kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Oh ich hätte Interesse

Ich hätte auch Interesse :)

Falls noch eins frei ist hätte auch ich Interesse ^^

@Lumelievm & @art_of_marie , ihr habt euch beide als erstes gemeldet, euch schicke ich im laufe des Tages eine pn. Da ich ab Montag für 2 Wochen Dienstlich unterwegs bin, werde ich die Briefe, wenn möglich, schon am Sonntag einwerfen.
Für die anderen die Interesse haben, die Druckdateien gehören @Merinid !!! Falls ihr also auch Schablonen haben wollt, fragt bitte sie ob sie euch die Dateien zukommen lassen würde! (Ich selbst gebe sie nicht weiter.) Es lohnt sich auch eine Gruppenbestellung, weil es für jeden dann günstiger ist. :) 1x kostet 9€ für die Produktion, 4 jedoch dann ca 12€ insgesamt (Sind mit MwSt ca 14€ xD), soweit ich mich noch erinnern kann. :)

4 Like

Auch dieses Jahr biete ich wieder meine gratis PDF-Vorlage mit Schnittmustern für kleine Mini-Umschläge an. Ich habe welche im Endformat 4,5 x 4,5 cm und nun auch 3,6 x 3,6 cm :-) Die Datei ist auf DIN A4 angelegt zum selbst Ausdrucken. Man kann die aber auch einfach kleiner Ausdrucken wenn sie einem noch zu groß sind, aber die Größen passen gut um die Inchies auch heile wieder raus zu bekommen :D
Kann man wunderbar z. B. auf weißem oder auch farbigem/gemustertem Papier ausdrucken und dann selbst weiter verschönern mit Stickern, Washitape usw. (somit bleibt es ja individuell bis auf die Größe/Form).
Falls also jemand gar nicht weiß wie er es verpacken soll, könnte ich die Datei gerne zusenden.
Schreibt mir einfach eine Privat-Nachricht :-) Bitte beachtet nur, dass ich nicht immer jeden Tag hier online bin und es daher manchmal etwas dauert :-)

Die Inchies sind ältere von mir und gehören nicht zu meinen Beiträgen für dieses Jahr sondern sind nur zur Größenanschauung auf dem Foto :-)

12 Like

sooooooo ich glaube ich werde versuchen überwiegend personalisierte Inchies zu machen :) vier stück sind schon fertig und ne hand voll skizzen stehen schon :woozy_face: Ich hoffe, dass ich jetzt in meinem Urlaub noch einiges hinbekomme :)

2 Like

Sooo… hier sind meine ersten unpersonalisierten inchies :D <3

Mini zwischenstand :D <3

Erste 4 unpers. inchies

4 Like

@c4ndy_c0rpse : Die sehen sehr schön aus ^_^

Ich habe nun die ersten Inchies fertig gezeichnet. Einige personalisierte Inchies sind auch bereits fertig und es werden auf jeden Fall noch mehr. Diese lade ich natürlich nicht hier hoch. Wer möchte kann die anderen Inchies schon anschauen;)

Meine ersten Inchies

7 Like

Ich wollte mich auch mal melden:)
Ich habe die ersten Inchies fertig und der Rest ist größtenteils skizziert oder gelined.

Meine ersten acht Inchies

@c4ndy_c0rpse @Phantasya-Naos : Eure schon gezeigten Inchies sehen auch echt toll aus :0

6 Like

@Lumelievm Vielen lieben Dank ^-^ Deine Inchies sind auch sehr schön geworden. Es ist keines dabei worüber ich mich nicht freuen würde ^-^

Aufgrund des Dauerregens war ich wieder inspiriert und habe weitere Inchies gezeichnet:
(die 50 Cent Münze liegt dort, weil ich die Bilder gleichzeitig meiner Schwester zuschicken wollte ;)

Weitere Inchies

6 Like

Ich bin soweit fertig :)
Sie sind alle personalisiert, also falls ihr euch überraschen lassen wollt, dann schaut euch das Bild nicht an ^.^

Meine Inchies!

Meine Kamera ist nicht so gut, aber die Inchies sind weitestgehend schattiert, auch wenn man es aufgrund der hellen Farben auf dem Foto vielleicht nicht sieht.

3 Like

Psssst @anon8037352
Du darfst eigentlich nicht öffentlich einsichtlich schreiben, für wen die Inchies sind. Die Liste muss geheim an @prayer_at_night gehen. Nimm sie doch bitte wieder raus, damit keiner gespoilert werden kann ;)

1 Like

Oh, das hab ich wohl missverstanden, ich ändere es sofort.
Sorry ^.^

2 Like

Kurzes Lebenszeichen von mir, habe meinen Zwischenstand Prayer per Nachricht zugesendet, weil sie alle bislang personalisiert sind. :)
Da ich aber Beruflich immer noch im totalem Stress bin, werde ich mich hier auch weiterhin kaum melden können. Schaue aber rein, sobald ich Zeit dafür finde!
Die bereits gezeigten Inchies sind echt klasse!!! :sparkles: :ok_hand:

2 Like

Eure Inchies sehen echt toll aus :3

Meinen Zwischenstand gab es auch nur als PM weil ich auch alle Personalisiere. Ich denk mir immer “dieses Jahr mach ich mal 24 zusammenpassende random Inchies” und dann stöbere ich durch die Profile und es werden doch wieder persönliche und ich kann wieder keine zwischenschritte posten^^

2 Like

Meine Skizzen sind auch per PN bei prayer heute abgegeben.
Ich bin zwischen drei Stadien gewechselt. Erst wollte ich alle personalisieren, dann random Zeug und jetzt bin ich wieder bei den personalisierten Inchies angekommen und bin glücklich damit.
Ich hoffe ihr auch dann :see_no_evil:

2 Like
fanart inchies

Hier mal Fanart-lastiges… da alle eigt. personalisiert
Fertig: 4
Outlines: 9

Weiß man eigentlich, wer welches Türchen hat?

7 Like

Könntest du bei personalisierten Inchies die Bilder bitte in einen Spoiler packen?
Ich persönlich würde mich gern komplett überraschen lassen…

Meine Inchie-Übersicht habe ich auch direkt Prayer zugeschickt, um auf Nummer sicher zu gehen. Alles personalisiert, ich konnte nicht anders.
Eure Werke sehen alle richtig schön aus, ich kann’s kaum abwarten, den Kalender auszupacken und meine Sammlung zu starten <3

Edit: Papier bleibt geheim, Roger >///<

Die Nummern sind irgendwie auch schon eine Überraschung auf die ich mich freue, obwohl sie eigentlich nicht so wichtig sind xD

5 Like

Super kurze Rückmeldung, weil ich auf der Arbeit bin.

-Heute Abend checke ich Zwischenstands-Nachrichten und melde mich
-Nein, es hat noch niemand seine Nummer → kommt, wenn ich nicht grad ertrinke, weil alle im Urlaub oder krank sind
-Niemand verrät bitte seine Verpackung oder seine Nummer, das ist streng geheim!

6 Like