Oh, Entschuldigung! Habe es wieder rausgelöscht und hoffe, dass sich niemand gespoilert fühlt :)
Nur so eine Frage, weil es mich interessiert: seid ihr mit den Inchies schon alle fertig, oder wie sieht es da genau aus?
Oder mit der Hälfte oder nur Skizzen und Lineart im Moment?
Nur, damit ich mich selber stressen kann … oder auch nicht lach. Habe heute alle Linearts fertig gemacht und die Hintergründe schlicht - einfärbig gemacht … und es so zu meinem persönlichem CMYK-Projekt gemacht ;)
Sorry vorab schon einmal an diejenigen, die zwar auch OCs angegeben haben, aber nun doch keine bekommen - irgendwie war es mir zu aufwändig und habe dann schnell zu Fanarts gewechselt, weil es irgendwie einfacher für mich war.
Von dem her sind es nur 4 glückliche (oder auch nicht) die OCs bekommen. -.-
Bin komplett fertig. Es ist alles verpackt.
Ich hab aktuell (ziemlich ausgearbeitete) Skizzen aller Inchies. Meine Liner sind irgendwie alle in den letzten Tagen verreckt, deswegen hab ich jetzt erstmal neue bestellen müssen :’) Werd aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile brauchen bis ich fertig bin~
12 Skizzen stehen.
Der Rest ist aber schon kopfmäßig geplant. Also ich hab für jeden ein passendes Motiv im Kopf.
Mal aufwendiger, Mal weniger 
Bei mir sind sechs Inchies fertig (wobei fertig bei mir immer relativ ist, meistens bastele ich dann doch noch dran rum). Zehn Lines und zwei Skizzen stehen auch, aber es dauert noch ein bisschen bis ich fertig bin :)
@Ullistration ich finde übrigens die Farben richtig schön! Bin schon sehr gespannt auf das Gesamtfoto <3
Ich bin auch komplett fertig. Einige der Inchies sind bereits verpackt.
12 davon sind Themen, auf die ich gerade Lust hatte und 12 davon sind personalisierte Inchies :)
Ich hab alle Motive aufgeschrieben, meine Favoriten aus den Profilen rausgesucht. 12 Stück stehen als Lineart, die anderen fehlen noch, sind teilweise schon skizziert.
Ich hab 4 komplett fertig und 6 weitere Skizzen.
Bei mir stehen 17 Skizzen bereit zum Linen. Ich will aber erst alle Skizzen fertig haben, dann alles linen und zum Schluss colorieren^^
Gut, ich hab von fast allen einen Zwischenstand gesehen, sehr schön!
Wer von mir diese Nacht noch keine Antwort erhalten hat, bekommt sie vermutlich nächste Nacht… Schlaf ist halt auch überbewertet.
Ich brauch Urlaub! 
Ich hab inzwischen alle Inchies fertig skizziert & gelined & zum Großteil colourieren angefangen 
Ihr Lieben, ich entschuldige mich - bei mir auf der Arbeit ist erneut ein Urlaub+krank+kindkrank Notstand eingetreten und ich bin wieder komplett alleine mit… 5 Stellen? * headdesk *
Ich krieche auf dem Zahnfleisch.
Ich werde mir am Wochenende Zeit für die Aktion nehmen, die letzten Feedbacks schreiben, eure Nachrichten beantworten, und so weiter.
Bitte nehmt es mir nicht krumm. ;_;
So, ich habe alle fertig 
Wie weit seid ihr inzwischen gekommen?
Da alle personalisiert sind, zeig ich euch nur die Rückseite 
Ich muss noch 7 oder 6 machen, also lange wird’s wohl nicht mehr dauern (hoffe ich) ^^
@SceaDeNight das ist ja ne witzige Idee :D
Ich mag die blaue Rückseite auf jedenfall schonmal xD
Auf meinen Rückseiten stehen Titel, sonst hätte ich die Idee jetzt geklaut :D
Ich bin bei 13 fertigen Inchies und fünf Lines. Die letzten sechs schiebe ich vor mir her, weil ich mich noch nicht für ein Motiv entscheiden konnte ^^
Ich hab inzwischen alle Lines (so gut wie) fertig, allerdings hat mein Lieblingspinsel aufgegeben, also warte ich auf die Post um weiter zu colorieren ^^° Verpackungen hab ich aber soweit schonmal fertig gefaltet, irgendwie muss man ja anderes Zeug prokrastinieren können :'D
Ich bin schon lange fertig und hab auch das Geschenkpapier schon gerecht geschnitten :D
Ich warte nur noch auf das GO und dann packe ich ein ^.^
Ich hab 10 fertige, 7 Skizzen und 7 bei denen ich noch unsicher bin was ich da zeichne^^’
Und die Verpackungen sind auch schon vorbereitet bis auf die Zahl und die Namen :D