kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 3

fünfzehntes Türchen

Ein süßer Waschbär(denke ich) mit Geschenk, danke @chewa ^^

3 Like
14. und 15. Dezember

Gestern gab es ein Among-us-Inchie von @c4ndy_c0rpse <3 Wie spannend! Schafft Orange es wohl noch rechtzeitig zum Emergency-Button?

Heute gab es einen niedlichen Fisch von @chewa :D Dankeschön^^

4 Like

Ein paar hab ich schon hochgeladen.
Trotzdem noch mal eine Zusammenfassung.
1-5

6-10
11-15

5 Like

@Dorle
Du, ich glaube, du hast die falsche Inchie Gruppe erwischt ;) Zumindest kann ich von mir kein Inchie auf den Fotos sehen und du stehst bei uns auch nicht in der Teilnehmerliste^^

4 Like
sechzehntes Türchen

Eine knuffige Schnecke mit Apfel vielen Dank @SceaDeNight :3

4 Like
Türchen 8 bis 16

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich riesig über all die wunderschönen Motive :heart::heart::heart:

7 Like

Ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich bis jetzt seit dem 6. keine Meldung mehr gegeben habe.

Hier nun die Inchies

7. - 16. Dezember

Danke an @Tennyo

Was für ein wundervolles Inchie! Ich liebe deine Bastelarbeiten und hier sind es zwei zuckersüße Orcas geworden :heart: Ich bin total begeistert. Vielen vielen Dank.

Danke an @Minakyu

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Elsa. Ich bin immer noch ein sehr großer Fan und freue mich über jede Zeichnung von ihr :heart::heart::heart:

Danke an @prayer_at_night

Aaawwwww ein super süßer Tutori. Ich liebe diese Szene. Zu Tutori gehört einfach ein Mond und wie sehnsüchtig er hinauf schaut, als würde er auf Caeli warten. Vielen lieben Dank.

Danke an @Nil

Ein weiterer wundervoller Orca und dann auch noch in einem weiten Ozean. Der Traum für jeden Wal und auch mein liebstes Motiv. Vielen lieben Dank :heart:

Danke an @Glitzermond

Ich freue mich sehr über diesen schönen Sonnenuntergang. Er strahlt richtig feurig Vielen lieben Dank.

Danke an @Minzbollchen

Ein weiterer Fuchs in meiner Sammlung und was für eine Schönheit noch dazu! Ich bin total begeistert von seinem Blick und die Pose ist wahnsinnig keck. Pure liebe :cupid:

Danke an @KathasTrophe

Ich bin überwältigt von der Feinheit des Motivs. Holla! Du hast mit Dragonir mitten uns schwarze getroffen. Und es ist so mega elegant und filigran. Ich bin unsagbar glücklich es in meiner Sammlung zu haben. Ganz großes Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Danke an @Softeis-chan

Ich liebe Topfpflanzen, hab nur leider selbst nicht viele (3 Stück leider nur, aber zwei davon leben schon sehr lange bei mir, meine älteste schon über 10 Jahre). Ich liebe die Vielen Details in diesem Inchie. Und der weiße Rahmen passt perfekt!

Danke an @chewa

Passend zu den Sonnenuntergängen freue ich mich jetzt über einen Aufgang, jedenfalls interpretiere ich das Inchie als einen. Ich liebecdie verschwommene Mitte des Inchie, wo Berge, See und morgendliche Dämmerung ineinander übergehen. Wunderschön

Danke an @SceaDeNight

Und noch ein ultra süßer Fuchs für meine Sammlung. Damit führen jetzt die Füchse vor den Orcas. Ich liebe diesen niedlichen Blick. Vielen lieben Dank :heart:

8 Like
16. und 17. Dezember

Diese beiden niedlichen Vogelinchies gesellen sich in meine Sammlung:

zwei coole Möwen von @SceaDeNight

ein hübscher Sumpfvogel von @Lunila

Vielen Dank!

4 Like
siebzehntes Türchen

Rotkäppchen bei Mondschein, so schön! QwQ
Auch wenn es nicht personalisiert war fühlt es sich dennoch so an xD
vielen Dank @Lunila :3

3 Like

Neues Update aus meinen Geschenk-Kalendern…

Geschenke von euch

Ganz viel Motivpapier, Sticker, Dekostuff… sowie tolle Pilz-Inchies von @KathasTrophe (ich liebe den Regenbogen und den Glitzer!) und @SceaDeNight (sehr hübsch und natürlich!) sowie eine sehr schöne Galaxie von @Lunila. Vielen Dank!

