So, ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verzögerung.
Ich habe mich nochmal beraten und mich schlussendlich entschieden, entgegen meiner ursprünglichen Aussage zuerst alle diejenigen zuzulassen, die noch in keiner anderen Runde dabei sind.
Meiner Meinung nach ist ein Argument da ausschlaggebend: Es sollten so viele Leute wie möglich zumindest einen Adventskalender kriegen können, eh einige ganz leer ausgehen, damit andere zwei haben. Es ist die Vorweihnachtszeit - lasst uns großzügig bleiben und so viele wie möglich glücklich machen. :)
Die letzten paar Plätze und den Nachrückerplatz habe ich dann unter den vorgemerkten Interessenten verlost, die an einem zweiten Kalender teilnehmen wollten… natürlich tut es mir leid, dass wir nicht jedem ermöglichen können, so oft teilzunehmen, wie gewünscht. ;_;
Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle viel Spaß in dieser Runde des Inchie-Adventskalenders habt - Game on, zeichnet / malt / bastelt drauf los! :D
Bei Fragen stehe ich jederzeit im Thread oder per PN zur Verfügung. Bitte beachtet dabei nur, dass ich Vollzeit arbeite und nicht immer sofort antworten kann. Ich gebe mir aber Mühe, nicht zu lange zu brauchen. ^^°
Wer seine Zwischenstände im Thread posten möchte, bitte dran denken:
a), Bilder immer im Spoiler verstecken!
Und b), Wenn ihr personalisierte Inchies zeichnet, wo der Empfänger sehr leicht zu erraten ist (OCs, ungewöhnliche Fandoms, ausgefallene Kombi von Wünschen…), dann verzichtet bitte darauf, das Inchie zu zeigen.
Wer trotzdem unbedingt zeigen möchte, darf gern mich volltexten. ;)