die das auch tun, damit wir einen vollständigen Kalender haben, du kannst ja absolut nichts für deine Lage. Da wir auch alle noch nichts losgeschickt haben wäre das vielleicht eine Möglichkeit und würde jetzt auch keinem Zeichner den Druck machen innerhalb einer Woche 24 Inchies zu zeichen, aber warten wir erst mal prayers Meinung ab :)

4 Like

oh man, gute besserung! :( echt schade für dich!
aber glück im unglück, es gibt ja immer einen nachrücker, der jetzt einspringen kann. ;)

Weil heut die Meldung kam, muss man die inchies eigentlich einreichen od einfach nur bei prayer vorzeigen? :thinking:

Nur vorzeigen bei prayer als PN. Einreichen geht ja nicht, weil inchies nicht in die Galerie hochgeladen werden können.

3 Like

Ich hab eine ganz doofe Frage … :( ich hänge bei meinen letzten fünf Inchies im Arbeitsstreß gepaart mit Kreatief fest und wollte mich mal erkundigen ob es irgendwie die Möglichkeit gäbe um ein paar Tage zu verlängern . :see_no_evil:

Ich wollte schonmal ne Kurze Rückinfo zu meinem Stand geben: ich hab die ersten 12 inchies inklusive Rückseiten komplett fertig, allerdings noch nicht eingepackt. Die zweiten 12 inchies sind angefangen und werden vermutlich/hoffentlich morgen Abend fertig und Donnerstag dann die Rückseiten… Ich weiß nicht ob ich heute Abend Zeit dafür finde, aber morgen sind sie fest eingeplant^^

Hey :) rea hat mir erzählt dass lucretias nicht mehr teilnehmen kann wegen ihrer Hand (richtig blöd für dich hoffe es geht dir bald besser und dass dir die op erspart bleibt!) Ich sammle keine inchies aber zum zeichnen finde ich sie nett :) also falls ich aushelfen kann springe ich gerne mit ein paar inchies ein, sag mir einfach Bescheid prayer <3

7 Like

Ich schließe mich da an, sofern es nicht mehr diese Woche fällig wäre, könnte ich schauen ob ich auch noch ein paar als ersatz beisteuern kann. Würde da auch nix für wollen aber vielleicht kommen ja noch ein paar extra zusammen, das die Teilnehmer:innen an Lucretias Tag möglichst nicht leer ausgehen müssen :3
Ich wünsxhe dir ebenfalls gute Besserung, das ist echt ein worst case und ich drücke alle daumen das es gut verheilt und du um ne Op drumrum kommst. :)

5 Like

Ich könnte zur Not auch noch 1 bis 2 machen

3 Like

Meep meep,

Ich wuerde auch gerne welche beisteuern, wenn noch welche benötigt werden!

Edit: Jetzt hat es die Haelfte meiner Nachricht gefressen. ^^’ Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich ohne weitere Komplikationen und artigen, kompletten Abheilen!

Ich selbst sammel ebenfalls keine Inchies, aber sie zu zeichnen hat durchaus seinen Reiz. Also wenn ich aushelfen kann, dann gerne! (:

lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Da noch nichts weggeschickt ist, kann ich auch noch Ersatz anbieten

Von mir auch gute besserung und das alles gut geht OO

würde auch wenn bededarf besteht noch ersatz anbieten OO

Danke euch allen! :sob: :two_hearts: Habe am Montag einen Termin beim Unfallchirurgen, der die Behandlung weiter Fortführen wird. Mal schauen was er dazu sagen wird.
Leider weiß ich nicht, wie man Prayer erreichen kann, außer abzuwarten. :sweat_drops:
Habe so sehr das Bedürfnis zu zeichnen, aber das nicht zu können ist wirklich nervig.

7 Like

Ich hab prayer Mal auf Instagram geschrieben, weiß aber nicht ob prayer da überhaupt aktiv ist, aber ein Versuch ist es ja wert

5 Like

ich bin soweit fertig bzw habe alles vorbereitet, dass ich nur noch das ok und meine zahl benötige. da aber alles personalisiert ist kann ich euch leider nichts zeigen. ;)

5 Like

Bin auch durch :D Mache noch die Rückseiten und schicke dann meinen Endstand zu prayer.
Kann leider nix zeigen weil alle personalisiert sind. Bin schon so gespannt auf Dezember XD * __ *

1 Like

Ich muss nur noch die letzten zwei Inchies Colorieren und dann die Rückseiten beschriften :)

dann hab ich es auch geschafft

1 Like

Gute Besserung @Lucretias ich hoffe es wird bald wieder heile…

Ich wollte eigentlich heute die letzten sechs inchies fertigen, Skizzen stehen schon, aber jetzt hab ich den Abend mit Umschläge basteln verbracht…
@SchwarzerFlamingo deine Umschläge klappen echt gut. Ich hatte das Druckmuster nochmal etwas angepasst, sodass ich mir ein paar Schnitte sparen kann^^

Ich bin auch schon total gespannt auf Dezember :D

3 Like

das freut mich zu hören :-)

1 Like