Softeis-chans Kalender

Tolle pastellige Dots, ein hübsches Washi-Tape und Papierproben! :3

2 Like
achtzehntes Türchen

Ein unglaublich süßes inchie mit meinem oc raven ( ・ั﹏・ั) (つ≧▽≦)つ
Ganz großes Dankeschön @Ullistration

3 Like

So. Schon wieder eine große Nachholaktion meinerseits :see_no_evil:

Türchen 11💫

Am elften gab es diese unglaublich niedliche Robbe am Strand von @Glitzermond für meine Meerestiersammlung, Dankeschön! :)
Ich liebe wie zufrieden sie schaut, als würde sie für das Inchie posieren :D

Türchen 12🌙

Eine Großstadt von @Minzbollchen - wenn ich das richtig sehe, nicht personalisiert, aber trotzdem genau bei der Richtigen gelandet. Ich mag solche Nachtszenen sehr, das leuchten der Lichter und Fenster ist dir richtig gut gelungen <3
Danke auch an dich :)

Türchen 13🎏

Drei wundervolle japanische Kindertagsfahnen vor einem passenden schneebedeckten Gipfel. Ich liebe diese Fahnen einfach, die vermitteln so ein Gefühl von Freiheit und Freude, was in der Landschaft hier finde ich auch toll aufgegriffen ist <3
Vielen lieben Dank @KathasTrophe, schade dass ich es nicht direkt neben deiner Karte einsortieren kann, das würde perfekt passen :D

Türchen 14✨

Ein supersüßes Mottenmädchen, dass sich auf den ersten Blick in das Licht einer Laterne (?) verliebt. Ich war so eingenommen von ihr, dass mir die niedliche Geschichte erst gar nicht aufgefallen ist, bis ich den Titel gelesen habe. Hoffentlich macht niemand das Licht aus! :D
Vielen Dank @c4ndy_c0rpse <3

Türchen 15🌟

Dann gab es eine eingekuschelte Fuchsfamilie im warmen Erdbau von @chewa, da geht einem das Herz auf <3
Auch sehr schöne Texturen und Farben, vielen Dank! :)

Türchen 16💫

Und noch ein Meeresinchie! Ich freue mich riesig, dass ihr euch für diese Wünsche entschieden habt - hier sogar gleich zwei Möwen und diese superknuffige Robbe. Die Pose mit den Flossen auf den Bauch ist so typisch und herzallerliebst >///<
Dazu die schöne Landschaft mit dem Schilf und dem Leuchtturm <3
Vielen Dank @SceaDeNight !

Türchen 17🌕

Bild
In a galaxy, far far away… vielen Dank für das schöne Galaxymotiv, @lunila. Besonders schön finde ich den Stern, der Heller leuchtet als die anderen, ein cooles Detail :)

Türchen 18🌼

Hier mal zwei Bilder, weil ich die Verpackung so schön fand und nicht beides auf einmal einfangen konnte. Auch wenn ihr die ja selbst alle bewundern durftet xD
Heute gab es eine supersüß-pastellige Chihiro vor dem Badehaus. So wundervolle Farben, ich liebe die Entscheidung, den gesamten Hintergrund in sattem Blau zu halten - dieses freie Schweben bringt das andersweltliche des Films sehr gut rüber <3
Vielen Dank @Ullistration :)

6 Like

Hier mal wieder ein kleines Update von mir :slight_smile:

Türchen 16-18

Türchen 16: Vielen Dank liebe SceaDeNight!
Yaaay eine Galaxy mit Planeten :D

Türchen 17: Vielen Dank liebe Lunila!
Dankiii für das Galaxy-Inchie :3

Türchen 18: Vielen Dank liebe Ullistration!
Wow was für ein süßes Ponyo Inchie <3333
Ich liebe diese sanfte Coloration mit den farbigen Outlines :3

4 Like
18. und 19. Dezember

Gestern war für mich eine winzige Bibliothek mit wunderbar vielen Details im Türchen. Vielen Dank @Ullistration !

Heute erwartete mich dieses niedliche Vagelinchie von @Lebolia :) Dankeschön! Man kann die Haubenmeise echt super erkennen und der verschneite Hintergrund gefällt mir auch sehr.

3 Like
neunzehntes Türchen

Enchantix Musa, sie ist mega hübsch (✧v✧)
Vielen Dank! @Lebolia :3

2 Like

Da ich in den letzten Wochen immer Besuch hatte, hier die Zusammenfassung.
Leider war Tür nr.10 raus gefallen. Ich hatte es auch aufgehoben und auf den Kalender getan, um es wieder einzuleben. Meine Mutter nahm aber an, es sei ein Schnipsel Geschenkpapier und hat es weggeworfen… Sie hat schon meine Stricknadeln aus Bambus weggeworfen, weil sie dachte, es seinen Essstäbchen. Ich bin gerade so wütend. Es tut mir leid um Tür Nr. 10.

Zusammenfassung

4 Like
zwanzigstes Türchen

Im heutigen Türchen befand sich ein kleiner Igel im Herbst setting ^^
Dankeschön @Delilah94 <3

3 Like

Die vergangenen 4 Türchen im Überblick…

Von Softeis-chan...

