kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Aktion teilnehmen kann, vielen lieben Dank :heart:
Nun werde ich mir ein paar Themen einfallen lassen und am Wochenende mit den ersten Skizzen loslegen ^_^

Falls jemand ein personalisiertes Inchie zeichnen möchte kann man die Dinge, die ich mag unter “Worüber ich mich freuen würde” finden ;)

Ich werde mal einige Profile durchstöbern - das ein oder andere personalisierte Inchie werde ich bestimmt zeichnen ^_^

2 Like

Ich freue mich auch wieder dabei zu sein :D
Wie jedes Jahr werde ich wohl auch dieses Jahr wieder personalisierte Inchies machen :-)

2 Like

Vielen Lieben Dank, dass ich dabei sein kann :)

1 Like

Nur eine kurze Info:
Ich werde für jeden personalisierte Inchies erstellen. Deswegen wird es von mir keine bis kaum öffentliche Rückmeldungen geben :sweat_smile:

3 Like

Auch noch eine Info von mir:
Wer personalisierte Inchis amchen will, meine Wünsche stehen in meinem Profil.
Ich selber werde wohl auch eher personalisierte machen OwO/

3 Like

Ich hatte ja schon angefangen, plane aber auch, möglichst viele personalisierte Inchies zu fertigen. Drei sind schon fertig, und bei 7 stehen die Lines :D
Ich bin noch am überlegen, ob man einige zeigen kann, mal schauen.

3 Like

Ich schließe mich ebenfalls der personalisierten Inchie Gruppe an ;)
Die letzten 3 Jahre habe ich das immer so gehandhabt und kann auf Nummer sicher gehen, dass euch allen die Motive gefallen^^

Meinen Steckbrief habe ich ebenfalls schon aktualisiert gehabt ;)
Ich gehe dann jetzt mal Profile stalken hehehe :D

2 Like

hallöchen, ich freu mich auch hier mal wieder an einer aktion teilnehmen zu können! mein steckbrief ist aktuell. :)

3 Like

Toll, dass ich dieses Jahr mal mitmachen kann ^^
Auch ich schließe mich der persönliche inchies
Gruppe an :D

Hui, ich auch (・∀・)

1 Like

Hallo, ihr lieben!
Ich freue mich auch sehr dieses Jahr noch reingerutscht zu sein :smiling_face_with_three_hearts:
Die Inchies sind vorbereitet & ich werde nächste woche in meinem Urlaub anfangen mit Stalken & zeichnen :grin:

Auf eine Tolle Runde 2021

3 Like

So, ihr Lieben, entschuldigt bitte die Verzögerung.

Ich habe mich nochmal beraten und mich schlussendlich entschieden, entgegen meiner ursprünglichen Aussage zuerst alle diejenigen zuzulassen, die noch in keiner anderen Runde dabei sind.
Meiner Meinung nach ist ein Argument da ausschlaggebend: Es sollten so viele Leute wie möglich zumindest einen Adventskalender kriegen können, eh einige ganz leer ausgehen, damit andere zwei haben. Es ist die Vorweihnachtszeit - lasst uns großzügig bleiben und so viele wie möglich glücklich machen. :)

Die letzten paar Plätze und den Nachrückerplatz habe ich dann unter den vorgemerkten Interessenten verlost, die an einem zweiten Kalender teilnehmen wollten… natürlich tut es mir leid, dass wir nicht jedem ermöglichen können, so oft teilzunehmen, wie gewünscht. ;_;

Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle viel Spaß in dieser Runde des Inchie-Adventskalenders habt - Game on, zeichnet / malt / bastelt drauf los! :D

Bei Fragen stehe ich jederzeit im Thread oder per PN zur Verfügung. Bitte beachtet dabei nur, dass ich Vollzeit arbeite und nicht immer sofort antworten kann. Ich gebe mir aber Mühe, nicht zu lange zu brauchen. ^^°

Wer seine Zwischenstände im Thread posten möchte, bitte dran denken:
a), Bilder immer im Spoiler verstecken!
Und b), Wenn ihr personalisierte Inchies zeichnet, wo der Empfänger sehr leicht zu erraten ist (OCs, ungewöhnliche Fandoms, ausgefallene Kombi von Wünschen…), dann verzichtet bitte darauf, das Inchie zu zeigen.

Wer trotzdem unbedingt zeigen möchte, darf gern mich volltexten. ;)

11 Like

Irgendwie hatte ich jetzt schon nicht mehr damit gerechnet ausgelost zu werden ajsdghkaj. Werde morgen mal Profile stalken, weil personalisierte Inchies mir (bisher) leichter fallen c:

1 Like

o.o ich bin gerade etwas verwirrt… Bin ich jetzt schon Teilnehmerin oder Nachrücker?

Wenn ich die Liste richtig interpretiere bist du Teilnehmer und nur fenschu Nachrücker.

Ich mach zwar nicht bei eurer Gruppe mit, aber bin schon sehr gespannt wieder wips zu stalken. :heart_eyes:

1 Like

Domeh hat völlig Recht, fenschu ist Nachrücker, die anderen sind dabei oder haben (hoffentlich? Systemseitig?) ne Nachricht bekommen, dass sie nicht ausgelost wurden.

2 Like

Alles klar. Das freut mich. Den anderen Kalender habe ich schon fertig. Ich werde die Tage die Profile anschauen und Notizen machen.

Ich werd dann alles Nachrücker in der Zeit für den Notfall eine Reihe an Inchies zeichnen :smiling_face_with_three_hearts: ich denke mal es wird eine kleine einheitliche Reihe zur Pflanzen, Füchsen oder Landschaften im Jahresverlauf werden :thinking:

5 Like

yay ich bin auch mit dabei!

Ich würde mich sehr, sehr gerne über ein personalisiertes Inchie freuen (am liebsten natürlich zu meinen OCs, kanns aber keinem verübeln, wenn er zu Fanarts oder dem anderem zurück greift ;) ).

1 Like

Hier mal ein großen Dank an Merinid! Den die Druckdatei ist von ihr.
Habe mir auch diese Inchieschablonen Drucken lassen und vom Preis her hat es kaum einen Unterschied gemacht, also habe ich noch 2 übrig, falls jemand Interesse hat. :)
Der Außenrand ist KakaoKarten Größe!

6 Like