Ich habe alle Outlines fertig und bereits 5 Stück fertig coloriert^^ Wenn alles fertig ist, steht dann noch Kleben, Schneiden und Verpacken an :)
Ich bin auch mit allen Inchies fertig und die Verpackungen sind auch fast fertig - ich warte auch auf das GO :D (und muss mir noch ein Detail an der Verpackung ausdenken, aber da hab ich auch schon ne Idee )
Und da sie alle personalisiert sind, werde ich sie hier auch nicht zeigen X’D
So ich haue hier einfach mal einen neuen Stand rein: 13 Fertige und 11 Outlines :D
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinen Inchies und habe mir aus euren Profilen viel rausgepickt, was ich selbst gerne zeichne ;)
Status: alles fertig + fertig eingepackt (achtung - ich bin nicht gerade die Beste, wenns um Sachen einpacken geht :/ )
Auf jeden Fall hätte ich @prayer_at_night eine PN geschrieben, ist so, dass ich ab nächsten MO (11.10.) bis 26.10. auf Urlaub bin (endlich mal wieder wegfliegen…) und ich nicht weiß, ob sich das dann die restlichen/letzten Oktobertage noch ausgehen wird, dass das rechtzeitig in DE ist.
Status: alle fertig und schon am verpacken :) @prayer_at_night ich Schick dir gleich ne PM ^^
Hello,
Sagt mal, hab ich die nr irgendwie verpasst od haben alle noch keine? 
Nein ich glaube es gab noch keine Zuteilung der Nummern
Wow, alter Schwede… dass es so heftig werden würde mit meiner Arbeit, hatte ich nicht erwartet. Ich musste ein großes Projekt übernehmen, dass mich voll eingespannt hat… inklusive Wochenenden. 
Tut mir furchtbar leid, dass ich euch zwischendurch nicht betreuen konnte!
Jetzt ist das ganze endlich zu Ende, und morgen Abend bin ich dann auch wieder zuhause. Wenn ich dann morgen meinen Laptop wieder zur Hand habe, kümmere ich mich eeeeeendlich um alles, was liegengeblieben ist: Rückmeldungen auf eure Zwischen- und Endstände, Nachricht mit eurem zugelosten Tag, Adress- und Versandinfos, all sowas.
Überanstrenge dich aber nicht <3 Wir sind geduldig und dein persönliches Wohl sollte nicht hinten angestellt werden ^.^
Pass auf dich auf :) nicht das du ausbrennst, ist ein bekanntes Problem, dass die Arbeit manchmal ausmasse annimmt die nicht zu erwarten waren. Von daher, wie @anon8037352 gesagt hat wir sind geduldig
Ich habe da ein echt blödes Problem.
Bin grade noch in der Notaufnahme weil ich unglücklich aufs Handgelenk gefallen bin.
Ich habe noch absolut keine Ahnung was ich jetzt habe, ob es gebrochen ist oder nur verstaucht. Keine Ahnung ob es diese Woche noch besser wird, aber ich habe die Befürchtung das ich die Inchies nicht rechtzeitig fertig bekomme…
Werde gleich in der Chirurgie geröngt und dann mal schauen.
Ohje, gute Besserung und daumen sind gedrückt.
Gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und schnell wieder in Ordnung :(
Daumen sind gedrückt und gute Besserung
Danke euch allen!
Es ist tatsächlich ein Bruch. Zur Zeit ist meine Zeichenhand im Gips für 6 Wochen. Vielleicht muss operiert werden, aber das steht noch aus. Hoffnung besteht das ich nur den Gips tragen muss, bis es verheilt. 
Oh je, das finde ich wirklich schlimm. Ich hoffe, dass deine Hand schnell verheilt und du bald wieder zeichnen kannst. Gute Besserung 
Ohje, du ärmste
Gute & schnelle Besserung & das du an der op vorbei kommst
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich Prayer erreichen kann? 
Halt weil der Abgabetermin näher rückt und ich die Inchies nicht fertig machen kann. 
Ich weiß zwar nichts über den Verbleib von Prayer, aber habe ein Ansatz.
meine Idee
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viele Inchies dir noch fehlen, aber eventuell könnte jemand anderes, der nicht in eurem Kalender ist, deine restlichen Inchies übernehmen. Dann geht niemand leer aus und du bekommst auch einen vollständigen Kalender und wenn es deiner Hand besser geht, könntest du der Person ein Dankeschön zeichnen.
Nani hatte es neulich so gemacht, Kakaos gegen Inchies zu tauschen.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für euch?
(Und ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung. )