…werde ich weiter mit spannenden Dots versorgt - kann es kaum abwarten, dass ich die Zeit hab, mit all den schönen Farben zu spielen!

Und von euch anderen...

…bekam ich drei tolle Inchies und eine Kakao!
Der Loki mit grünen magischen Pilzen ist von RenaRaven. <3
Dann gab es eine sehr coole Nanny Ashtoreth von Lebolia - sie ist so schön! Einen herrlich pastelligen TVA-Loki bekam ich von Ullistration geschenkt! Und SchwarzerFlamingo vergrößert meine SpaceCat-Sammlung mit einem sehr süßen Bastel-Inchie!

Ich danke euch allen sehr! <3 <3 <3

5 Like

So ich bin wieder mit meinem Kalender vereint jetzt gibt es auch endlich wieder ein Update :)

Türchen 16

Hier gab es für mich dieses süße Naturmotiv :) Ich mag die leicht dreidimensionale Optik von der Acrylfarbe und die ganzen kleinen Details die du da mit dem Pinsel reinbringen konntest owo

Türchen 17

In diesem Türchen hat sich dieses schöne Galaxymotiv versteckt :) Ich mag die Farben sehr gerne.

Türchen 18

Eine C. C. ^ - ^ Ich hab glaube ich noch keine C2 in meiner Sammlung c: Jedes mal wenn ich einen pinken liner sehe, denke ich mir, ich möchte auch gerne einen, ich mag die Optik total gerne. Zusammen mit den neon Farben ergibt das ein sehr schönes Inchie :3

Türchen 19

Hier hat sich dieses schöne Inchie versteckt, ich mag die Aquarellcolo sehr gerne. Je nachdem wann ich es anschaue sehe ich entweder eine Berglandschaft oder große Wellen :'D aber ich finde die Farben wirklich schön :3

Türchen 20

Gestern durfte ich dieses schöne Unterwassermotiv auspacken. Ich mag die ganzen verschiedenen Quallen und ihre Farben sehr gerne. Generell mag ich die sehr bunte Farbgebung in diesem Inchie sehr :)

Türchen 21

Heute hat sich bei mir dieser unfassbar süße Axolotl versteckt. Dieser Blick >~< Auch die Colo ist dir hier wirklich sehr schön gelungen.

4 Like

Die letzen 2 Wochen waren extrem stressig, nun nun ist es endlich ruhig. Deswegen gibt es nun endlich die nächsten Türchen zu sehen.

Türchen 12-21

Vielen lieben Dank an:
  1. Türchen: Vielen lieben Dank für die schöne Zeichnung vom Mayatempel @Minzbollchen. Der Ort erinnert mich an Uxmal :heart:

2. Türchen: Ich habe mich riesig gefreut, als ich diesen süßen Pinguin hinter dem Türchen entdeckt habe. Die Nordlichter sind auch richtig schön :heart: Vielen lieben Dank @KathasTrophe

3. Türchen: Hinter dem 14. Türchen hat mich eine geniale Ufo-Entführung von @c4ndy_c0rpse überrascht ^-^ Vielen lieben Dank für dieses coole Inchie ^.^

4. Türchen: Vielen lieben Dank, liebe @chewa für dieses wunderschöne Inchie :heart: Ich liebe die schönen hellblauen Farbtöne hier :heart:

5. Türchen: Hinter dem 16. Türchen begrüßte mich eine süße Robbe von @SceaDeNight. Im Hintergrund schauen noch ein paar Möwen vorbei um kurz moin zu sagen :D Vielen lieben Dank für dieses schöne Inchie :heart:

6. Türchen: Eine wunderschöne leuchtende Galaxie von @Lunila hat mich heute überrascht. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut :heart:

7. Türchen: Hinter dem 18. Türchen habe ich eine wunderschöne Sternwarte von @Ullistration gefunden. Die vielen kleinen Details sind wirklich beeindruckend ^-^ Vielen lieben Dank :heart:

8. Türchen: Heute sprang mir Mikasa entgegen. Zuerst machte sie einen Looping, weil ich das Inchie falsch herum gehalten habe XD. Es ist echt beeindruckend, wie detailliert du sie auf diesem kleinen Format gezeichnet hast. Vielen lieben Dank, liebe @Lebolia :heart:

9. Türchen: Heute fand ich einen süßen Axolotl auf Entdeckungstour. Vielen lieben Dank für dieses schöne Inchie @Delilah94 :heart:

10. Türchen: Hinter dem 21. Türchen Blickte mir Chise entgegen. Vielen lieben Dank @SchwarzerFlamingo. Ich habe bisher noch kein Fanart von ihr, deswegen habe ich mich sehr gefreut ^-^

7 Like